Wintertransfers


BertlSF95

Recommended Posts

Anfänger

Scharrer kann uns im frühjahr sicher helfen! Alleine durch seine Standardsituationen. hoffe, dass er bleibt! Die 3 anderen Gerüchte brauch ich nicht und sind meiner Meinung nach nur Alibiaktionen unseres selbstherrlichem Generalmanagers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

In der ersten Trainingswoche traten sich beim SKN die „Testpiloten“ beinahe auf die Zehen. Überraschend wurde auch Andi Gradinger gesichtet. Er hat der Admira ein Ultimatum gestellt: „Wenn ich bis Montag nicht mein Geld am Konto habe, bin ich kostenlos frei und wechsle zum SKN!“ Und mit Ercan Kayhan bekundet ein weiterer Admiraner die Absicht in die Landeshauptstadt zu wechseln.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut heutigem Kurier kommt Alexander Pöllhuber, der zuletzt von Salzburg an Sturm verliehen war zu uns. Im Kurier wird Oliver Kreuzer mit "Wir sind uns einig" zitiert.

Ich bin neugierig ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aus der NÖN:

Vier Spieler stehen auf der Wunschliste

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Beim Trainingsauftakt am Montag gab es in der Südstadt durchwegs alte Gesichter, für Verstärkungen fehlt noch das „Okay“.

VON BERNHARD GARAUS

Trainingsauftakt zur vielleicht wichtigsten Frühjahrsrunde der Admira-Vereinsgeschichte. Denn bei einem Abstieg in die Regionalliga fällt in der Südstadt wohl endgültig der letzte Vorhang. Durchwegs altbekannte Gesichter trafen sich am Montag um 15 Uhr zur ersten Einheit. Auch Max Scharrer und Andreas Gradinger, um die sich bis zuletzt Wechselgerüchte drehten, waren fleißig am Trainieren. Einzig die Iraner fehlten noch.

Feichtinger schon fast fix in der Südstadt

General-Manager Hubert Baumgartner: „Sie stoßen am Mittwoch zu uns. Wir sind gerade in Sankt Pölten wegen der Visa.“ Dabei werden aller Voraussicht nach Vahid Khaloobagheri und Maziar Shadkhah, die in der Kampfmannschaft nur zu wenigen Kurzeinsätzen kamen, nicht mehr in die Südstadt zurückkehren. Amin Motevaselzadeh, Mohsen Faraji und Mehdi Pashazadeh dagegen sind weiter gerne gesehen. Neuzugänge gab es beim Trainingsauftakt noch keine. Einzig Andreas Feichtinger von Austria Lustenau war als Zaungast dabei, um die letzten Details zu verhandeln. „Ich möchte mich sportlich verändern und glaube, dass die Admira eine gute Adresse ist“, erklärt der Defensiv-Spezialist, der in den nächsten Tagen alles klar machen will.

Feichtinger einer von vier Wunschspielern

Der 28-Jährige spielte bereits in der Bundesliga bei Ried. Sein Wechsel scheint fast fix, nur noch die letzten Details müssen ausverhandelt werden. Am Ende der Transferzeit soll Feichtinger einer von vier Neuzugängen sein. Und Verstärkungen werden nötig sein, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Denn die direkten Konkurrenten haben bereits allesamt groß aufgerüstet. Parndorf wurde in Mattersburg fündig und holte Bernd Kaintz und Martin Lang. Zwei neue Brasilianer sollen die Spielkultur beim Aufsteiger heben. Die Austria Amateure holten sich „Magic“ Aigner und verstärkten sich aus der eigenen Kampfmannschaft (Gerd Wimmer, Christian Schragner, Maicon Dos Santos). Und auch Kapfenberg greift mit zwei neuen Legionären und den GAK-Spielern Andreas Lienhart und Thomas Schönberger noch einmal an. Einzig Schlusslicht Hartberg konnte noch keine Neuzugänge empfangen.

Trainingslager in Dubai ist noch nicht fixiert

„Wenn die vier Spieler zu uns kommen, mache ich mir überhaupt keine Sorgen“, erklärt Baumgartner. Namen will er aber keine nennen. Noch fehlt das Okay von Präsident Majid Pishyar für die Neuverpflichtungen. Auch das Trainingslager in Dubai ist noch nicht bestätigt. „Das kann ganz schnell gehen, es ist ja ein Hotel von Pishyar“, weiß der General-Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Admira Wacker rüstet für Rückrunde gewaltig auf

Während der erst im Sommer zu den Grazern gewechselte Michael Horvath seine Rückkehr zum Bundesligaabsteiger Admira Wacker mit einem Vertrag bis Sommer 2008 bestätigte hat, könnte ihm Teamkollege Rolf Landerl in kürze folgen. Der 28 jährige verhandelt derzeit mit den Austria Amateuren - Sollte der Deal jedoch platzen ("Magic" Aigner wurde geholt) könnte auch Landerl wieder an alt gewohnter Wirkungsstätte agieren - Nämlich in der Südstadt.

Landerl wäre nach Feichtinger (A. Lustenau), Pöllhuber (Leihvertrag, Red Bull Salzburg) und Horvath (GAK) der vierte Admira Neuzugang.

Doch bereits die Spatzen auf den Dächern der Südstadt haben gepfiffen das mit Schriebl (A. Lustenau) und Günes (Sportklub) die Neuzugänge 5 und 6 ante portas stehen.

Quelle: Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Admira Wacker rüstet für Rückrunde gewaltig auf

Während der erst im Sommer zu den Grazern gewechselte Michael Horvath seine Rückkehr zum Bundesligaabsteiger Admira Wacker mit einem Vertrag bis Sommer 2008 bestätigte hat, könnte ihm Teamkollege Rolf Landerl in kürze folgen. Der 28 jährige verhandelt derzeit mit den Austria Amateuren - Sollte der Deal jedoch platzen ("Magic" Aigner wurde geholt) könnte auch Landerl wieder an alt gewohnter Wirkungsstätte agieren - Nämlich in der Südstadt.

Landerl wäre nach Feichtinger (A. Lustenau), Pöllhuber (Leihvertrag, Red Bull Salzburg) und Horvath (GAK) der vierte Admira Neuzugang.

Doch bereits die Spatzen auf den Dächern der Südstadt haben gepfiffen das mit Schriebl (A. Lustenau) und Günes (Sportklub) die Neuzugänge 5 und 6 ante portas stehen.

Quelle: Standard

Na endlich! Weiter so!! Die angekündigten Spieler und einen "KRACHER" und ich sehe entspannt in die "ZUKUNFT"!!

Könnte ja Interessant werden die Rückrunde! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem admira forum:

Habe aus 100% sicherer Quelle gerade folgendes in Erfahrung gebracht und möchte euch dies nicht vorenthalten:

Admira Wacker Mödling

Zugänge: Andreas Feichtinger, Alexander Schriebl, Robert Golemac (alle Austria Lustenau), Alexander Pöllhuber (RedBull Salzburg), Michael Horvath (GAK), Matthias Lindner, Mirnel Sadovic (beide eigener Nachwuchs), Petar Jelic (1. FC Nürnberg)

Mögliche Zugänge: Sertan Günes (Wr. Sportklub), Krysztof Ratajczyk (SV Mattersburg), Rolf Landerl (Vereinslos)

Abgänge: Vahid Kahlobagheri (Iran Pro League), Maziar Shadkah (Iran Pro League), Christopher Drazan (SK Rapid Amateure), Philipp Baginski (Vöcklabruck)

Mögliche Abgänge: Predrag Randjelovic (FK Obilic/CZ), Butrint Vishaj (Austria Wien Amateure)

Ausserdem trainiert die hälfte der möglichen zugänge bereits bei uns mit und es fehlt nur noch die unterschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

aus dem admira forum:

Habe aus 100% sicherer Quelle gerade folgendes in Erfahrung gebracht und möchte euch dies nicht vorenthalten:

Admira Wacker Mödling

Zugänge: Andreas Feichtinger, Alexander Schriebl, Robert Golemac (alle Austria Lustenau), Alexander Pöllhuber (RedBull Salzburg), Michael Horvath (GAK), Matthias Lindner, Mirnel Sadovic (beide eigener Nachwuchs), Petar Jelic (1. FC Nürnberg)

Mögliche Zugänge: Sertan Günes (Wr. Sportklub), Krysztof Ratajczyk (SV Mattersburg), Rolf Landerl (Vereinslos)

Abgänge: Vahid Kahlobagheri (Iran Pro League), Maziar Shadkah (Iran Pro League), Christopher Drazan (SK Rapid Amateure), Philipp Baginski (Vöcklabruck)

Mögliche Abgänge: Predrag Randjelovic (FK Obilic/CZ), Butrint Vishaj (Austria Wien Amateure)

Ausserdem trainiert die hälfte der möglichen zugänge bereits bei uns mit und es fehlt nur noch die unterschrift

Na BUM!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aus dem admira forum:

Habe aus 100% sicherer Quelle gerade folgendes in Erfahrung gebracht und möchte euch dies nicht vorenthalten:

Admira Wacker Mödling

Zugänge: Andreas Feichtinger, Alexander Schriebl, Robert Golemac (alle Austria Lustenau), Alexander Pöllhuber (RedBull Salzburg), Michael Horvath (GAK), Matthias Lindner, Mirnel Sadovic (beide eigener Nachwuchs), Petar Jelic (1. FC Nürnberg)

Mögliche Zugänge: Sertan Günes (Wr. Sportklub), Krysztof Ratajczyk (SV Mattersburg), Rolf Landerl (Vereinslos)

Abgänge: Vahid Kahlobagheri (Iran Pro League), Maziar Shadkah (Iran Pro League), Christopher Drazan (SK Rapid Amateure), Philipp Baginski (Vöcklabruck)

Mögliche Abgänge: Predrag Randjelovic (FK Obilic/CZ), Butrint Vishaj (Austria Wien Amateure)

Ausserdem trainiert die hälfte der möglichen zugänge bereits bei uns mit und es fehlt nur noch die unterschrift

Klingt wirklich gut! Horvath wär echt a Wahnsinn wenn das fix wird! Gemeinsam mit Landerl! Lindner hat sich bei den Amateuren etwas empfohlen.

Aber ich frage mich: 8 (bis 11) Zugänge, und 4 (bis 6) Abgänge... wird auch interessant wär da aller zum Zug kommt... Vor allem sollte vertraglich alles schnell unter Dach und Fach kommen, damit sich die Mannschaft schnell einspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.