Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Gampern hat die Advent Competition 2006 gewonnen ! Die genaue Rangliste folgt morgen, die Stichfrage für die Preise ist für Mittwoch um 18 Uhr angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Pepi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Gratuliere! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Gratuliere dem Sieger auch Wenn ich 10 richtige hab, bin ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Gratulation an den Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich bin leider zu missgönnerhaft um jemanden zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Violetter Sieg Gratuliere, ich warte lieber auf Newser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 ...Die genaue Rangliste folgt morgen... na gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich bin leider zu missgönnerhaft um jemanden zu gratulieren. Detto. Ausserdem steht man ja prinzipiell ueber den Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 na gottseidank Sorry, ist sich fortgehbedingt nicht ausgegangen - Schande über mein Haupt. Heute um 18 Uhr ist die Stichfrage, danach kommt der Endstand und die Preisverteilung, versprochen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Sorry, ist sich fortgehbedingt nicht ausgegangen - Schande über mein Haupt. Heute um 18 Uhr ist die Stichfrage, danach kommt der Endstand und die Preisverteilung, versprochen ! könnte man davor bitte noch erfahren wer um was stichfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) könnte man davor bitte noch erfahren wer um was stichfragt? warad zwecks tagesplanung wahrlich net unintressant edit: die lösung zu #24 wär net unintressant - hab zwar rund 10-12 spieler gfunden, aber nicht mehr als diverse pärchen hatten einen gemeinsamen klub. bearbeitet 27. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 avvocato, Funkmaster, Keyser Soze, Pepi die Ratte von Hirt um die Plätze 3 bis 6, Djet, Kaufi, Komsomolez, Traxi um Platz 7. Gampern fährt jedenfalls nach Innsbruck, auki bekommt einen Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts