Gampern gewinnt Advent Competition


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In etwa 7 Minuten kommt die Stichfrage: http://www.uhrzeit.org/

Ach ja, die Antwort für den 24.12.: Manchester United

Versteckt waren die Spieler Schwarzmehr, Wald, Recht, Hügel, Schmutz, Wand und Hahnbrennen, die übersetzt Blackmore, Wood, Law, Hill, Grimes, Wall und Cockburn sind, die allesamt bei Man.U. spielten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Top10 steht fest:

1. Gampern

2. auki

3. Pepi die Ratte von Hirt

4. avvocato

5. Funkmaster

6. Keyser Soze

7. Kaufi

8. Traxi

9. Djet

. Komsomolez

Das Gesamtresultat folgt nachm Schnitzelessen.

die 24er frage ist wirklich super, hut ab danny :D

hat die wer richtig ghabt?

Nein, leider =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:v:

Und das, nachdem mich der Spielleiter mit einer gewissen Frage, die später eh annuliert wurde, schon abschiessen wollte.

Danke an die Sofurtgratuliera!

Violetter Sieg

Und dafür schicken's mich nach Innsbruck! :D

ich warte lieber auf Newser

Mittlerweile dürfte sich doch jeder, der nur irgendwann mal ein Partie von uns gesehen hat, für dich registriert haben? Oder gibt's da immer noch Potential?

Sorry, ist sich fortgehbedingt nicht ausgegangen - Schande über mein Haupt.

Wer am 26. von morgen spricht meint wohl den 27...

Gampern fährt jedenfalls nach Innsbruck

Aso, tut er das? :=

Ach ja, die Antwort für den 24.12.: Manchester United

Bei solchen Fragen ist es ja auch kein Wunder, dass ich gewinn'. Denn wer, ausser meinereiner, hätte diese Frage realistischerweise beantworten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie können die top 10 feststehen, wenn keiner die frage richtig hatte?

wer zuerst die falsche einschickt? :laugh::ratlos:

das war die stichfrage heute!

die manchester-antwort war für die frage vom 24. und die hatte niemand richtig!

heute ist es um die vorderen plätze und damit um die preise gegangen.

und die haben doch ein paar richtig, und da isses halt auf schnelligkeit angekommen (sekundenkrimi wie im letzten jahr? :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Endstand:

1. Gampern (21)

2. auki (20)

3. Pepi die Ratte von Hirt (18)

4. avvocato (18)

5. Funkmaster (18)

6. Keyser Soze (18)

7. Kaufi (16)

8. Traxi (16)

9. Komsomolez (16)

10. Djet (16)

Weitere Plätze, sortiert nach Punkten:

15: OoK_PS

14: Joker, Orodreth, revolucion, seanton, unforgvenll

13: |-Execute-|, fcwackerinnsbruck

12: colon, Renne, rigobert.song, UK., Zaza Zamtaradze

11: Bibo, cmburns, FezzaSKV, Georg13, herrgesangsverein, JohnDoe, Mecki, mediocrity, MGoF-Grisu, Mountainking, onkelandy, Pit, Rolphdinho, Schind, Stanley-Stiff, Wuifal

10: Carmine, FemFan, Grüner Gott, lemmy, LuckyLuke, Paros, rapidforever, Schladi, Schuasch

9: Bierdose, compadre, Giovanni.php, gogerl, Johnny L., Nerian, ogog99, Pittbull, Realistischer, Sirus

8: Dos Santos, Fogi, Grandmaster, Hutz, ianrush, much, SCR-4-EvEr, Stehplatz, Viola

7: dariofrancocangele, Dewey, ella10, Erich Hof, foxi54, Guy Inkognito, laugenstangerl, lois, Munchy, stoffl, The Big Lebowski, tomigoal, veilchen-oö, Wohlstandspastl

6: Aeroplanino, Aphox, Auswärtsspiel, dll, DonFilippo, donkndetphone, h2min, horn4ever, Jogi, jordi79, Milano18, Rindviech, Schweppes, west-end-boy, Whiplash

5: Domo, elend, Fara, HUJILU, Jezek28, Joki, MickoCro, s-sw, Zehner

4: ante_jazic, Bam_Margera, Birdy90, Black77, burn>>e, fidschi, GeJoHu, julian, lustenauer, Martini, Nightmare, orfat, Peavy, Relii, Sabine, satan666, schüffy17, unnerum, windofchange

3: cruijff, foeller, Gorer, Gunner, johnny_knoxville, Keeper23, Pas, paschi, seewinkler, Verena, youresogreat

2: Anti, barca11, BertlSF95, BzBE, daniel1894, daniel-w, Ernst Happel, francesco_totti10, Groundhopper, Jekyll/Hyde, Joint, manyk, Mostviertel, NativeRon, pironi, Rio Ferdinand, Savio, since1899, sweetie, Ziersdorf, Biervampir, büffel

1: acm, ADIDAS, Batdave, benji, Berni02, Berni101, chris@rapid, el burro, FAK-MasteR, Gigi, goedt, gw-gs, herr_obskur, J#23, JackBauer, Javido, jr78, kopa, La-Guarda, Lucarelli99, Maisi1984, Mikifiki, mst, n'alex, Oemy, Phipp, pyro4ever, shankly, StudiFanOfSVR, thepretender, Thierry14, Underdogs, Vicious, Violettes Kind, why.me, Tom., Austrian Hammer, Mickname, Sturmforever, chelsea, k3nny, dschuxta

0: Fex, patrax, pop corn, schokoboy23, MT3, Xaverl Nick, Scorer, Tapetus

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Bitte schickt mir eure Namen und Adressen per Mail, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. Pepi die Ratte von Hirt (18)

4. avvocato (18)

5. Funkmaster (18)

6. Keyser Soze (18)

7. Kaufi (16)

8. Traxi (16)

9. Komsomolez (16)

10. Djet (16)

sind die Punktegleichen irgendwie nach Sympathie geordnet? Normal wäre vl ein 3. und 7. angemessen, oder warum ist Keyser Soze 4 Plätze schlechter als Pepi 8P

Glückwunsch an Gampern, Glückwunsch an mich für 24 Tage Gewinnspielenthaltung und 0 Punkte bei 0 Versuchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.