GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Im Bett hab ich sie jetzt schon ein paar mal geknallt. Wo anders schaff ichs einfach nicht Couch geht auch... Whirlpool funzt auch. Aber langsam wirds fad. Die behinderte Technik nervt. bearbeitet 20. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Februar 2007 Hast den Werger Modus erwischt? he, wieso kennst du den vornamen vom modus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 herst, wie long küssts ihr die am anfang das da was weitergeht? oder hat das keine auswirkung? mir gehen immer die optionen aus nachm kuss ... da geht nur mehr möpse grabschn aber das will die dumme kuh nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2007 he, wieso kennst du den vornamen vom modus ? Hab eigentlich gedacht der wär Adolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2007 herst, wie long küssts ihr die am anfang das da was weitergeht? oder hat das keine auswirkung? mir gehen immer die optionen aus nachm kuss ... da geht nur mehr möpse grabschn aber das will die dumme kuh nie ... Eine gute Strategie ist jene mit dem Striplokal, mit Knutschen würd ich mich ned zu lang aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2007 mich würd interessieren ob es außer hot tub, bett und couch noch eine möglichkeit gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2007 mich würd interessieren ob es außer hot tub, bett und couch noch eine möglichkeit gibt Direkt ins Bett hab ichs noch nicht geschafft. Nur im Anschluss an den hot tub! Ansonsten hauts noch im Auto hin (outskirts)... da kannst sogar wählen, ob sie Dir einen blast oder oder du sie so nimmst! Komischerweise kriegst beim blowjob nur 8/10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2007 öh - wie gehtn das? da kommt bei mir immer der spruch von draußen dass er ihre titten sieht, dann ists aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2007 öh - wie gehtn das? da kommt bei mir immer der spruch von draußen dass er ihre titten sieht, dann ists aus. Naja, nicht IM Auto... sie kauft ja die Kamera! Dann will sie, dass du Fotos machst... so kommst hin. Sie gaht ja dann in die "modeling pose"... Immer abwechselnd Kompliment machen, wie toll sie ausschaut und dann die sexier pose vorschlagen. Dann turnt sie am cheep herum... irgendwann is es dann das letzte Foto, dann will sie, dass du dich ausziehst! Und dann nicht sofort auf den blowjog gehen, sondern "oh, that feels good" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Februar 2007 vielleicht solltest dich öffnen à la waluliso oder so. wir bräuchten eh wieder einen, der, in ein leintuch gehüllt, mit einem friedenstauberl auf der schulter über den graben flaniert. wenn du vorschläge bringst, wie dies an die heutige zeit angepasst werden kann, überlege ich es mir sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Eine gute Strategie ist jene mit dem Striplokal, mit Knutschen würd ich mich ned zu lang aufhalten. ka, aber ich hab anfangs nur die möglichkeit ihr ein kompliment zu ihrem äußeren zu machen, etwas lustiges/kluges zu sagen, sie zu küssen, sie zu umarmen und ihr brust zu berühren. weit und breit kein striplokal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2007 ka, aber ich hab anfangs nur die möglichkeit ihr ein kompliment zu ihrem äußeren zu machen, etwas lustiges/kluges zu sagen, sie zu küssen, sie zu umarmen und ihr brust zu berühren. weit und breit kein striplokal ... tja. da hatte ich am anfang auch zu kämpfen. musst etwas genauer schauen, es gibt noch eine weitere möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 na sog scho ka lust zum suchn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2007 na sog scho ka lust zum suchn. Zuerst aufs buch, dann kompliment ueber ihre Augen und dann "Kiss her cheek"..so mach ichs am Anfang halt immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Februar 2007 Zuerst aufs buch, dann kompliment ueber ihre Augen und dann "Kiss her cheek"..so mach ichs am Anfang halt immer.. i tu immer zuerst kompliment übers outfit, dann buch und dann "Kiss her cheek". klappt genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts