Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Im Bett hab ich sie jetzt schon ein paar mal geknallt.

Wo anders schaff ichs einfach nicht :ratlos:

Couch geht auch...

lrsex.gif

Whirlpool funzt auch. :ratlos:

Aber langsam wirds fad. Die behinderte Technik nervt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herst, wie long küssts ihr die am anfang das da was weitergeht?

oder hat das keine auswirkung?

mir gehen immer die optionen aus nachm kuss ... da geht nur mehr möpse grabschn aber das will die dumme kuh nie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

herst, wie long küssts ihr die am anfang das da was weitergeht?

oder hat das keine auswirkung?

mir gehen immer die optionen aus nachm kuss ... da geht nur mehr möpse grabschn aber das will die dumme kuh nie ...

Eine gute Strategie ist jene mit dem Striplokal, mit Knutschen würd ich mich ned zu lang aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

mich würd interessieren ob es außer hot tub, bett und couch noch eine möglichkeit gibt ;)

Direkt ins Bett hab ichs noch nicht geschafft. Nur im Anschluss an den hot tub!

Ansonsten hauts noch im Auto hin (outskirts)... da kannst sogar wählen, ob sie Dir einen blast oder oder du sie so nimmst! Komischerweise kriegst beim blowjob nur 8/10! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

öh - wie gehtn das? da kommt bei mir immer der spruch von draußen dass er ihre titten sieht, dann ists aus.

Naja, nicht IM Auto... sie kauft ja die Kamera! Dann will sie, dass du Fotos machst... so kommst hin. Sie gaht ja dann in die "modeling pose"... Immer abwechselnd Kompliment machen, wie toll sie ausschaut und dann die sexier pose vorschlagen. Dann turnt sie am cheep herum... irgendwann is es dann das letzte Foto, dann will sie, dass du dich ausziehst!

Und dann nicht sofort auf den blowjog gehen, sondern "oh, that feels good" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vielleicht solltest dich öffnen à la waluliso oder so.

wir bräuchten eh wieder einen, der, in ein leintuch gehüllt, mit einem friedenstauberl auf der schulter über den graben flaniert.

wenn du vorschläge bringst, wie dies an die heutige zeit angepasst werden kann, überlege ich es mir sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine gute Strategie ist jene mit dem Striplokal, mit Knutschen würd ich mich ned zu lang aufhalten.

ka, aber ich hab anfangs nur die möglichkeit ihr ein kompliment zu ihrem äußeren zu machen, etwas lustiges/kluges zu sagen, sie zu küssen, sie zu umarmen und ihr brust zu berühren.

weit und breit kein striplokal ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ka, aber ich hab anfangs nur die möglichkeit ihr ein kompliment zu ihrem äußeren zu machen, etwas lustiges/kluges zu sagen, sie zu küssen, sie zu umarmen und ihr brust zu berühren.

weit und breit kein striplokal ... :(

tja. da hatte ich am anfang auch zu kämpfen. musst etwas genauer schauen, es gibt noch eine weitere möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Zuerst aufs buch, dann kompliment ueber ihre Augen und dann "Kiss her cheek"..so mach ichs am Anfang halt immer..

i tu immer zuerst kompliment übers outfit, dann buch und dann "Kiss her cheek". klappt genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag