NHL-T-Shirt-Sammelbestellung


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Sehr schade, aber besser irgendwas als nix, wobei das für dich vermutlich ein größeres logistisches Problem darstellen wird als das komplette canceln...

Ich wäre mit meinen 2. Tampa shirts trotzdem dabei, und bin gegen eine Neuzusammenstellung, weil dann blickst du dich vorn und hinten nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bah, als einziges bekommen ich eine auto-e-mail die meint, dass ich den customer support anrufen soll, wenn die e-mail nicht meine frage beantwortet (tut sie natürlich nicht) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Somit fehlt nur noch die Bestätigung von Joker. Guge, haba und fak-master haben eh nur die Vanek-Leiberl und somit eh keine andere Wahl. Das heißt, dass morgen definitiv die erste Bestellung über die Bühne gehen wird. Bitte überprüft auch ihr nochmal ob eure Größen vorhanden sind.

anscheinend sind die merchandise-Herrschaften von der NHL ein Scheißhaufen sondergleichen, was das Bestellen in ausreichender Stückzahlen betrifft. (Aber auch der Vanek hat erst 2 seiner 10 vor Monaten bestellten Trikots bekommen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Somit fehlt nur noch die Bestätigung von Joker. Guge, haba und fak-master haben eh nur die Vanek-Leiberl und somit eh keine andere Wahl. Das heißt, dass morgen definitiv die erste Bestellung über die Bühne gehen wird. Bitte überprüft auch ihr nochmal ob eure Größen vorhanden sind.

anscheinend sind die merchandise-Herrschaften von der NHL ein Scheißhaufen sondergleichen, was das Bestellen in ausreichender Stückzahlen betrifft. (Aber auch der Vanek hat erst 2 seiner 10 vor Monaten bestellten Trikots bekommen :D)

:p

jo eh ah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

schon langsam krieg ich die kriese. erst die vanek-leiberl und jetzt das:

schapu: gaborik-leiberl nur mehr ab L verfügbar.

nevermore: gagne leiberl nur mehr ab L verfügbar.

Lichtgestalt: sundin-leiberl nur merh ab L verfügbar.

ich könnte zuwiplärrn... :heul:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.