NHL-T-Shirt-Sammelbestellung


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Soda, last Minute Bestellung:

Nachdem Kollege Gagne in M erst in zwei bis vier Wochen lieferbar ist, würd ich das gern auf L ändern.

Notfalls werd ich's beim ersten Mal halt zu heiss waschen :D

ich glaub nicht, dass das so schlimm ist. da sind einige bestellungen dabei die BACKORDER (2-4 wochen) sind. und ich nehme mal an, dass erst alles auf einmal verschickt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich glaub nicht, dass das so schlimm ist. da sind einige bestellungen dabei die BACKORDER (2-4 wochen) sind. und ich nehme mal an, dass erst alles auf einmal verschickt wird...

Guter Witz. Meine letzte Bestellung (sieben Shirts) hab ich in insgesamt vier Päckchen bekommen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich glaub nicht, dass das so schlimm ist. da sind einige bestellungen dabei die BACKORDER (2-4 wochen) sind. und ich nehme mal an, dass erst alles auf einmal verschickt wird...

Asooo. Na dann darfst es natürlich lassen :=

Guter Witz. Meine letzte Bestellung (sieben Shirts) hab ich in insgesamt vier Päckchen bekommen. :love:

Des is wurscht :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Guter Witz. Meine letzte Bestellung (sieben Shirts) hab ich in insgesamt vier Päckchen bekommen. :love:

und hast dann den versanddienst jedes mal extra zahlen müssen? bzw. sind sonst irgendwelche komplikationen aufgetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und hast dann den versanddienst jedes mal extra zahlen müssen? bzw. sind sonst irgendwelche komplikationen aufgetreten?

2x hab ich bezahlen dürfen, 2x nicht. Jerseys sind aus einem anderen Stoff als Shirts und kommen daher nie zusammen mit denen (des Zolls wegen). 2x kam auch eine Rechnung von UPS, 2x nicht. Auf der Kreditkarte selber wird der Versand nicht abgebucht, das zahlst du alles direkt bei UPS.

Komplikationen gabs keine, das erste Päckchen kam sogar hyperschnell (innerhalb von 22 Stunden von Louisville, KT nach Hörsching).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1x Lecavalier

1x Vanek

beide in M bitte :winke:

Vanek - done. Aber den Lecavalier gibts erst ab Large :(

2x hab ich bezahlen dürfen, 2x nicht. Jerseys sind aus einem anderen Stoff als Shirts und kommen daher nie zusammen mit denen (des Zolls wegen). 2x kam auch eine Rechnung von UPS, 2x nicht. Auf der Kreditkarte selber wird der Versand nicht abgebucht, das zahlst du alles direkt bei UPS.

Komplikationen gabs keine, das erste Päckchen kam sogar hyperschnell (innerhalb von 22 Stunden von Louisville, KT nach Hörsching).

und wieviel waren die Kosten von UPS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, die PMs sind jetzt mal draußen. bitte noch mal alles prüfen!!!

@wayfarer: Dein Phoenix-Leiberl ist leider "Out of Stock" und kann nicht bestellt werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ahja, dem der sich die Arbeit antut sollte der Zoll bzw. die Versandkosten erlassen werden :winke:

hast des in deinen zahlen eh berücksichtigt, bam?

also ich wär zumindest schon dafür :yes:

so als kleine anerkennung seiner mühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.