Jump to content
dschuxta

Austria HP down

Recommended Posts

entweder die hp passt sich der momentanen gesamtsituation an

Ich finde das eigentlich durchwegs stimmig so, tagelange Downzeiten passen doch eigentlich perfekt zur Corporate Identity, die sich der Verein in den letzten Jahren aufbauen konnte.

Über die Ursachen des Serverausfalls kann man natürlich spekulieren, möglicherweise hat ja auch den Admin der Schlag getroffen, als er vom Return Of The Living Svetits erfahren mußte. :ratlos:

Oder man hat tatsächlich ganz trivial bei den Sicherungen gespart und nun ist leider die DB hopps gegangen. Weil das man es einen ganzen Arbeitstag lang nicht schafft, einen Server neu zu starten, ist schon irgendwie arg. Aber wie gesagt, durchaus passend zur CI.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wich ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Selbsterklärend, wenn man die derzeitige Situation betrachtet.

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Server at www.fk-austria.at Port 80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, wenn wir schon dabei sind:

phpBB : Kritischer Fehler

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1034 Incorrect key file for table 's'; try to repair it

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = 'eba4e1be91a3496ce558f055260a4271' AND u.user_id = s.session_user_id

Line : 319

File : sessions.php

Da dem Forumsbesucher ja bemerkenswerterweise ein intimer Blick auf die SQL Querys gestattet wird, die hinter der Seite stehen (sehr transparent, Respekt :super: ), deutet das für mich schon irgendwie auf ein Problem mit der DB hin.

Sollte es beim Verein jedenfalls überhaupt Leute geben, die einen zerstörten Datenbankindex wiederherstellen können, so scheinen die alle bereits auf Weihnachtsurlaub zu sein. :feier:

Bin irgendwie schon gespannt, wie lange dieser Serverausfall dauern wird... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

und kein Wort der Entschuldigung oÄ :aaarrrggghhh:

Hier fühlt man sich noch richtig wohl als Fan :glubsch:

Sei froh, dass sie dir keine Rechnung schicken für den Traffic, den du verursacht hast in den letzten Jahren. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...