Möglichen CL-Quali-Gegner


Gigi

Recommended Posts

Leistungsträger

gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich:

AEK athen

Sparta Prag

Marseille

Anderlecht

aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können...

Ja Junge wir wissen eh das wir Scheisse san.Ich würd ja gern Rapidler werden nur ham´s mich nicht genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich:

AEK athen

Sparta Prag

Marseille

Anderlecht

aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können...

Ja Junge wir wissen eh das wir Scheisse san.Ich würd ja gern Rapidler werden nur ham´s mich nicht genommen.
irgendwie mal wieder typisch.

er schreibt einen ganz normalen kommentar und irgendein austrianer reagiert wieder beleidigt.

dabei hat er voellig recht, die vier mannschaften sind von den einzelspielern etwa im bereich der austria und eingespielt ist eure mannschaft bis zur cl-quali doch sicher nicht, oder?

aber selbst wenn du (oder ich oder wer auch immer) anderer meinung waere, so ist seine doch zu akzeptieren, schlieszlich kann man aus seinem posting keine provokation herauslesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich:

AEK athen

Sparta Prag

Marseille

Anderlecht

aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können...

Ja Junge wir wissen eh das wir Scheisse san.Ich würd ja gern Rapidler werden nur ham´s mich nicht genommen.
irgendwie mal wieder typisch.

er schreibt einen ganz normalen kommentar und irgendein austrianer reagiert wieder beleidigt.

dabei hat er voellig recht, die vier mannschaften sind von den einzelspielern etwa im bereich der austria und eingespielt ist eure mannschaft bis zur cl-quali doch sicher nicht, oder?

aber selbst wenn du (oder ich oder wer auch immer) anderer meinung waere, so ist seine doch zu akzeptieren, schlieszlich kann man aus seinem posting keine provokation herauslesen...

Sagt dir das Wort Ironie etwas.Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen. bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge sagt dir das Wort Ironie etwas.Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.

ja, das kommt im forum auch oefters vor. antwortet man mit einem unpassenden kommentar auf ein posting eines anderen und kommt anschlieszend drauf (bzw wird man darauf aufmerksam gemacht), dass diese antwort nicht treffend war, dann wars zur not immer ironisch gemeint. manch dreister drauf-aufmerksam-macher mag sich daraufhin auch seiner offensichtlich dummheit schaemen (schlieszlich hat er ja den feingliedrigen witz des vorredners nicht verstanden) oder sich zumindest abschmettern lassen.

aber bei mir klappt das leider nicht ganz so. es mag schon sein, dass die formulierung des satzes ironisch (oder wohl eher sarkastisch, denn der sarkasmus ist ja der haessliche, plumpe bruder der ironie) ist, aber deine motivation ihn zu formulieren, duerfte ich doch in meinem letzten posting beschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Aufstieg zu schaffen wäre am realistischen gegen AEK Athen, Dynamo Kiew und wahrscheinlich auch Marseilles.

Was hingegen Lok Moskau betrifft würde ich vorsichtiger sein... die waren in der CL nicht so schlecht und haben immerhin ein paar achtbare Resultate gegen rausgeholt. (0-0, 0-2 gegen Brügge, 1-2 gegen Galatasaray, 2-2 gegen Real, Und ein paar knappere Niederlagen gegen zB Dortmund, Milan,...)

Schön wäre bestimmt auch Sparta Prag da es da möglich wäre zwei Heimspiele daraus zu machen.

Vom Kultfaktor her wäre natürlich ein Duell gegen Chelsea, Newcastle, einen Glasgower Club und Dortmund natürlich ein Traum... andererseits hätt ich nichts dagegen erst in der Gruppenphase auf einen dieser Gegener zu treffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es sei Euch vergönnt wenn ihr es in die CL schafft.

Ich lästere zwar immer gern gegen die Austria, aber einen Konkurenzfähige Mannschaft könnte Österreich schon brauchen.

Bei meiner Mannschaft kann ich froh sein, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollte es irgendwann peinlich werden gegen Ajax auszuscheiden als österreichische Mannschaft werden wir auch Weltmeister 2006.

Ich meine damit ja nur, dass wenn die Austria die CL-Quali nicht schaffen sollte, dass dies gegen eine junge Mannschaft (egal wer) immer blöd ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lazio

La Coruna

Galatasaray

Borussia Dortmund

Chelsea

Celtic *

AEK Athen

Dynamo Kiew

Ajax Amsterdam

Newcastle

Glasgow Rangers

Sparta Prag

Olympique Marseille

Lok Moskau

Anderlecht *

Celta de Vigo

Anderlecht, Sparta Prag, die Rangers, Dynamo Kiew, AEK Athen, Lok Moskau können in zwei hervorragenden Spielen sicher geschlagen werden. Für alle anderen Gegner braucht es wohl schon zwei perfekte Partien, um den Aufstieg zu schaffen - wobei ich den Violetten unter den "echten großen" Mannschaften am ehensten noch Chancen gegen Lazio Rom gebe. Das Team steckt ziemlich in der Krise.

Wahrscheinlicher ist es aber wohl, dass sich die Austria mit dem Einstieg in den UEFA-Cup zufrieden geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Anderlecht, Sparta Prag, die Rangers, Dynamo Kiew, AEK Athen, Lok Moskau können in zwei hervorragenden Spielen sicher geschlagen werden. Für alle anderen Gegner braucht es wohl schon zwei perfekte Partien, um den Aufstieg zu schaffen - wobei ich den Violetten unter den "echten großen" Mannschaften am ehensten noch Chancen gegen Lazio Rom gebe. Das Team steckt ziemlich in der Krise.

Wahrscheinlicher ist es aber wohl, dass sich die Austria mit dem Einstieg in den UEFA-Cup zufrieden geben muss.

Du vergisst auch Marseille und ich würd die Rangers doch etwas stärker einschätzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lazio (wenn sturm gegen die überzeugt schiessts ihr sie ab !)

La Coruna (mit guten auswährtsmatch sicher der aufstieg drin !)

Galatasaray (schwer aber schaffbar)

Borussia Dortmund (eine nummer zuu gro und der deutsche "fettn" hätte die hand im spiel :madmax:

Chelsea (auch eine nummer zu groß)

Celtic * (alles möglich vom debakel bis zum aufstieg)

AEK Athen (wenns da ned aufsteigts dann gute nacht !!)

Dynamo Kiew (nimmer das was sie früher waren !)

Ajax Amsterdam (wenns der selbe kader des letzten jahres is is nix zu holen !)

Newcastle (die insel !)

Glasgow Rangers (mMn nicht so gut wie celtic !)

Sparta Prag (wegschiessen !)

Olympique Marseille (schwer aber schaffbar)

Lok Moskau (ihr werdets ned so wie tirol mit den chancen umgehen !!)

Anderlecht * (einer der "leichteren" gegner !)

Celta de Vigo (muss man ebenfalls schlagen !!)

anworten im zitat ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.