Möglichen CL-Quali-Gegner


Gigi

Recommended Posts

legende

Nun ja, AEK würd ich nicht als Jausengegner benennen! Die hat wahrscheinlich keiner so richtig spielen gesehen von uns. Das trifft (für mich zumindest) auf 90 % der Vereine zu.

Und Newcastle möcht ich erst in der Gruppenphase haben, zusammen mit Stuttgart und einem Kracher (Manu, Real, Milan...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

bitte newcastle!

waere eine gute gelegenheit, den auf dauer gesehen besten stuermer, der je in der premier league spielte, einmal live zu sehen...

nicht nur shearer! sondern einfach nur NEWCASTLE! :clap::clap::clap:

bin ja normalerweise immer einer, dems ziemlich wurscht ist, ob ne österreichische mannschaft weiterkommt.

aber heuer würd ichs toll finden, sollts die austria oder gak (oder sogar beide) in die cl schaffen. weil irgendwie geht mir der internationale (ric) flair in österreich ab.

ausnahme wäre natürlich sollte es gegen newcastle gehen, was ich hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn ich mir die Liste so ansehe und das gestrige Spiel im Kopf habe, dann wünsche ich der Austria schon jetzt schon viel Spaß in der einen Uefacup-Runde, die Wien heuer sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Morgen um 12 Uhr ist es soweit: Die Auslosung zur 3.Qualifikationsrunde der Champions League findet statt! Ich bin schon mehr als gespannt, welchen Gegner wir bekommen.

Wünschen würd ich mir AEK Athen oder Sparta Prag, wenns umbedingt ein sauschwerer sein muß, dann hoff ich auf Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.