Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Mit der heutigen vorletzten Runde in Spanien hat sich die Liste unserer möglichen CL-Quali-Gegner komplettiert. Die Plätze 3 und 4 sind jetzt nämlich einbetoniert und werden an La Coruna und Celta de Vigo gehen. Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag (Valencia hätte einen besseren gehabt, das war die letzte offene Frage) - soviel zur Arithmetik... Unsere möglichen Gegner: Lazio La Coruna Galatasaray Borussia Dortmund Chelsea Celtic * AEK Athen Dynamo Kiew Ajax Amsterdam Newcastle Glasgow Rangers Sparta Prag Olympique Marseille Lok Moskau Anderlecht * Celta de Vigo * bei diesen Mannschaften vorausgesetzt sie gewinnen ihr Spiel in der CL-Quali Runde 2 (wovon allerdings auszugehen ist) bearbeitet 16. Juni 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich denke mal das ein Aufstieg gegen einen von diesen Vereinen im Bereich des möglich liegt. Olympique Marseille Sparta Prag Lok Moskau Anderlecht * AEK Athen Dynamo Kiew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich glaube auch, dass Olympique Marseille Sparta Prag Lok Moskau Anderlecht * AEK Athen Dynamo Kiew zu schlagen sind!!! Aber im Fußball ist alles möglich und daher kann man auch die sogenannten "Großen" schlagen! Oder doch nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Wenn man nicht gleich den Schwanz einzieht, dann können alle besiegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag Celta hat einen viel besseren koeffizienten als Slavia Prag. Bilbao hätte einen schlechteren gehabt, das war die letzte offene frage. aba du hast es ja eh richtig eingeordnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Die Quelle hat sich leider verschrieben und Slavia zuerst in die Liste gegeben, er hats aber dann ausgebessert, was ich auch gemacht hab, hab aber nicht gesehen das oben auch im Text sowas steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ein Aufeinandertreffen mit Anderlecht hätte was Kultiges... Fix ist wohl nur eins: Es wird in jedem Fall im Happel gespielt... Ich denke, dass es gegen keinen dieser Kaliber leicht wird, aber schaffbar allemal. Dennoch: Die Austria ist noch nicht ganz soweit, als dass sie derartige Hürden nehmen würden (ausserdem läuft mal wieder eine komplett neue Mannschaft auf, die keineswegs zusammenwachsen konnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.O.L.D Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo zusammen! Ich denke auch, dass alle diese Mannschaften zu schlagen sind, wenn man sie nicht als übermächtig hinstellt, die kochen auch nur mit Wasser. Und wenn's schon spielerisch nicht mithalten können, dann solln's wenigstens kratzen und beißen, dann wird's schon!! Aber eins ist klar - in Wien regiert der FAK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 bitte newcastle! waere eine gute gelegenheit, den auf dauer gesehen besten stuermer, der je in der premier league spielte, einmal live zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Für ein weiterkommen .... Anderlecht oder AEK Athen Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären Newcastle United und Ajax Amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Für ein weiterkommen .... Anderlecht oder AEK Athen Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären Newcastle United und Ajax Amsterdam Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Für ein weiterkommen .... Anderlecht oder AEK Athen Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären Newcastle United und Ajax Amsterdam Für ein weiterkommen und eine geile Stadt wär auch OM was 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Mir ist egal gegen wen wir spielen - ich werd im Stadion sein, und meine Austria supporten!!!!! Wir singen hopp hopp hopp in die Championsleague, bei jedem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK. Sollte es irgendwann peinlich werden gegen Ajax auszuscheiden als österreichische Mannschaft werden wir auch Weltmeister 2006. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich: AEK athen Sparta Prag Marseille Anderlecht aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts