Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Möglichen CL-Quali-Gegner

36 Beiträge in diesem Thema

Mit der heutigen vorletzten Runde in Spanien hat sich die Liste unserer möglichen CL-Quali-Gegner komplettiert. Die Plätze 3 und 4 sind jetzt nämlich einbetoniert und werden an La Coruna und Celta de Vigo gehen. Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag (Valencia hätte einen besseren gehabt, das war die letzte offene Frage) - soviel zur Arithmetik...

Unsere möglichen Gegner:

Lazio

La Coruna

Galatasaray

Borussia Dortmund

Chelsea

Celtic *

AEK Athen

Dynamo Kiew

Ajax Amsterdam

Newcastle

Glasgow Rangers

Sparta Prag

Olympique Marseille

Lok Moskau

Anderlecht *

Celta de Vigo

* bei diesen Mannschaften vorausgesetzt sie gewinnen ihr Spiel in der CL-Quali Runde 2 (wovon allerdings auszugehen ist)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass

Olympique Marseille

Sparta Prag

Lok Moskau

Anderlecht *

AEK Athen

Dynamo Kiew

zu schlagen sind!!! Aber im Fußball ist alles möglich und daher kann man auch die sogenannten "Großen" schlagen! Oder doch nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag

Celta hat einen viel besseren koeffizienten als Slavia Prag. Bilbao hätte einen schlechteren gehabt, das war die letzte offene frage.

aba du hast es ja eh richtig eingeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle hat sich leider verschrieben und Slavia zuerst in die Liste gegeben, er hats aber dann ausgebessert, was ich auch gemacht hab, hab aber nicht gesehen das oben auch im Text sowas steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aufeinandertreffen mit Anderlecht hätte was Kultiges... :D

Fix ist wohl nur eins: Es wird in jedem Fall im Happel gespielt...

Ich denke, dass es gegen keinen dieser Kaliber leicht wird, aber schaffbar allemal. Dennoch: Die Austria ist noch nicht ganz soweit, als dass sie derartige Hürden nehmen würden (ausserdem läuft mal wieder eine komplett neue Mannschaft auf, die keineswegs zusammenwachsen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich denke auch, dass alle diese Mannschaften zu schlagen sind, wenn man sie nicht als übermächtig hinstellt, die kochen auch nur mit Wasser.

Und wenn's schon spielerisch nicht mithalten können, dann solln's wenigstens kratzen und beißen, dann wird's schon!!

Aber eins ist klar - in Wien regiert der FAK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein weiterkommen ....

Anderlecht oder AEK Athen

Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären

Newcastle United und Ajax Amsterdam :D

Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein weiterkommen ....

Anderlecht oder AEK Athen

Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären

Newcastle United und Ajax Amsterdam :D

Für ein weiterkommen und eine geile Stadt wär auch OM was 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK.

Sollte es irgendwann peinlich werden gegen Ajax auszuscheiden als österreichische Mannschaft werden wir auch Weltmeister 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich:

AEK athen

Sparta Prag

Marseille

Anderlecht

aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.