Recommended Posts

www.mspeu.at

Mit der heutigen vorletzten Runde in Spanien hat sich die Liste unserer möglichen CL-Quali-Gegner komplettiert. Die Plätze 3 und 4 sind jetzt nämlich einbetoniert und werden an La Coruna und Celta de Vigo gehen. Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag (Valencia hätte einen besseren gehabt, das war die letzte offene Frage) - soviel zur Arithmetik...

Unsere möglichen Gegner:

Lazio

La Coruna

Galatasaray

Borussia Dortmund

Chelsea

Celtic *

AEK Athen

Dynamo Kiew

Ajax Amsterdam

Newcastle

Glasgow Rangers

Sparta Prag

Olympique Marseille

Lok Moskau

Anderlecht *

Celta de Vigo

* bei diesen Mannschaften vorausgesetzt sie gewinnen ihr Spiel in der CL-Quali Runde 2 (wovon allerdings auszugehen ist)

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich denke mal das ein Aufstieg gegen einen von diesen Vereinen im Bereich des möglich liegt.

Olympique Marseille

Sparta Prag

Lok Moskau

Anderlecht *

AEK Athen

Dynamo Kiew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ich glaube auch, dass

Olympique Marseille

Sparta Prag

Lok Moskau

Anderlecht *

AEK Athen

Dynamo Kiew

zu schlagen sind!!! Aber im Fußball ist alles möglich und daher kann man auch die sogenannten "Großen" schlagen! Oder doch nicht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Pezident of Bäristan

Wenn man nicht gleich den Schwanz einzieht, dann können alle besiegt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

JUSTICE

Celta hat einen schlechteren Koeffizienten als Slavia Prag

Celta hat einen viel besseren koeffizienten als Slavia Prag. Bilbao hätte einen schlechteren gehabt, das war die letzte offene frage.

aba du hast es ja eh richtig eingeordnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Die Quelle hat sich leider verschrieben und Slavia zuerst in die Liste gegeben, er hats aber dann ausgebessert, was ich auch gemacht hab, hab aber nicht gesehen das oben auch im Text sowas steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Ein Aufeinandertreffen mit Anderlecht hätte was Kultiges... :D

Fix ist wohl nur eins: Es wird in jedem Fall im Happel gespielt...

Ich denke, dass es gegen keinen dieser Kaliber leicht wird, aber schaffbar allemal. Dennoch: Die Austria ist noch nicht ganz soweit, als dass sie derartige Hürden nehmen würden (ausserdem läuft mal wieder eine komplett neue Mannschaft auf, die keineswegs zusammenwachsen konnte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich denke auch, dass alle diese Mannschaften zu schlagen sind, wenn man sie nicht als übermächtig hinstellt, die kochen auch nur mit Wasser.

Und wenn's schon spielerisch nicht mithalten können, dann solln's wenigstens kratzen und beißen, dann wird's schon!!

Aber eins ist klar - in Wien regiert der FAK!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Für ein weiterkommen ....

Anderlecht oder AEK Athen

Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären

Newcastle United und Ajax Amsterdam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Für ein weiterkommen ....

Anderlecht oder AEK Athen

Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären

Newcastle United und Ajax Amsterdam :D

Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlafmütze :)

Für ein weiterkommen ....

Anderlecht oder AEK Athen

Kulitg oder besser gesagt ne schöne Auswärtsfahrt wären

Newcastle United und Ajax Amsterdam :D

Für ein weiterkommen und eine geile Stadt wär auch OM was 8|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schneck Forever!

Mir ist egal gegen wen wir spielen - ich werd im Stadion sein, und meine Austria supporten!!!!!

:support:Wir singen hopp hopp hopp in die Championsleague, bei jedem....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Naja, wäre aber irgendwie peinlich, würden die "alten" Austrianer (Verlaat, Vastic, Gilew., Flögel, usw.) gegen die "jungen" Amsterdamer (quasi die gesamte Mannschaft) verlieren. Anderlecht, ja, das wär was. oder LOK.

Sollte es irgendwann peinlich werden gegen Ajax auszuscheiden als österreichische Mannschaft werden wir auch Weltmeister 2006.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

gegen folgende mannschaften wäre ein weiterkommen möglich:

AEK athen

Sparta Prag

Marseille

Anderlecht

aber wahrscheinlich nicht mal das...denn es läuft wieder mal eine komplett neue mannschaft ein. und bis dahin werden sie wohl kaum so zusammengewachsen sein um dort mithalten zu können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.