Mi 07.03.2006 AC Milan - Celtic Glasgow


schooontn

Recommended Posts

Postinho

seid ihr sicher das es karten in mailand gibt für den bhoys sektor gibt?

ich fahr jetzt schon ein paar jahre hin und es wurde immer so geregelt, dass das gesamte kontingent zum gegenerischen verein geschickt wird und der die dann verkauft. sollten karten übrig bleiben, war zb. beim spiel gegen schalke so, werden sie am spieltag vielleicht vor dem stadion an offiziellen schaltern oder im milan-point verkauft.

naja schaun ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an und Auto hätt ich..aber muss mal schaun, ob von mir irgendwer hinfahren würd..wenn nicht, machen wir ein asb auto ;)

Edit: wieviel muss ich eig. noch spammen, um die violetten Sterne wegzubekommen?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seid ihr sicher das es karten in mailand gibt für den bhoys sektor gibt?

ich fahr jetzt schon ein paar jahre hin und es wurde immer so geregelt, dass das gesamte kontingent zum gegenerischen verein geschickt wird und der die dann verkauft. sollten karten übrig bleiben, war zb. beim spiel gegen schalke so, werden sie am spieltag vielleicht vor dem stadion an offiziellen schaltern oder im milan-point verkauft.

naja schaun ma mal.

Mir kommt es ja auch sehr komisch vor. Kann natürlich auch sein dass der Italiener einen Schmarrn erzählt, keine Ahnung...

Mir wäre es eigentlich egal, ich muss nicht unbedingt im Auswärtssektor sein. Natürlich wäre es nett bei den Bhoys oder zumindest in der Nähe zu sitzen/stehen, aber man kann ja nicht alles haben. Zum ersten mal im Giuseppe Meazza, und dann noch gegen Celtic - was will man mehr... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hört sich nicht schlecht an und Auto hätt ich..aber muss mal schaun, ob von mir irgendwer hinfahren würd..wenn nicht, machen wir ein asb auto ;)

Edit: wieviel muss ich eig. noch spammen, um die violetten Sterne wegzubekommen?? :nein:

gute frage. ich poste schon fast jeden tag 20 mal aber sie gehen einfach nicht weg. :hammer:

auto wär grandios. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann würde ich dir folgende tribüne empfehlen:

da die auswärtigen fans von unserem vorstand in den 3ten ring verabschiedet wurden und somit nicht mehr direkt hinter dem tor stehen, würde ich dir entweder:

primo anello verde

oder

secondo anello verde

empfehlen.

auf diesem foto, siehst du den 3ten ring(gefüllt ( :lol: ) mit lazio fans) und den 2ten ring hinter dem tor.

foto6.jpg

kann ein mod oder admin alle beiträge zum spiel in den asb event thread verschieben?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon im Celtic Thread geschrieben, reizt es mich auch nach Mailand zu fahren/fliegen. Eine weitere (Flug-)Alternative wäre von München nach Mailand --> hin & retour € 93.

Ich würde klarerweise den Auswärtssektor bevorzugen, könnte mich aber auch mit einem anderen Platz anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hört sich nicht schlecht an und Auto hätt ich..aber muss mal schaun, ob von mir irgendwer hinfahren würd..wenn nicht, machen wir ein asb auto ;)

Edit: wieviel muss ich eig. noch spammen, um die violetten Sterne wegzubekommen?? :nein:

Mich kannst gleich amal vergessen :finger:

Celtic interessiert mich ned wirklich und Milan will ich gar ned sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich wär auf jeden Fall dabei. Und wegen Auswärtssektor: Ich tippe ja, dass die ganze Kurve, nicht nur der 3. Rang, schlussendlich mit Celtic Fans voll sein wird. Das heißt, auch der erste oder zweite Rang wären nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Tickets für den Awaysektor werden definitiv nicht in Mailand verkauft.

Mein Bruder hat bei Celtic angefragt obs irgendwie möglich ist Karten zu bekommen, jedoch mussten wir erfahren, dass das ganze Kontingent nur für Dauerkartenbesitzer zugänglich ist.

Falls doch wer in den Auswärtsblock will:

http://www.worldticketshop.com/tickets/ac_...ac_milan-celtic

nur 445€ :clap:

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Gibts schon was neues bzgl den Fahrten nach Mailand bzw Glasgow? Dem Celtic-Park möcht ich schon seit langem einen Besuch abstatten, und im San Siro war i a scho lang nimma :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab meinen flug nach glasgow schon gebucht. tickets hab ich auch schon.

für mailand ist noch alles in planung, wird aber wahrscheinlich heute abend fixiert.

ob es zug, bus oder flugzeug wird steht noch in den sternen. karten hab ich aber auch schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.