Mi 07.03.2006 AC Milan - Celtic Glasgow


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Preise sind ja recht ok, für ein CL Achtelfinale. Kann man bei Milan ganz normal online Tickets bestellen oder brauchst da auch irgendeine Membership, Geburtsurkunde und Freischwimmerausweis ?

ob es überhaupt online tickets gibt, weiß ich nicht. momentan steht nichts da oder ich sehe es einfach nicht.

Vorverkaufsstellen wie immer:

Banca Intesa

Milan Point

usw. siehe Link

http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=415

sollte ich wider erwarten gegen livorno am 11.02. hinfahren könnte ich euch tickets mitbringen.

aber bitte nicht auf das verlassen, da es noch sehr sehr unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fahr am DO fix hin. weiß aber nicht ob es sich ausgeht, da es an diesem tag wichtigeres zu tun gibt. :madmax:

gegen livorno fahr ich auch fix. das spiel ist am sonntag und deshalb weiß ich nicht ob der milan-store offen hat.(normalerweise hat er offen)

also her mit den bestellungen und wo ihr sitzen wollt. vl. auch noch eine alternative lösung falls es für den einen od. anderen sektor keine karten mehr gibt. gemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So nah wie möglich beim Celtic Sektor und billig, wo genau is mir eigentlich egal.

sign.

@acm: Wäre ein Hit wenn du mir auch eine Karte mitnehmen könntest. :)

Also der 2. Rang unter dem Auswärtssektor wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MILAN-CELTIC: CONTINUA LA PRELAZIONE

22/01/2007

[...]

kurz auf deutsch:

für normal sterbliche - menschen ohne abo's - gibts karten ab 08.02.2007

celtic wird wie erwartet in den 3ten ring GRÜNEN (verde) gesteckt.

alle tickets in der nähe der bhoys and ghirls sind fett hinterlegt.

3386_big.jpg

preise:

TRIBUNA D'ONORE ROSSA 270,00 Euro

POLTRONCINE ROSSE 180,00 Euro

1 ANELLO ROSSO 140,00 Euro

TRIBUNA LATERALE ROSSA 112,00 Euro

TRIBUNA D'ONORE ARANCIO 99,00 Euro

1 ANELLO ARANCIO 82,00 Euro

1 ANELLO ARANCIO RIDOTTO 44,00 Euro

1 ANELLO VERDE 39,00 Euro

1 ANELLO VERDE RIDOTTO 22,00 Euro

2 ANELLO ROSSO/ARANCIO 39,00 Euro

2 ANELLO VERDE 20,00 Euro

das heißt also 4 tickets(kenny, pezi, fcwibk, schabi) für grün ring1 oder ring2.

gestern gab es übrigens noch keine. hab meinen eigenen post nicht gelesen :feier:

am besten wäre noch eine handynummer, falls es doch nicht klappt, da der laden manchmal wegen reichtum geschlossen hat. die vom pezi hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorverkauf vorläufig gestoppt, da niemand weiß wo gespielt wird.

:ratlos:

es gab keine karten, jedoch wird mit ziemlicher sicherheit in mailand gespielt. wieviele leute reindürfen muss noch entschieden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gab keine karten, jedoch wird mit ziemlicher sicherheit in mailand gespielt. wieviele leute reindürfen muss noch entschieden werden...

Schade, dass es keine Karten gab. Kommst du vor dem Spiel noch mal nach Mailand? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

2/28/2007

MILAN – A total of 32.992 tickets have been sold up until now for the Milan-Celtic Champions League match, totalling 1,110,956.00 euros. This figure is not including the 4,500 seats reserved for Celtic fans. Rossoneri fans can continue to purchase tickets for the 1st and 2nd tiers for the return leg of the last-sixteen at the San Siro.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird wohl leider doch nicht die zu erwartende Invasion der Bhoys. Bin mir trotzdem sicher, dass mehr als 4.500 Celtic Fans im Stadion anwesend sein werden. Vor 2 oder 3 Wochen (noch vor den Problemen ums San Siro) haben bereits ca. 10.000 Celts einen Flug nach Mailand gebucht.

Ich kann leider aus beruflichen Gründen doch nicht fahren. :( Dafür bin ich halt im Viertelfinale mit dabei. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wohl leider doch nicht die zu erwartende Invasion der Bhoys. Bin mir trotzdem sicher, dass mehr als 4.500 Celtic Fans im Stadion anwesend sein werden. Vor 2 oder 3 Wochen (noch vor den Problemen ums San Siro) haben bereits ca. 10.000 Celts einen Flug nach Mailand gebucht.

Ich kann leider aus beruflichen Gründen doch nicht fahren. :( Dafür bin ich halt im Viertelfinale mit dabei. :p

man wird in mailand eh nicht mehr zwischen den beiden vereinen unterscheiden können. was die ital. alles im celtic-shop eingekauft haben. :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir gerade die zugtickets geholt. :feier:

zum spiel:

40.000 tickets verkauft. :nein:

67.000 würden reinpassen. hoffentlich tut sich da noch was.

csabi und fcwibk: treffen wir uns morgen noch wegen den celtic sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.