Mi 07.03.2006 AC Milan - Celtic Glasgow


schooontn

Recommended Posts

Postinho

fuck waren das viele. :eek::D

noch nie zuvor hat ein anderes team das san siro so besucht wie die bhoys.

auf der nord waren der 3 und 1 rang komplett voll. dazu haben sie noch auf der haupttribüne im 2ten rang ca. 1000 plätze erhalten.

da kommst du in dein heimstadion und alles ist grün. :nervoes:

trotz einem unangenehmen bauchgefühl zu beginn wurden sich an die wand gesungen. war aber auch nicht allzu schwer, da das gesamte stadion nach einem wunderschönen "Chi non salta nerazzuro, hey, hey, chi non salta nerazzuro" und "INTERISTA PEZZO DI MERDA" heiß drauf waren die mannschaft nach vorne zu singen. erstaunlich viele leuten haben mitgemacht und es war bislang die beste stimmung die ich je in diesem stadion gesehen und gehört habe. :allaaah:

ich bin immer noch überwältigt von der freundlichkeit, sportlichkeit und fairness der bhoys und ghirls. war wirklich fantastisch in glasgow und mailand und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. :super:

bericht und fotos + videos folgen morgen.

nach der 10 stündigen zugfahrt und der langen party muss ich schlafen. :knife::D

erstes video eines freundes:

vor dem spiel(da war es noch leise :D) und begrüßung von paolo maldini.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für mich wars ja meine premiere im sansiro - und i muss sagen, ich war überwältigt. für mich die beste stimmung, die ich je in einem stadion erlebt habe. ob england, dortmund oder bei einer wm - das war ein wahnsinn.

beste szene war für mich nach dem spiel, als das ganze stadion den bhoys für ihren unglaublichen support (obwohl nicht so unglaublich wie der der milanisti) applaudiert hat.

PS: Frage, gibt´s in mailand schon wieder bier?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich wars ja meine premiere im sansiro - und i muss sagen, ich war überwältigt. für mich die beste stimmung, die ich je in einem stadion erlebt habe. ob england, dortmund oder bei einer wm - das war ein wahnsinn.

beste szene war für mich nach dem spiel, als das ganze stadion den bhoys für ihren unglaublichen support (obwohl nicht so unglaublich wie der der milanisti) applaudiert hat.

PS: Frage, gibt´s in mailand schon wieder bier?! :)

jo die bhoys sind klasse. :love:

wo bist du gesessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

war wirklich fantastisch in glasgow und mailand und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. :super:

:winke:

Diese zweite bzw. bereits dritte Chance ins Giuseppe Meazza zu kommen, muss ich dieses mal nutzen. Gleich mal Urlaub eintragen. ;)

Spiel ist am Dienstag, den 4. Dezember. Ist vom ASB sonst noch jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

:winke:

Diese zweite bzw. bereits dritte Chance ins Giuseppe Meazza zu kommen, muss ich dieses mal nutzen. Gleich mal Urlaub eintragen. ;)

Spiel ist am Dienstag, den 4. Dezember. Ist vom ASB sonst noch jemand dabei?

Ich würd schon mitfahren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

So, hab heute meinen Urlaub fix eingetragen und werd jetzt schauen wie ich nach Mailand komm. :)

Entweder 8 Stunden von Salzburg mit dem Zug (ist halt alleine eher nicht so spannend :D) oder etwas mehr als eine Stunde von München fliegen. Mit 76 € ist man mit Air Berlin dabei. Allerdings kommt man dann erst um 19:05 in Mailand/Bergamo bzw. Orio al Serio an. Weiß jemand von euch wie weit das vom Zentrum bzw. dem Stadion entfernt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, hab heute meinen Urlaub fix eingetragen und werd jetzt schauen wie ich nach Mailand komm. :)

Entweder 8 Stunden von Salzburg mit dem Zug (ist halt alleine eher nicht so spannend :D) oder etwas mehr als eine Stunde von München fliegen. Mit 76 € ist man mit Air Berlin dabei. Allerdings kommt man dann erst um 19:05 in Mailand/Bergamo bzw. Orio al Serio an. Weiß jemand von euch wie weit das vom Zentrum bzw. dem Stadion entfernt ist?

ist unmöglich zu schaffen. nicht mal mit einem privat auto würdest du pünktlich ins stadion kommen.

der flughafen ist in der nähe von bergamo(ist ca. 45 km von mailand entfernt).

solltest du das glück haben und es ist kein stau auf der autobahn, dann brauchst du ~60 min.

da der bus aber nur zum hauptbahnhof fährt, musst du noch öffentlich zum stadion.

vom stadtzentrum fährst du am besten mit der tram nr. 16 und steigst bei der haltestelle axum aus.

wenn du lieber die u-bahn nimmst, steigt man in die rote Linie bis QT Lotto. ab da gibt es zubringerbusse bis vor das stadion oder du läufst mit der masse mit. sind ca. 15 minuten ab lotto.

bei der roten linie musst du aber ein bisschen aufpassen. die fährt ab der station pagano in 2 verschiedene richtungen. unbedingt die rote linie richtung molino dorino nehmen.

metropolitana-milano-hotel-astoria.jpg

das einfachste ist sicherlich vom bahnhof zum dom zu fahren und ab dort mit den anderen grünen ins stadion. auf dem platz davor saufen sich die bhoys und girls meist schon 2 tage vorher nieder.

zum dom kommst du vom hauptbahnhof(centrale fs) am einfachsten mit der gelben linie richtung s. donato.

ausgangspunkt ist immer der hauptbahnhof. egal an welchem flughafen du landest oder mit welchem zug du kommst. die busse führen dich immer zum centrale.

noch ein zusatz wegen den karten:

kauf sie dir sobald du in mailand bist. die werden sicherlich nicht mehr als 30 euro kosten. ich rechne mit 15 aber gehe von 30 aus. dann freu ich mich wenn mehr fürs bier übrig bleibt. karten bekommst du bei jeder filiale von banca Intesa, sowie an beiden milan points. einer ist direkt hinterm dom! ist nicht zu übersehen. der andere liegt ein bisschen abseits und ohne stadtkenntnisse ist der nicht zu finden.

unbedingt einen lichtbildausweis mitnehmen. aufgrund der neuen gesetze muss jedes ticket personalisiert werden. die karten sind nicht übertragbar, außer du lässt sie vor dem stadion umschreiben und das kann dauern. :D

auch wegen dem einlass wäre ich früher beim stadion. das stadion sperrt 3 stunden vor spielbeginn auf, da die sicherheitskontrollen dauern.

es wurde ein sicherheitsring ums stadion gebaut. dort gibt es das erste mal eine kontrolle wegen dem namen auf deinem ticket und deinen mitgeführten gegenständen. den reisepass oder id-card nicht im auto/bus oder hotel vergessen. sie lassen dich sonst nicht rein.

gästesektor ist für gewöhnlich der 3*anello verde oder auch der 1*anello verde.

daher solltest du das portal 5 oder 4 benützen, damit es keine probleme gibt. ist ein abgesperrter bereich mit einem exklusiven zugang zum gästesektor. 4 ist meisten geschlossen, weil wenig auswärtsfahrer kommen.

7839_big.jpg

falls noch fragen sind. schreib einfach. :winke:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann man sich die Karten auch vorab irgendwie besorgen (Bestellung via Internet oder irgendwo in Österreich)?

Mittlerweile hab ich doch einige Interessierte aufgetrieben, und ich würd nur ungern zu 5t ohne fixe Tickets nach Mailand fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Schön wars in Mailand. Bist du deppert, San Siro muss man schon mal gesehen haben - sehr geiles Stadion. :super:

Leider waren dieses mal nicht so viele Hoops in Mailand dabei wie im März (lt Premiere Kommentator 8-10'000). Das dritte Aufeinandertreffen in den letzten 2, 3 Jahren hat wohl auch dazu beigetragen.

acm, vielen Dank noch mal für deine ausführliche Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wars in Mailand. Bist du deppert, San Siro muss man schon mal gesehen haben - sehr geiles Stadion. :super:

Leider waren dieses mal nicht so viele Hoops in Mailand dabei wie im März (lt Premiere Kommentator 8-10'000). Das dritte Aufeinandertreffen in den letzten 2, 3 Jahren hat wohl auch dazu beigetragen.

acm, vielen Dank noch mal für deine ausführliche Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.

:super:

gibts bilder?

wieviele wart ihr ca.? manchmal war es durch den fernsehr recht laut aus den oberen rängen

unser tifoboykott hält immer noch an...

außer einem 'siam venuti fin qua' kam nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.