Recommended Posts

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Selbstkritisch ja, aber jedes Jahr hören wir Ähnliches. Ich verstehe, dass extrem an der Entwicklung gearbeitet wird, aber es muss doch möglich sein zumindest zwei starke Qualitätsspieler zu verpflichten. Da rede ich aber nicht von Anderson oder Frederikas, sondern von Spielern wie Sam, Tibidi, oder Oberlin. Wir bieten doch ein Profi Umfeld. Hoffe nun Lincoln ist kein Rohrkrepierer sondernd zündet den mega Turbo :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor 26 Minuten:

Sehr sympathischer Typ mit zweifelhafter Sehnsucht nach Altach: Thomas Silberberger will in eine Großstadt  https://www.derstandard.at/story/3000000220218/silberberger-fehler-machen-auch-jene-die-real-madrid-trainieren

2. oder 3. deutsche Buli, schweizer 2. Liga wäre was für ihn meint er.. Naja wir halten sowieso an Standfest fest.. Thema ist eh erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt ob es morgen in der neuen einen Mayer Artikel zu Brandner gibt!

Also für mich gibts nur 2 Möglichkeiten entweder ist etwas sooo gravierendes vorgefallen oder es handelt sich um verletzte Egos was ich noch viel schlimmer finden würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht weniger als 51.837 Zuschauer haben die acht Bundesligaderbys zwischen dem Cashpoint SCR Altach und dem SC Austria Lustenau live in den Stadien mitverfolgt. Die Stimmung war sensationell, auch wenn die Grenzen von den Anhängern nicht nur ausgelotet, sondern teilweise auch überschritten wurden. Die besten Bilder und die Videos der letzten beiden Jahre in einem Überblick.

https://www.vol.at/die-zwei-gesichter-der-zwei-vorarlberger-derbyjahre-in-der-bundesliga/8752054

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Gestern hat die Neue mal wieder bestätigt was man eh schon weiß: Während in Altach ein PRACHTbau entsteht, wird in Lustenau ein bodenständiges Gebäude eröffnet, welches mit nachhaltiger Holzbauweise zum Stadion passen wird. :kotz:

Macht ja Sinn das er (dea Mayer) seine Austria lobt und auch zu medialer Aufmerksam verhilft, aber lass dann wenigstens den Seitenhieb auf Altach weg. Wäre allen mehr geholfen wenn man weiterhin noch Öl ins Feuer schüttet.

Ach ja falls es wen interessiert soll die Austria €200K in dies Taverene 1914 gesteckt haben. MMn die einzige relevante Info im Artikel, abgesehen davon wo ich zum PublicViewing nicht hin gehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Gestern hat die Neue mal wieder bestätigt was man eh schon weiß: Während in Altach ein PRACHTbau entsteht, wird in Lustenau ein bodenständiges Gebäude eröffnet, welches mit nachhaltiger Holzbauweise zum Stadion passen wird. :kotz:

Macht ja Sinn das er (dea Mayer) seine Austria lobt und auch zu medialer Aufmerksam verhilft, aber lass dann wenigstens den Seitenhieb auf Altach weg. Wäre allen mehr geholfen wenn man weiterhin noch Öl ins Feuer schüttet.

Ach ja falls es wen interessiert soll die Austria €200K in dies Taverene 1914 gesteckt haben. MMn die einzige relevante Info im Artikel, abgesehen davon wo ich zum PublicViewing nicht hin gehen werde.

Der Artikel war in der Tat mal wieder eine Frechheit. Meyer ist nicht objektiv sondern betreibt Meinungsjournalismus, er hat ein massives Problem mit Altach.

Kein Wunder das man dem schon Prügel androht, wie er selbst in einem Artikel bekannt gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Der Artikel war in der Tat mal wieder eine Frechheit. Meyer ist nicht objektiv sondern betreibt Meinungsjournalismus, er hat ein massives Problem mit Altach.

Kein Wunder das man dem schon Prügel androht, wie er selbst in einem Artikel bekannt gab.

Auch wenn man keinem Gewalt androhen darf, hat er selber alles dafür getan das ihm dies geschieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Habe gerade den Artikel gelesen, noch offensichtlicher kann man Sympathien und Abneigungen nicht zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Das ist das Video aus GS seinem Instagram.

Er hat ein paar gute Aktionen drauf, sagt aber selber er sei kein guter Verteidiger. 

... am Schluss sind ein paar gute 1vs2 Aktionen dabei - wobei gegen Amateure....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Hannes mayer lobt uns bezüglich des Umgangs mit dem Ende der Sponsoroartnerschaft. Er arbeitet auch noch einige Chancen die daraus resultieren heraus. 
entweder bereitet er einen Tiefschlag vor oder wer schreibt unter seinem Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab's auch gelesen und mich gewundert - klingt ja schwer nach einem Akkreditierung Wunsch 😂

Möchte wieder Mal ins Schnabelholz.

Dass der Artikel wirklich von ihm ist erkennt man daran, dass er wieder Mal über die Pioneers runterzieht. -  Mayer zertifiziert 🤣 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb am 19.7.2024 um 15:45 :

Hab's auch gelesen und mich gewundert - klingt ja schwer nach einem Akkreditierung Wunsch 😂

Möchte wieder Mal ins Schnabelholz.

Dass der Artikel wirklich von ihm ist erkennt man daran, dass er wieder Mal über die Pioneers runterzieht. -  Mayer zertifiziert 🤣 

Das mit den Pioneers ist die pure Realität nicht mehr und nicht weniger und beim Rest ist die Sehnsucht nach dem Schnabelholz schon sehr groß musste auch schmunzeln😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...