Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht wie’s Euch geht aber diese PK‘s sind einfach zum davonlaufen der Elred schläft während der Fragestellung fast ein und unser Trainergott gibt zur Gänze nur lächerliche Antworten!?

Das einzige gute daran ist das was gemacht wird und die Fragen zu verstehen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Denn eine ehrliche Beurteilung der Austria-Peite sei sehr schwierig".

Was schwafelt der? Nein, ist sie nicht. Sie zeigt genau die Fehler von Pastoor auf, die uns in die zweite Liga führen. Ein besseres Spiel für eine Analyse kann man eigentlich gar nicht finden. Allein dieser Satz zeigt, dass mal schwer zweifeln darf, dass Pfanner sportliche Fragen kompetent beantworten kann.

Aber da wundert es mich nicht, dass dann im Winter solche Pseudoanalysen gemacht werden, in denen dann wieder rauskommt, dass Pastoor geeignet sind.

Da ich weiß, dass die Verantwortlichen hier mitlesen: WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 39 Minuten:

So viel zum Thema!:facepalm:

image.png

LOL und nach einer Niederlage in Kärnten. Kann man nicht analysieren, die sind zu stark für uns. Gegen den Lask, das nehmen wir auch nicht, die sind auch in einem anderen Universum (Möckel), St. Pölten, nö, gegen die haben wir ja schon im Herbst ZUHAUSE 0:4 verloren, da hatten schliesslich alle die Schnauze voll, und gegen Ried? Darf man auch verlieren, Aufsteiger sind halt einfach stark. 
 

lächerlicher Haufen. 
 

es ist ganz einfach!! PASTOOR UND MÖCKEL RAUS. Als ob die beiden noch irgendwann irgendwas erreichen werden in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man muss das auch mal ein bisschen anders sehen und darf den Kopf nicht in Sand stecken.
Die letzten Spiele war eine klare Leistungssteigerung sichtbar, die Gegner kochen auch nur mit Wasser.

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Der Rasen muss in den nächsten Spielen brennen!

Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und vom Einsatz her kann man der Mannschaft und den Funktionären keinen Vorwurf machen.

bearbeitet von AlexRiba51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRiba51 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss das auch mal ein bisschen anders sehen und darf den Kopf nicht in Sand stecken.
Die letzten Spiele war eine klare Leistungssteigerung sichtbar, die Gegner kochen auch nur mit Wasser.

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Der Rasen muss in den nächsten Spielen brennen!

Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und vom Einsatz her kann man der Mannschaft und den Funktionären keinen Vorwurf machen.

Was bist Du denn für ein Intimus der Vereinsführung das Gefüge stimmt doch schon lange nicht mehr spätestens zu Weihnachten hätte man an der Linie reagieren müssen/sollen ob`s dann besser geworden wäre ist eine andere Sache aber man könnte sagen wir Habens probiert ! jetzt läuft man Gefahr den Großteil der Anhängerschaft zu verlieren und so richtig zu vergraulen !!!!!

                                                        HANDELN "JETZT" !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexRiba51 schrieb vor 6 Minuten:

Man muss das auch mal ein bisschen anders sehen und darf den Kopf nicht in Sand stecken.
Die letzten Spiele war eine klare Leistungssteigerung sichtbar, die Gegner kochen auch nur mit Wasser.

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Der Rasen muss in den nächsten Spielen brennen!

Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und vom Einsatz her kann man der Mannschaft und den Funktionären keinen Vorwurf machen.

Sind wir wirklich auf dem richtigen Weg? Bei 12 Punkten aus 18 Runden ist es eine gewagt Aussage.

Ich sehe es genau gleich bei deiner Aussage das unsere Gegner auch nur mit Wasset kochen, es stehen immer 11 gegen 11 auf dem Platz, mit der richtigen Einstellung, mit der richtigen Taktik und mit einem System kann man gegen jeden Gegner gewinnen, tut man nicht immer, aber es ist möglich.

Aber: unsere Verantwortlichen haben da schon andere Aussagen vom Stapel gelassen. Da war schon im Vorfeld oft die Entschuldigung für die kommenden Niederlagen zu lesen, weil der Gegner doch offensichtlich viel zu stark ist.

Wir nehmen EINE Fehlentscheidung zuungunsten von uns als Entschuldigung das wir gegen eine schwache Austria 5:1 verlieren. Aber handumkehr, das wir gegen Sturm NUR wegen so einer Entscheidung gewonnen haben, das blendet man einfach aus, da war der Sieg laut den gleichen Herrschaften verdient. Das sind die gleichen die bei 0 (NULL) Torschüssen zuhause gegen Rapid von einer guten defensiven Leistung sprechen um die desaströse Offensive gar nicht anzusprechen, entschuldige, aber wir sind mit nichten auf dem „richtigen“ Weg (Lustenauer werden das anders sehen). Wenn man bedenkt wo wir vor 5 jahren waren und heute? 
 

niemand kritisiert das unser sportlicher Leiter eine Wundertüte aus Argentinien verpflichtet der offenbar in einem desolaten körperlichen Zustand sein muss, und dafür hat er von dezember bis februar gebraucht der gut bezahlte möckel. Aber gut, ein sportlicher leiter der einen 18 jährigen für 4 monate von liefering ausleiht für den knallharten Abstiegskampf, zeugt halt auch von fachlicher kompetenz *ironie*.

nichts würde ich mir mehr wünschen das wir den turnaround schaffen und alle Kritiker lügen gestraft werden. Nüchtern betrachtet haben wir keinen Punkt wegen der eigenen Stärke geholt, sondern vielmehr wegen Fehlentscheidungen oder schwachen Gegnern mit katastrophalen individuellen Fehlern (Admira Sieg die Rote nach ein paar Minuten gegen die Admira, gegen Ried die rote Karte beim Auswärtssieg, das waren spielentscheidene Szenen die wir nicht erzwungen haben).  
 

Also wenn das der richtige weg ist, welcome in Liga zwa.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRiba51 schrieb vor 24 Minuten:

 

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Der Rasen muss in den nächsten Spielen brennen!

 

Auf dem Weg in die zweite Liga ist der richtige Weg?

Nur mit Schiedsrichterhilfe zu Punkten kommen, ist der richtige Weg?

Also für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRiba51 schrieb vor 3 Stunden:

Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und vom Einsatz her kann man der Mannschaft und den Funktionären keinen Vorwurf machen.

Falsch!

Der Gegner kann nur so gut spielen WIE ICH ES ZULASSE! Und wir lassen es eben Woche für Woche zu, dass di Gegner uns auseinandernehmen! (Auch wenn es sich in manchen Spielen (Rapid) vom Endstand her gar nichr so schlimm liest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.