Jump to content

AlexRiba51

Banned
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About AlexRiba51

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/08/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    FC Beschling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Facility Manager
  • Bestes Live-Spiel
    Wien United 05 - TSV Magerethen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Frauenmatcher
  • Lieblingsspieler
    Mark van Bommel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun
  • Geilstes Stadion
    Pappelstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    HHK
  • Lieblingsfilme
    Schweinchen namens Babe
  • Lieblingsbücher
    Bibel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nüziders
  • Interessen
    Du musst beim ersten Meisterschaftsspiel fit sein nicht in der Vorbereitung. (John Smith, Kapitel 1, Vers 13)

Recent Profile Visitors

60 profile views
  1. Nur auf die Schnelle schon 3 Kommentare gefunden.
  2. Muss ich ihm 100% zustimmen. Habe ich auch mehrmals gelesen und find des lächerlich wenn man so was denkt. Man muss schon realistisch bleiben. Alles in allem muss man Herrn Möckel gratulieren. Nicht nur hat er jetzt einen richtig guten wettbewerbsfähigen Kader zusammengebastelt sondern auch noch den erfolgreichsten Altacher Trainer zurückgeholt. Shampoo Christian Möckl und der ganzen Vereinsführung, wie eigentlich immer hervorragende Arbeit. Bitte verlängert diesen Top-Mann.
  3. Leider hat man jetzt die Reißleine gezogen, was zwar in gewissen Punkten nachvollziehbar war, trotzdem für mich nicht der richtige Schritt. Für mich kommt jetzt eigentlich nur Didi Berchtold in Frage. Der nicht nur fachlich sondern vor allem auch menschlich überragend ist. Baumgartner wäre auch noch eine Alternative die man sich hoffentlich überlegt hat. #didiberchtoldfußballgott
  4. Oberes Playoff wäre eher ein Traum, man muss auch mal realistisch sein und auf dem Boden bleiben. Wir haben das dritt kleinste Budget, da ist jedes Jahr primär das Ziel nicht abzusteigen. Und es gibt auch viele Spieler die sich unter Pastoor stark verbessert und entwickelt haben. (Nussbaumer, Thurnwald, Casar, Karic,....) #stoppastoorbahsing #startbelieven
  5. Alex Pastoor hat es letztes Jahr geschafft mit einem fulminanten Playoff uns in der ersten Liga zu halten. Warum ihm dieses Vertrauen nicht wieder schenken?? #trustinpastoor Ich finde die Entwicklung im Fußball nicht gut, dass man immer vorschnell die Trainer entlässt. Gute Beispiel für alle wäre Freiburg. (4 Trainer in 30 Jahre)
  6. Man muss das auch mal ein bisschen anders sehen und darf den Kopf nicht in Sand stecken. Die letzten Spiele war eine klare Leistungssteigerung sichtbar, die Gegner kochen auch nur mit Wasser. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg. Der Rasen muss in den nächsten Spielen brennen! Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und vom Einsatz her kann man der Mannschaft und den Funktionären keinen Vorwurf machen.
×
×
  • Create New...