Recommended Posts

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb Gerade eben:

wie deine Kommentare!

Ahhh der hat gesessen. Habe jetzt niemanden persönlich beleidigt. Aber wenn es dir was gibt freut es mich für dich👌😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

wie deine Kommentare!

Der Artikel in der VN ist total überflüssig, generell erfährt man aus der Zeitung inzwischen immer weniger wissenswertes. Das liegt wahrscheinlich an der Transferzeit aber Fussball, und da spreche ich von allen Vereinen wie auch Lustenau, Bregenz, Dornbirn, liefert derzeit nicht all zu viel Stoff den man unbedingt drucken muss. Eine Aufstellung wie man in die Saison gestartet ist beinhaltet keinerlei Relevanz und als Altach-Anhänger war ich überrascht das wir sogar weniger oft verloren haben als gepunktet (bewusst positiv formuliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel in der VN ist total überflüssig, generell erfährt man aus der Zeitung inzwischen immer weniger wissenswertes. Das liegt wahrscheinlich an der Transferzeit aber Fussball, und da spreche ich von allen Vereinen wie auch Lustenau, Bregenz, Dornbirn, liefert derzeit nicht all zu viel Stoff den man unbedingt drucken muss. Eine Aufstellung wie man in die Saison gestartet ist beinhaltet keinerlei Relevanz und als Altach-Anhänger war ich überrascht das wir sogar weniger oft verloren haben als gepunktet (bewusst positiv formuliert).

Sport insbesondere Fußball lebt halt von Statistiken ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, schau mal ein Spiel auf SKY der Deutschen Buli an da wirst mit Statistiken zugeschüttet, vor, während und nach dem Spiel da ist die VN noch tiefste Provinz!

Alexi Lalas schrieb vor 37 Minuten:

Solche bescheuerten Statistiken sind einfach nur nutzlos 🫣

Dann schreib`s halt so dass ich mich nicht angegriffen fühle!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Sport insbesondere Fußball lebt halt von Statistiken ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, schau mal ein Spiel auf SKY der Deutschen Buli an da wirst mit Statistiken zugeschüttet, vor, während und nach dem Spiel da ist die VN noch tiefste Provinz!

Das Altach seit Jahren zwar hoffnungsvoll aber wenig erfolgreich aus der Winterpause kommt ist aber wenig überraschend und ein Resultat aus der sportlichen Leistung die wir (nicht) zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 21 Minuten:

Dieser VN-Fuzzi wird wirklich bezahlt für dieses völlig unvorbereitete Interview? Mir fehlen echt die Worte... :kopfwand: :facepalm:

er war nie besser. Das sieht man auch bei den PKs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag