1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Januar Pengsti schrieb vor 9 Stunden: Meiner Meinung nach können wir maximal bis Spieltag 22 und der Punkteteilung zuschauen ob das gut geht und sonst MUSS reagiert werden, am besten nochmal auf allen vieren bei Zoki anfragen ob er Bock auf eine Feuerwehrmannsmission hat Im schlimmsten Fall also bei z.B. weniger ald drei Punkten daraus reichen eigentlich die ersten drei Runden: GAK, BW Linz und Hartberg. Davon zwei Heimspiele. Wenn hier nichts rausschaut. Auf was soll man dann noch warten? Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Wartet doch einmal ab. Hupen schon vor dem ersten Spiel. Vielleicht funktioniert es ja. Naja gewartet hat man eigentlich schon lange. Seit Tag 1 von Ingolitsch wartet man... du tust ja so als ob er jetzt frisch gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Im schlimmsten Fall also bei z.B. weniger ald drei Punkten daraus reichen eigentlich die ersten drei Runden: GAK, BW Linz und Hartberg. Davon zwei Heimspiele. Wenn hier nichts rausschaut. Auf was soll man dann noch warten? Naja gewartet hat man eigentlich schon lange. Seit Tag 1 von Ingolitsch wartet man... du tust ja so als ob er jetzt frisch gekommen wäre. Nein, aber er hat jetzt ein anderes Personal und eine volle Vorbereitungszeit. Ich warte mal das GAK Spiel an. Das zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar Denkfabrik schrieb vor 12 Stunden: Nein, aber er hat jetzt ein anderes Personal und eine volle Vorbereitungszeit. Ich warte mal das GAK Spiel an. Das zählt. Das schon. Aber da er jetzt die Vorbereitung hinter sich hat, müssen ab dem ersten Spiel die Ergebnisse sichtbar sein. Sonst gibt es dann wirklich nicht mehr viel Ausreden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Januar Canasta schrieb vor 1 Stunde: Sonst gibt es dann wirklich nicht mehr viel Ausreden. Ich sage nur 6 Spiele!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Canasta schrieb vor 3 Stunden: Das schon. Aber da er jetzt die Vorbereitung hinter sich hat, müssen ab dem ersten Spiel die Ergebnisse sichtbar sein. Sonst gibt es dann wirklich nicht mehr viel Ausreden. "Im Vergleich zu vor der Winterpause haben wir nun Leidenschaft und attraktiven Fußball auf dem Platz vorgefunden. Leider war das Tor zum 1:2 sehr bitter und zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Trotz der Niederlage bin ich sehr stolz auf die Jungs, die Entwicklung stimmt." - Unser Maskottchen nach dem GAK Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 3. Februar https://vorarlberg.orf.at/studio/stories/3290863/ Wie man 2x irgendwelche Gurkentore von Eileen Campbell bringen kann aber den Derbytreffer von Bahloul nicht muss man auch nicht verstehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor 6 Minuten: https://vorarlberg.orf.at/studio/stories/3290863/ Wie man 2x irgendwelche Gurkentore von Eileen Campbell bringen kann aber den Derbytreffer von Bahloul nicht muss man auch nicht verstehen... Hauptsache die Frauenquote stimmt.. Finde das erste von Nussbaumer am Schönsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 3. Februar AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten: Hauptsache die Frauenquote stimmt.. Finde das erste von Nussbaumer am Schönsten Sonst heißt es ja wieder.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar Finde lustig das sie ein bisschen ALU einbauen mussten weil es sonst zu einseitig gewesen wäre. Fast nur Altacher dabei (bzw. Mit scra Vergangenheit) 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Februar sw29 schrieb vor 3 Minuten: Finde lustig das sie ein bisschen ALU einbauen mussten weil es sonst zu einseitig gewesen wäre. Fast nur Altacher dabei (bzw. Mit scra Vergangenheit) 😀 So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich habe mich geärgert das unsere Herren hinter SW Bregenz, Austria Lustenau und dem Damen-Nationalteam und unserem eigenen Damenteam nur einen Torschützen unter die Top10 gebracht haben und das war auch noch Gebauer (ich konnte mich an dieses Tor nicht mehr erinnern ). Der Bezug zu Altach ist natürlich riesig, aber seine wir uns ehrlich: Unsere Ambition muss mehr sein als 8 Torschützen mit irgendeinem Altach Bezug (vergangen oder zukünftig) sondern einige schöne Tore die es auf die Liste zum Tor des Jahres aus eigener Kraft. (Auch wenn ich diese Wahl für belanglos halte) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Heute eine Analyse der Frühjahrs Eröffnungsspiele inkl. Ergebnisse in der VN, die Analyse spar ich mir, nur soviel, beim letzten Sieg 2015 unter Canadi waren Jäger und Zech dabei! 2007 Rapid-Altach 2:1 2008 Altach-Austria W. 1:1 2009 Altach-Austria W. 2:1 2015 Altach-Admira 2:0 2016 Altach-Sturm 2:2 2017 Admira-Altach 1:1 2018 WAC-Altach 0:0 2019 WAC-Altach 0:0 2020 Altach-Austria W. 2:2 2021 Altach-RBS 0:2 2022 Altach-Austria W. 0:2 2023 Altach-Lask 0:1 2024 Leoben-Altach im Cup 2:1 2024 Altach-BWL 1:1 2025 Altach-GAK ?:? bearbeitet 4. Februar von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Heute eine Analyse der Frühjahrs Eröffnungsspiele inkl. Ergebnisse in der VN, die Analyse spar ich mir, nur soviel, beim letzten Sieg 2015 unter Canadi waren Jäger und Zech dabei! 2007 Rapid-Altach 2:1 2008 Altach-Austria W. 1:1 2009 Altach-Austria W. 2:1 2015 Altach-Admira 2:0 2016 Altach-Sturm 2:2 2017 Admira-Altach 1:1 2018 WAC-Altach 0:0 2019 WAC-Altach 0:0 2020 Altach-Austria W. 2:2 2021 Altach-RBS 0:2 2022 Altach-Austria W. 0:2 2023 Altach-Lask 0:1 2024 Leoben-Altach im Cup 2:1 2024 Altach-BWL 1:1 2025 Altach- GAK 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar strandjunge schrieb vor 40 Minuten: Heute eine Analyse der Frühjahrs Eröffnungsspiele inkl. Ergebnisse in der VN, die Analyse spar ich mir, nur soviel, beim letzten Sieg 2015 unter Canadi waren Jäger und Zech dabei! 2007 Rapid-Altach 2:1 2008 Altach-Austria W. 1:1 2009 Altach-Austria W. 2:1 2015 Altach-Admira 2:0 2016 Altach-Sturm 2:2 2017 Admira-Altach 1:1 2018 WAC-Altach 0:0 2019 WAC-Altach 0:0 2020 Altach-Austria W. 2:2 2021 Altach-RBS 0:2 2022 Altach-Austria W. 0:2 2023 Altach-Lask 0:1 2024 Leoben-Altach im Cup 2:1 2024 Altach-BWL 1:1 2025 Altach-GAK ?:? Solche bescheuerten Statistiken sind einfach nur nutzlos 🫣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Februar Alexi Lalas schrieb vor 19 Minuten: Solche bescheuerten Statistiken sind einfach nur nutzlos 🫣 wie deine Kommentare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts