sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Kirchler zum bevorstehenden West-Derby: "Würden sie ein 0:0 nehmen?" Zitat Ja. Wir müssen in den zwei Heimspielen danach (gegen Klagenfurt und Lustenau) unsere Hausaufgaben machen. Ein 0:0 auswärts nehme ich immer mit, weil der Gegner keinen Dreier macht und ein Punkt in unserer Situation, egal gegen wen, gut ist. https://www.tt.com/artikel/30868793/altachs-sportdirektor-kirchler-hier-wird-nicht-nur-geredet (geplagte vol.at user wissen wie man es liest ) bearbeitet 9. November 2023 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2023 Nur dass das für beide Mannschaften ein Auswärtsspiel ist und von der Kulisse her eher wir ein Heimspiel haben werden. AMG !!! 💪 Mit Reiner und Santos hoffentlich in der Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 sw29 schrieb vor 13 Stunden: Kirchler zum bevorstehenden West-Derby: "Würden sie ein 0:0 nehmen?" https://www.tt.com/artikel/30868793/altachs-sportdirektor-kirchler-hier-wird-nicht-nur-geredet (geplagte vol.at user wissen wie man es liest ) dann mach mal eine Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2023 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: dann mach mal eine Ansage! Wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 Gusterl1929 schrieb vor 21 Minuten: Wie ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2023 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: ja Okey, vielen dank für deine Mühe es mir zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Okey, vielen dank für deine Mühe es mir zu erklären. was willst eigentlich, schreibst ein einzellnes Wort dass man so oder interpretieren kann und regst dich nacher auf!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: was willst eigentlich, schreibst ein einzellnes Wort dass man so oder interpretieren kann und regst dich nacher auf!!!!! Wie kann man es lesen ? Ich will den Artikel lesen. Ist dir die Frage zu persönlich? Glaub mir mein Fell ist dick. Da reg ich mich nicht so schnell auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man es lesen ? Ich will den Artikel lesen. Ist dir die Frage zu persönlich? Glaub mir mein Fell ist dick. Da reg ich mich nicht so schnell auf. Ich kanns ja selber nicht lesen und gerdae darum habe ich IHN um eine Ansage gebeten! Das hat mit Persöhnlich nichts zu tun, eher mit deinem Sarkasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 Gibt es irgendeine "legale" Art zum den Artikel posten, dann würde ich es machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es irgendeine "legale" Art zum den Artikel posten, dann würde ich es machen ist ja auch ein ABO-Modell von der TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: ist ja auch ein ABO-Modell von der TT Heißt, es geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. November 2023 Wenn ich die Boardregeln richtig verstehe, darf jeder eine Zusammenfassung selber schreiben. Kopieren, fotographieren etc darf man aber nicht. Wie du zu der Information kommst, ist halt dein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Man kann es über den Quelltext auslesen.... Ich war der Meinung das ist bekannt hier. Sonst bitte nochmal um Info. pw sind unsere 4 lieblingsbuchstaben bearbeitet 28. November 2023 von sw29 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 sw29 schrieb vor 6 Stunden: Man kann es über den Quelltext auslesen.... Ich war der Meinung das ist bekannt hier. Sonst bitte nochmal um Info. HIER: https://www.protectedtext.com/1929 pw sind unsere 4 lieblingsbuchstaben Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts