Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Dezember 2006 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Is das hässlich.... Ich kann nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab jetzt mal auf IPB 2.1 Default gestellt, da schaut noch alles am gscheitesten aus, vor allem ohne Tabelle und ohne Tipp 3 Banner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2006 Früher war alles besser, früher war alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Dezember 2006 Und warum sind die Quotes auf einmal so komisch??? Haggod, ich will das alte Board wieder.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Dezember 2006 Und warum sind die Quotes auf einmal so komisch??? Haggod, ich will das alte Board wieder.... :aaarrrggghhh: aber da hat doch wer soviel arbeit und mühe reingsteckt dass aussieht wie ein cristiano ronaldo fan forum. du gehörst schon lang nima zur zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2006 wenn des so bleibt sollen au-erdem alle quotes aus den Signature raus des verwirrt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2006 also ich sag mal einfach danke an dannyo und sein team. dafür, dass sie sich diese oaschhackn mim serverwechsel sowie die ganzen neuen styles angetan haben. neues ist immer gewöhnungsbedürftig. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Dezember 2006 also ich sag mal einfach danke an dannyo und sein team. dafür, dass sie sich diese oaschhackn mim serverwechsel sowie die ganzen neuen styles angetan haben. neues ist immer gewöhnungsbedürftig. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2006 Erste Reaktionen der User, betreffend dem Board-Relaunch, sind bisher jedoch mehrheitlich kritisch bis negativ ausgefallen. Die Kernaussage wäre, dass das Board-Skin viel zu hell und dadurch nicht gerade benutzerfreundlich sei. Sollte das alte ASB-Skin (Official Austrian Soccer Board - Skin by Dannyo) gänzlich und gegen den Willen der User abgeschafft werden droht die Lage zu eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 ich hab da grad ein kleines problem! wenn man in unseren rbs bereich geht steht links ja die manschaft ! nur leider ist es die falsche! (rapid) mitte bitte um änderung! mfg danke für die rasche erledigung! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Bist du narrisch! Das ASB hat in der Adresszeile im Firefox jetzt ein Symbol! Scheiß mi on! bearbeitet 17. Dezember 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Wieso ist jetzt alles aus diesem Fußballweisheiten Thread im Off Topic? Zumindest das gepinnte? Irgendwie orsch, weil wenn ma jetzt in den Channel geht, die ganze Seite nur mit dem gepinnten Zeugs voll ist... Ajo, der unnedige Channel mit den noch unnedigeren Posts ist endlich dorthin verschwunden, wo er hingehört => ins Nirwana gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2006 danke für die rasche erledigung! mfg Jetzt muss nur noch RedBull in RB Salzburg geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Jetzt muss nur noch RedBull in RB Salzburg geändert werden. steht eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2006 steht eh da Nicht in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts