Recommended Posts

I'll be back!

[...]

Und nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen den alten Skin wieder anbieten zu können. Ist aber leider ein etwas gefinkeltes Problem...

die ersten wetten betreffend dem wahrheitsgehalt dieser aussage laufen bereits ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verräter - ich hoffe das ist nicht dein ernst. :angry:

wenn alle so denken wird unser(e) revolucion scheitern noch bevor ein schuß gefallen ist und das imperium wird siegreich bleiben. darth dannyo muss bekämpft werden.

pssst: die prinzessin ist auf unserer seite.

möge die maus mit dir sein.

ähm NEIN.

bin sehr zufrieden mit dem jetztigen skin. das alte braucht eh kein mensch mehr.

mit deiner petition bezweckst du vermutlich genau das gegenteil. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ähm NEIN.

bin sehr zufrieden mit dem jetztigen skin. das alte braucht eh kein mensch mehr.

mit deiner petition bezweckst du vermutlich genau das gegenteil. :super:

du bist nicht die einzige prinzessin hier im asb. allerdings wohl die einzige prinzessin mit "verlängerungskabel".

gegenteil? und wenn schon. hauptsach dem chefoarsch drückts schlechte gewissen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

An den neuen Skin gewöhnt? Ein bisserl...

Aber voll und ganz akzeptiert? NIEMALS!!!! :hexe:

Ich will den alten Skin :love: zurück, sobald er wieder funktioniert werd ich mit Sicherheit wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier nur 2 (zwei) User sich aufpudeln, gehe ich mal davon aus, dass die meisten sich schon an den neuen Skin gewöhnten.

Ich pudel mich zwar nicht auf, und kann mehr oder weniger mit dem neuen Standard-Skin "leben", trotzdem geht nix ueber den alten Classic-Skin, und hoffe, das Du nicht auf Zeit spielst, bis die letzten Mahner der ASB-Tradition verstummen oder wegsterben, und IN ABSEHBARER ZEIT der gute, alte Classic-Skin in allen Foren funktioniert. Momentan geht er ja nirgends. Wenn ich ihn auf der Hauptseite aktiviere, und in einen Channel wechsle, wo er nicht geht und dann wieder auf die Hauptseite gehe, dann ist er dort auch wieder weg.... frueher hat er zumindest auf der Hauptseite gehalten, egal welchen Skin die Sub-Channels hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich hier schon jemand über die neuen Buttons beschwert? Wenn nicht, mach ich's jetzt.

Wär es eventuell möglich, den "Neues Thema"-Button wieder so zu nennen? "Neuer Beitrag" heißt für mich: neues Posting! Themen und Beiträge sind meiner Meinung nach auch nicht dasselbe...

Die Verwechslung kostet jedesmal Zeit und Nerven und ist recht ärgerlich. Wenn man das umstellen könnte, wär's super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich mag den neuen skin.

das sagst jetzt auch nur um den doug zu ärgern.

die edith meint noch, dass das 6.890ste post zum lustenauer passt wie die faust aufs aug.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag