dafLo Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 löschma afoch olle neichn. de oidan werdn scho no gehn in den vereins kanälen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) löschma afoch olle neichn. de oidan werdn scho no gehn in den vereins kanälen ... siehe signatur mach bis auf weiteres "dienst" nach vorschrift (mod- und vereinschannel - zweiterer wird derzeit nur beobachtet und nicht aktiv gestaltet) + kabine zwecks eventueller board-news. erste versuche mich umzustimmen gab es bereits ... bearbeitet 7. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 siehe signatur mach bis auf weiteres "dienst" nach vorschrift (mod- und vereinschannel - zweiterer wird derzeit nur beobachtet und nicht aktiv gestaltet) + kabine zwecks eventueller board-news. erste versuche mich umzustimmen gab es bereits ... Wie kindisch gehts eigentlich? Mir sagt der neue Skin auch ned wirklich zu, aber der Dannyo wird den alten schon wieder hinkriegen, wenn nicht auch egal, es is ein depperter Skin. Wenn man sich wegen jedem Schas "aufregt" hat man ein kurzes Leben vor seinem Herzkasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Wie kindisch gehts eigentlich? Mir sagt der neue Skin auch ned wirklich zu, aber der Dannyo wird den alten schon wieder hinkriegen, wenn nicht auch egal, es is ein depperter Skin. Wenn man sich wegen jedem Schas "aufregt" hat man ein kurzes Leben vor seinem Herzkasperl... Joooo kumm... red's ihm vielleicht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Dannyo, eine Sache: beim IPB 2.1 Skin, den ich gerade entdeckt hab und der mir seeehr zuspricht fehlt ein Bild oder ist schlecht verlinkt. GO TO LAST UNREAD sonst gehts gut und ich kann das allen nur empfehlen, auch wenns noch ned überall (eigentlich kaum wo ) geht. Eine schöne Mischung zwischen alt und hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 Joooo kumm... red's ihm vielleicht noch aus. Jo, ich bin wild entschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Joooo kumm... red's ihm vielleicht noch aus. derweil brauchst eh ka angst haben. der neue skin kann ruhig bleiben, allerdings sollte es den alten auch weiterhin im ganzen board geben. bearbeitet 7. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Januar 2007 derweil brauchst eh ka angst haben. wie soll ich auch die heutige nacht überstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 wie soll ich auch die heutige nacht überstehen? Alkohol? Tabletten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 Alkohol? Tabletten? Solange Du uns Chefarztpflichtige Tabletten verschreibst.... ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2007 Bzgl. Header: Jedes Forum soll seine eigenen Header bekommen, die Kabine (Home) hat eben derzeit das Haus. Die Header aller weiteren Foren werden auf ihre Thematiken zugeschnitten, wobei es mich freuen würde, wenn hierzu Anregungen von Benutzern kommen würden, zum Beispiel Tipps welche Header zu welchem Forum passen würden. Im England-Forum bitte den Vinnie Jones! Am besten das legendäre mit dem Gascoigne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2007 Na, im England Forum muss das Bild rein, und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2007 wenns das auch mit chelsea gibt kann mans nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2007 Der alte Skin funkt im Austria-Channel. Hat Dannyo endlich die Lösung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2007 Hm bei mir wechselt er noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts