Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 Als offizieller ASB-Ewiggestriger fordere ich das ASB-Alt zurueck. Sonst wird via fussball-forum.at gnadenlos zurueckgeschossen. Die Hubsi-Hosenpupsi-Sturmtruppen stehen bereits ante portas. Ich sags ja: der Kunde sitzt IMMER am längeren Ast, ABER NUR SOLANGE ES Konkurrenzprodukte gibt! => also seid froh, dass wir Euch zumindest als Druckmittel gegenüber dem Dannyo zur Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2006 Irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich sags ja: der Kunde sitzt IMMER am längeren Ast, ABER NUR SOLANGE ES Konkurrenzprodukte gibt! => also seid froh, dass wir Euch zumindest als Druckmittel gegenüber dem Dannyo zur Verfügung stehen echt, es tut mir sooo leid dass ich damit angefangen hab. aber wer konnte ahnen, dass die hechelnd mit fletschenden zähnen hinterm zaun sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 echt, es tut mir sooo leid dass ich damit angefangen hab. aber wer konnte ahnen, dass die hechelnd mit fletschenden zähnen hinterm zaun sitzen. Normalerweise sollte man Dich dafuer haftbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 Weil die alten Skins alle (derweil noch?) nicht funktionieren... hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2006 das svr-wappen ist noch immer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 hoffen wir das beste. Wem Hoffen zu wenig ist, der koennte auch noch beten (Kirche oder Teppich, egal.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Arbeit hättest dir sparen können, nur oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 Kann damit recht gut leben!! was nervt ist an den seiten die tabelle oder die werbung, aber dank firefox schon längst weg jetzt nur mehr die smileybox anpassen (scrollen geht ja garnet ) und es passt hast Du das so hinbekommen, dass nicht nur die grafik weg ist, sondern dass auch das board über die ganze breite geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2006 so macht das lesen des asb's gar keinen spaß mehr. farbe wo man hin guckt, englischsprachig, die cookies funktionieren auch nimma, letztens wars besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) hast Du das so hinbekommen, dass nicht nur die grafik weg ist, sondern dass auch das board über die ganze breite geht? nein leider nicht, aber mich stört es nicht da ich das von anderen foren gewohnt bin! aber bei den anderen skins ist es ja in voller breite, das mit den fehlenden grafiken ist zwar blöd aber zur not nimmst daweil den IPB-Skin edit: was haben alle mit den cookies? ich hab keine probleme ... habt ihr eh die neue adresse (bankerlsitzer) gebookmarkt? oder hat des jetzt nichts damit zu tun? bearbeitet 18. Dezember 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 und was haben alle mit dem englisch? also so schlimm isses nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 nein leider nicht, aber mich stört es nicht da ich das von anderen foren gewohnt bin! aber bei den anderen skins ist es ja in voller breite, das mit den fehlenden grafiken ist zwar blöd aber zur not nimmst daweil den IPB-Skin edit: was haben alle mit den cookies? ich hab keine probleme ... habt ihr eh die neue adresse (bankerlsitzer) gebookmarkt? oder hat des jetzt nichts damit zu tun? Willst mir jetzt sagen, dass du eingeloggt bist, wenn du ins ASB gehst? Anscheinend muss sich sonst jeder jedesmal neu einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2006 Willst mir jetzt sagen, dass du eingeloggt bist, wenn du ins ASB gehst? Anscheinend muss sich sonst jeder jedesmal neu einloggen. nein funktioniert super. habt ihr eh alle die neue Index-URL gebookmarked? vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 Willst mir jetzt sagen, dass du eingeloggt bist, wenn du ins ASB gehst? Anscheinend muss sich sonst jeder jedesmal neu einloggen. nein, ich nicht. ich bleibe auch eingeloggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts