Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

danke fürs abnehmen der tiparbeit.

die lösung dieses problemswär zumindest für mich wirklich essentiell wichtig, so isses sehr mühsam den überblick zu behalten...

meine rede, neue postings übersieht man komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

persönliche Profilfotos bis 512kg

:nervoes:

Will ich nicht sehen........

Also ich find es nicht so schlecht. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist das Layout Alltag.

2 Dinge, die mich noch stören:

Wie oben bereits erwähnt, man erkennt nicht (auf Anhieb), ob es in einem channel neue posts gibt oder nicht.

In der Tabelle steht immer noch RedBull. Da sollte aber Red Bull Salzburg stehen oder RB Salzburg. In Anbetracht dessen, dass du anderen Vereinen ein nicht offizielles Wappen reinstellst, in der Tabelle auch Pasching steht statt Superfund oder Wacker statt FC Tirol usw. (was ja durchaus so sein soll), kann man doch erwarten, dass uns dieses auch gewährt wird.

Viel Spaß noch bei der Arbeit, ich weiß in etwa, wieviel das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht der IPB-Skin nicht mehr? :nein: dass die alten deaktiviert wurden kann ich ja verstehen aber den hättest wohl ruhig drin lassen können :[

IPB WARNING [2] load_template(/home/cs-asb/htdocs/cache/skin_cache/cacheid_43/skin_friends.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1371 of /sources/ipsclass.php)
bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

es geht darum, dass, wenn es in einem channel keine neuen beiträge gibt, das logo vor dem channel ausgeblendet wird oder verblasst o.ä.. das ist zur zeit nicht der fall, auch nicht wenn man auf "alle beiträge gelesen" klickt. früher wurden die fussbaälle vor dem channel einfach blass, wenn es nichts neues gab.

der aktuelle zustand erschwert das lesen sehr.

Ebenfalls mein Hauptproblem.

Und das was Marcelinho geschrieben hat...der IPB Skin war glaub ich der einzige, der breite Felder hatte und jetzt funktioniert er nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab da jetzt auch noch einen kleinen "Fehler" einzuwerfen:

Wenn man, so wie ich, den Classic Skin bevorzugt und Ihn eingestellt hat, man dann aber auf ein Vereinsforum geht, ändert sich die Darstellung wieder auf den "neuen" Standardskin, wird das noch insofern geändert, als das dann auch wieder das komplette Forum, sprich alle Foren und Subforen, im Classic Skin dargestellt werden?

Wäre schon deutlich angenehmer...

Stan a.k.a. Für die Oldschool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
persönliche Profilfotos bis 512kg

Alle haben ein Foto nur der Iceman nicht, er darf es nicht... :D

@Dannyo: fahr mal mit der Maus über Stanleys Link in der Signatur drüber; der "verschwindet" dann

Was mich noch stört ist dieses Eingabefenster wenn man einen Beitrag schreiben will:

wenn man etwas quoten möchte geht das 1.) nicht mehr mit Strg + Q und 2.) kommt gleich das [ quote] [ quote] und man muss umständlicherweise erst da reinklicken

Shortcuts funktionieren im Allgemeinen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mir wurscht obs scho wo steht, sehr genial auch, dass im normel IE nur die "asb_new_" skins gehen, mit den restlichen kann ich keinen einzigen thread öffnen. beantworten eines threads mit den "asb_new_" skins verurscaht ja GsD auch keinen augenkrebs und ist total übersichtlich, hammer!

aber stimmt eh, hauptsache ich kann jez meine freunde verwalten und tolle gruppen und gemeinsame Hompages kreiren :eek::glubsch::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.