valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Dezember 2006 sorry für die frage, was muß ich wo ändern damit ich mich nicht jedesmal neu einloggen muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2006 sorry für die frage, was muß ich wo ändern damit ich mich nicht jedesmal neu einloggen muß? Über austriansoccerboard.at reingehen und dort einloggen. Ich frage mal Vicious wegen dem Skinproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 Also ich kann jetzt zwar wieder gott sei Dank in jedes Thema rein, aber den Style kann ich nicht mehr umstellen. Hab Invasion Board Style gewählt, diesen weißen, aber da ist das nicht mehr, wo man den Style auswählen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2006 Versuch mal eine Seite zurück, bei mir is es gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Dezember 2006 und einem sv ried kader, bei dem ein verteidiger als stürmer gelistet ist Brenner ist ja nun richtig eingeordnet - jetzt bitte noch Glasner in die Verteidigung und dem Pichorner seine Nummer (28) geben weiters funzt der Link zum akademischen Fanclub ned und der "Ried im SoccerTerminal"-Link führt nur auf eine leere Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2006 bilder in den signaturen sind auch noch aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 Versuch mal eine Seite zurück, bei mir is es gegangen. Wie eine Seite zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Der "zurück Pfeil" im Browser. Falls ned geht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=45646 bearbeitet 20. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2006 @Dannyo: Wäre nett wenn du die Up und Down "Smileys" in schwarz umgefärbt könntest, weiß auf weiß ist nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2006 Brenner ist ja nun richtig eingeordnet - jetzt bitte noch Glasner in die Verteidigung und dem Pichorner seine Nummer (28) geben weiters funzt der Link zum akademischen Fanclub ned und der "Ried im SoccerTerminal"-Link führt nur auf eine leere Seite da möcht ich mal hinzufügen, dass ilco naumoski doppelstaatsbürger ist. also die mazedonische flagge neben ihm im svm-kader ist definitiv nicht richtig, da gehört noch die österreichische hinzu. wären die mazedonier nicht schneller gewesen, dürfte der nämlich auch für österreich spielen, was mmn überhaupt kein fehler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 ich hab jetzt leider nicht alles durchgelesen, und hoffe einfach mal darauf, dass ich nicht gelyncht werde. funktioniert nur bei mir das hochladen von bildern für postings nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. Dezember 2006 was viel wichtiger ist: bitte bitte bitte wieder bilder in der sig deaktivieren bevor da noch mehrere draufkommen, dass das jetzt geht Ja, das könnte wohl zu Problemen führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 @dannyo - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2006 was hat es eigentlich mit der friends-funktion auf sich? was kann man da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Dezember 2006 was hat es eigentlich mit der friends-funktion auf sich? was kann man da machen? noch viel mehr spamen als dus jez schon machst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts