rigobert.song . Geschrieben 18. Dezember 2006 der rest waer mir ja egal, aber das einzige, was mich wirklich stoert, ist dass die threads jetzt so schmal sind. dem allein gelingt es allerdings, mir die ganze lust am asb-lesen zu vermiesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn man bitte den alten Skin wieder raschest benutzbar machen könnte, die Buttons werden nicht angezeigt und in den Vereinsforen springts immer auf einen anderen um. Ich mag die hellen Skins nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2006 im moment ist sogar das fussball-forum.at schöner. irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 im moment ist sogar das fussball-forum.at schöner. irr. außerdem hams viel die tollere ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 was mir aufgefallen ist: die startseite ist so schön und vielversprechend dunkel. die einzelnen channel dagegen sehr hell und bunt. do haut's da die augen außa. den helligkeitsgrad, bzw. die skinfarbe von der startseite übernehmen und das board ist fast perfekt (heller, aber nicht zu hell). dat seh ick janz jenauso. die farben der startseite übernehmen! das tipp3 banner noch auf die linke seite, damit das board zumindest bis ganz rechts geht, die Channels wieder markieren, wenn es was neues gibt (z.B. wie bei unserem A.L.-Forum: einfach ein transparentes Logo wenn nix neues drinsteht, und ein normales, wenns was gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2006 Und wo san die Akt-Büdln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 eins habe ich vergessen: macht aus den grossen logos einfach kleinere icons. nicht viel grösser, wie die Fußbälle früher waren. das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 die Channels wieder markieren, wenn es was neues gibt (z.B. wie bei unserem A.L.-Forum: einfach ein transparentes Logo wenn nix neues drinsteht, und ein normales, wenns was gibt). am besten die logos ganz ausblenden wenn es nichts neues gibt. und beim classic skin wieder die alten buttons einsetzen, das hat nämlich die vom invasionboard übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Dezember 2006 alles käse. so macht das asb nur noch halb soviel spass. wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2006 Najo, wenn der alte Skin wieder funktioniert - Buttons/Sprache usw...- is eh alles ok. Kann sich ja jeder den Skin aussuchen, den er bevorzugt. Außerdem funktionieren endlich wieder Pop-Ups bei PMs, hatte gerade einen Orgasmus deswegen, dankeschön an die PM-Schreiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 18. Dezember 2006 wer braucht bitte links diese ergebnistafeln u. vor allem rechts diese werbung? das wird man doch wohl anders platzieren können! so muss man sagen, dass das sicher eine verschlechterung war, dass die threads nicht mehr über die ganze breite gehen können auch 100.000 features nicht ausgleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2006 Mich würd interessieren, ob die BULI Tabelle auch bei Vereinen, die RedZac oder Ostliga spielen, bleibt ? Jetzt ist sie z.B. auch bei Vienna zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2006 Was besser wurde? Nichts! Was schlechter wurde? Alles! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Einzig die Wegklickfunktion" funkt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Dezember 2006 oiso i woas ned, i finds ned sooooo supa... des is nur, weil du ein bauer bist, und veränderungen nicht magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Dezember 2006 ICH WILL DAS ALTE DESIGN WIEDER, HERST! sowas von beschissen das neue grind zeugs da ... pfah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts