sfb SVR Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) 3. 12. toasters in der arena in wien...wer dort? fix. bearbeitet 9. Oktober 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber nicht in Ö oder? ne, 16.11 in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2007 Hat noch jemand eine Karte für Arcade Fire übrig? Meine mir bestellende "Freundin" (seither unter "") hat unsere Tickets beim Verlust ihrer Geldtasche intelligenterweise dabeigehabt. :aaarrrggghhh: Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich jemand meiner erbarmt und mir noch eine Karte vermachen kann. also ich hab sie ja schon gesehen... nur jetzt wo ich weiß, wie geil die wirklich sind, geb ich meine karte erst recht nimmer her. nur diesmal muss die erste reihe her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2007 3. 12. toasters in der arena in wien...wer dort? Verdammte Gegegpropaganda ne, 16.11 in München Naja, auch nicht sehr weit weg, aber ich werd kaum wen findend er mit mir hinfährt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Oktober 2007 Nein, schau sie mir aber morgen Dienstag im Posthof in Linz bereits zum dritten Mal an, wobei ich diese Band vor einem Jahr noch nicht einmal kannte... So, zurück vom Konzert. War sehr cool heute, auch wenn sie ziemlich großes Pech gehabt haben. Nachdem es sich um ein Konzert gegen den Verkauf der Energie AG gerhandelt hat und beide Bands vor Velojet auf ihrem Equipment gespielt haben, waren die Gitarren leider nicht ganz perfekt gestimmt, was jedoch noch das kleinere Problem an diesem Abend war. Denn nachdem dem Leadsänger und Gitarristen René nach vier Liedern bei der ersten Gitarre schon die oberste Seite gerissen war, passierte ihm nach einem Gitarrentausch kurz darauf selbiges auch mit seiner zweiten. Zusätzlich gingen aber noch zwei weitere Dinge bei dem gleichen Stück kaputt, weshalb sie den Song noch kurz fertig spielten und darauf eine kleine Pause einlegten, um sich zu beraten, wie es weiterginge, da sie verständlicherweise keine weitere Gitarre mehr dabei hatten. Nachdem sich dann eine Leihgitarre finden ließ, ging es weiter und man muss sagen, dass die Pause der Stimmung letztlich ganz gut getan hat, denn danach sind sämtliche 50(!) Zuhörer- und innen direkt nach vorne in die erste Reihe gerutscht und der Funke ist endgültig von der Band auf das Publikum übergesprungen. Letztendlich war's also ein ganz feiner und cooler Auftritt von einer der geilsten und stilvollsten Indiebands Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 Verdammte Gegegpropaganda Naja, auch nicht sehr weit weg, aber ich werd kaum wen findend er mit mir hinfährt.. ich flieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2007 ne, 16.11 in München da spielt england gegen österreich in wien. :aaarrrggghhh: jetzt muss ich würfeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 zwecks der übersicht mal a bissl was zamgesucht... 14.10. Funeral For A Friend / Revolution Mother (Flex, Wien) 15.10. Against Me! / Future of the Left (Arena, Wien) 26.10. Take That (Stadthalle D, Wien) 26.10. Maximo Park (Gasometer, Wien) 27.10. Oceansize (Flex, Wien) 27.10. Tocotronic (Kammersaal, Graz) 28.10. Tocotronic (Arena, Wien) 30.10. Underworld (Gasometer, Wien) 30.10. Foo Fighters (Zenith, München) 31.10. New Model Army (Arena, Wien) 31.10. The Rakes (Flex, Wien) 01.11. Manu Chao (Stadthalle, Wien) ausverkauft 03.11. Cold War Kids (Flex, Wien) 06.11. Editors (Arena Wien) 08.11. Deep Purple (Eishalle Liebenau, Graz) 10.11. Arcade Fire (Gasomter, Wien) 11.11. Taste Of Chaos: The Used / Rise Against / Aiden (Gasometer, Wien) 15.11. Porcupine Tree / Anathema (Arena, Wien) 16.11. Petsch Moser / The Who The What The Yeah (Flex, Wien) 19.11. Comeback Kid / Parkway Drive / Cancer Bats / The Warriors / This Is Hell (Arena, Wien) 21.11. The Dillinger Escape Plan / Meshuggah (Arena, Wien) abgesagt 22.11. Gogol Bordello (Arena, Wien) 23.11. Rufus Wainwright (Arena, Wien) 25.11. Hot Hot Heat (Arena, Wien) 25.11. The Coral (Flex, Wien) 26.11. You Say Party! We Say Die! (Flex, Wien) 01.12. Atreyu / Still Remains (Planet Music, Wien) 01.12. Ash (Flex, Wien) 03.12. Beatsteaks / Dendemann (Helmut-List-Halle, Graz) 03.12. The Toasters (Arena, Wien) 05.12. Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall + Special Guest (Gasometer, Wien) 06.12. Two Gallants (Arena, Wien) 07.12. Two Gallants (Posthof, Linz) 08.12. Saybia (Flex, Wien) 10.12. The Weakerthans (Flex, Wien) 11.12. I Am Kloot (Szene, Wien) 12.12. Morricone dirigiert Morricone (Stadthalle, Wien) 03.02. Alter Bridge (Arena, Wien) 22.02. The Casting Out (B72, Wien) 23.02. The Cure (Gasometer, Wien) neue termine wurden ergänzt, abgelaufene gestrichen. mir war fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. Oktober 2007 da spielt england gegen österreich in wien. :aaarrrggghhh: jetzt muss ich würfeln. ach, komm lieber nach München. Will ned alleine hingehn (was bei Konzerten zwar prinzipiell egal ist) denn mir hat mein Spezl heut auch schon abgesagt, weil er ab 22.10 6Wochen AssE im Burgenland leisten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 ach, komm lieber nach München. Will ned alleine hingehn (was bei Konzerten zwar prinzipiell egal ist) denn mir hat mein Spezl heut auch schon abgesagt, weil er ab 22.10 6Wochen AssE im Burgenland leisten darf. ich schau noch. der kovi antwortet mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2007 3. 12. toasters in der arena in wien...wer dort? Come on boys do some east side beat, Oi! [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) 23.02. The Cure (Gasometer, Wien) Dabei Kommen Death Cab for Cutie, The Killers, South oder Dashboard Confessional irgendwann nach Wien? bearbeitet 12. Oktober 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Oktober 2007 06.11. Editors (Arena Wien) so ein dreck. haette das gern gesehen, hab an dem tag aber sponsion udn daher am abend wohl besseres zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. Oktober 2007 so ein dreck. haette das gern gesehen, hab an dem tag aber sponsion udn daher am abend wohl besseres zu tun... ich bin dubai...heute mein Ticket beim ÖT Shop abgeholt Sonst noch wer am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Oktober 2007 Gibts noch Tickets für die Silversun Pickups am 31.Oktober 07 in der Stadthalle? Sollen angeblich mit Kaiser Chiefs auftreten oder so Bitte um schnelle Antwort! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts