Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Knows how to post...

:D Gibts nur einen offiziellen?? Auf jeden Fall war ich hinten bei der World music Stage, sehr gemőtlich dort :yes:

da war ich auch :super: hab noch nie einen anderen platz ausprobiert da mir der beim ersten mal schon gut gefallen hat ;)

habts eigentlich davon was mitbekommen?

:eek: arg, zum glück is nichts passiert, so is die geschichte halt doch ganz lustig :lol: könnt mir gut vorstellen das wir mit so einem ding auch rumgespielt hätten ohne darüber groß nachzudenken da das hirn an diesen 7 tagen net so gut arbeitet wie sonst

habs vielleicht überlesen aber habens damit wirklich herumgworfen?

edit: manu chao hat mich eigentlich wie schon vor 2 jahren am nuke enttäuscht, obwohl ich die musik eigentlich ganz gern mag, diese stromausfälle hab ich auch nie mitbekommen...

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer ist am freitag beim no cash no hope in der szene? fcwi und meine wenigkeit werden vor ort sein.

tja, scheint als wäre ich auch dieses jahr nicht in wien. aber muss mir die zugpläne noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

tja, scheint als wäre ich auch dieses jahr nicht in wien. aber muss mir die zugpläne noch anschauen.

wenn sichs irgendwie ausgeht, kann ichs nur empfehlen. das ncnh ist ein alljährlicher höhepunkt.

übrigens, wie siehts am samstag mit a life a song a cigarette und attwenger vorm flex im rahmen des kanaltreibens aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

wenn sichs irgendwie ausgeht, kann ichs nur empfehlen. das ncnh ist ein alljährlicher höhepunkt.

übrigens, wie siehts am samstag mit a life a song a cigarette und attwenger vorm flex im rahmen des kanaltreibens aus?

Beides fix eingeplant :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

wenn sichs irgendwie ausgeht, kann ichs nur empfehlen. das ncnh ist ein alljährlicher höhepunkt.

übrigens, wie siehts am samstag mit a life a song a cigarette und attwenger vorm flex im rahmen des kanaltreibens aus?

I glaub das samma a größere Partie a wenn i ned viel trinken darf/sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.