Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gerade vom Seaside heingekommen: Geil wars!

Cheesevibes gehn voll ab auf der Bühne, M&N sowieso unbeschreiblich, wahnsinn da is es abgegangen! Nur noch geil!

Stell auch gleich Fotos on :)

P.S.: Forza im Zugabteil mitn Gaskocher an Nudelgericht kochen :D

post-2142-1178395918_thumb.jpg

post-2142-1178395930_thumb.jpg

post-2142-1178395951_thumb.jpg

post-2142-1178395970_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

M&N sowieso unbeschreiblich, wahnsinn da is es abgegangen! Nur noch geil!

more! fire! more! fire! more! fire! torch-smilie.gif
P.S.: Forza im Zugabteil mitn Gaskocher an Nudelgericht kochen :D
ya my man! :D
War eh lange am überlegen hinzugehen, dann in letzter Minute umentschieden..anscheinend ein Fehler ;)
defintiv, das album ist nicht so geil aber live sind diese typen einfach nicht zu überbieten... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wie geil war Bloc Party gestern bitte? Kele's kraftvolle Stimme weiß live einfach zu überzeugen. Leider is wieder viel zu schnell vergangen. Und wegen dem scheiß Mega Zipfer, hab ich die restlichen ~5 Tracks nimma ruhig stehen können..ok, des war auf Grund der Musik sowieso zwangsläufig nicht mölich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wie geil war Bloc Party gestern bitte? Kele's kraftvolle Stimme weiß live einfach zu überzeugen. Leider is wieder viel zu schnell vergangen. Und wegen dem scheiß Mega Zipfer, hab ich die restlichen ~5 Tracks nimma ruhig stehen können..ok, des war auf Grund der Musik sowieso zwangsläufig nicht mölich :clap:

ja eigentlich würd ich das ja voll und ganz unterschreiben... sogar die kele-publikums kommunikation hat mir imponiert... kurz wars dann halt doch a bissl (pflichtprogramm runtergespult halt)

bzw... hattest du zufällig ein hammers dress an :feier: ?

ps: like drinkin' poison, like eating glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Es war unglaublich geil gestern, wobei mir Positive Tension am besten gefallen hat (was vielleicht daran liegt, dass es mein lieblingslied is). Perfekter Geburtstag eigentlich, LASK1965 und ich erste Reihe mitte und ich hab einen drum stick bekommen. :feier:

was anderes noch:

Nach zwei Gasometer Konzerten, versteh ich nicht ganz wieso sich so viel übers Gaso beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nach zwei Gasometer Konzerten, versteh ich nicht ganz wieso sich so viel übers Gaso beschweren?
weils scheisse ist...

aber vieleicht ist man als linzer noch viel beschisseneres gewohnt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

was anderes noch:

Nach zwei Gasometer Konzerten, versteh ich nicht ganz wieso sich so viel übers Gaso beschweren?

stell dich mal auf die höhe der bassboxen.. dann weißt was am sound so miserabel is... wobei gestern war die bühne ja ein stück nach vorne versetzt, was die akkustik dann mMn doch extrem verbessert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

was anderes noch:

Nach zwei Gasometer Konzerten, versteh ich nicht ganz wieso sich so viel übers Gaso beschweren?

Abgesehen vom Rockhaus (Planet Music) und v.a. der Stadthalle gibt es keine beschissenere "Konzert"halle in Wien. Ich pfeif auf solche Eventlocations (!) und hätte lieber alle Konzerte in der Arena. V.a. gehts aber auch um den Gerstensaft: Wer will bitte Medium- oder Leichtbier?

Irgendwie bin ich aber froh, dass die meisten Konzerte die ich besuche eh in der Arena oder an noch kleineren, gemütlichen Plätzen statt findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich fands gestern richtig mau. aber vielleicht waren die ansprüche auch einfach zu hoch.

die setlist war so was von unglücklich gewählt. :nein:

für den sound können die jungs nichts aber es war mal wieder typisch fürs gasometer.

von der stimmung war es auch alles andere als glorreich. zum glück standen neben mir ein paar nette engländerinnen. das hats schlußendlich schon aufgewertet.

dafür hat mir die vorband getaugt. :feier:

dazu bin ich gestern, auf der suche nach diverseren asb leuten, 3 mal eingfahren. :lol::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie geil war Bloc Party gestern bitte? Kele's kraftvolle Stimme weiß live einfach zu überzeugen. Leider is wieder viel zu schnell vergangen. Und wegen dem scheiß Mega Zipfer, hab ich die restlichen ~5 Tracks nimma ruhig stehen können..ok, des war auf Grund der Musik sowieso zwangsläufig nicht mölich :clap:

hattest du gestern ein west ham trikot an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hattest du gestern ein west ham trikot an?

Nein lol, hatte a Fred Perry Polo mit einer West Ham Weste (die ich aber nachher bei der Garderobe abgegeben hab) an...Hab den Typ aber gestern auch bei der Bar gesehen, wo wir zuammen bisschen über den Sieg gegen Bolton geblaudert haben. Ansonsten hätt ich mich auch nach der Haarpracht vom youresogreat umgschaut, konnt aber auch niemanden finden.

Edith lässt noch fragen, was es an der Setlist auszusetzten gab? Fand ich eigentlich schon sehr ordentlich.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein lol, hatte a Fred Perry Polo mit einer West Ham Weste (die ich aber nachher bei der Garderobe abgegeben hab) an...Hab den Typ aber gestern auch bei der Bar gesehen, wo wir zuammen bisschen über den Sieg gegen Bolton geblaudert haben. Ansonsten hätt ich mich auch nach der Haarpracht vom youresogreat umgschaut, konnt aber auch niemanden finden.

Edith lässt noch fragen, was es an der Setlist auszusetzten gab? Fand ich eigentlich schon sehr ordentlich.

die reihenfolge war mmn unglücklich.

aber wahrscheinlich bin ich nur falsch gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.