Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Postinho

1. hätst dir me nummer organisiert. ham eh zig leut ausm asb. i habs vergessen dir zu pmen.

2. hast a karte ghabt und bist net hin? :nervoes:

genau, weil meine tollen schweizer kollegen plötzlich alle krank wurden und alleine machts halt doch nur halb so viel spaß.

hab eh den danny angerufen aber da war er noch nicht zhaus, ... wurst... pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist soo schlimm daran alleine auf ein Konzert zu gehn...

1. Verliert man sich so und so nach 10 Minuten (oder wann das moshen losgeht :D)

2. Unterhalten kann man sich sowieso nicht

verlieren tut man sich so oder so aber man trifft sich spätestens nach 2 minuten in der ersten reihe wieder. :augenbrauen:

klar kannst dich unterhalten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frequency Festival legt nach:

INTERPOL :allaaah:

Chris Cornell, Mika, Millencolin, And you will know us by the trail of dead, Eagles of death metal, The view, Ghosts, Tokyo police club

Kaiser Chiefs, Snow Patrol, Interpol :love:

The Killers und Arcade fire haben zwischen 15.-18. auch nix vor, wer ladet sie ein? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hui...Murphy´s in Graz.

Orpheum dürfte fix eine leiwandere Lokalität als das Gaso-nix-gut-akustik-meter.

I glaub das wird wieder ein Besuch von Sebi und mir. Diesmal weniger fett um auch auf der Bühne zu stehen :king:

Wer kauft Karten und wer von den Kernölinger geht mit zu Los Fastidios? (siehe auch Saufchannel)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
verlieren tut man sich so oder so aber man trifft sich spätestens nach 2 minuten in der ersten reihe wieder. :augenbrauen:
genau so ist es, konzerte machen nur spaß wenn man sich in der ersten reihe den arsch abrockt, ausserdem steigert das die chance auf ein bier von der bühne :feier:

m&n sind übrigens offensichtlich unter die kapitalisten gegangen...15 euro für ein konzert...naja, werds mir möglicherweise trotzdem geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Frequency Festival legt nach:

INTERPOL :allaaah:

Chris Cornell, Mika, Millencolin, And you will know us by the trail of dead, Eagles of death metal, The view, Ghosts, Tokyo police club

Kaiser Chiefs, Snow Patrol, Interpol :love:

The Killers und Arcade fire haben zwischen 15.-18. auch nix vor, wer ladet sie ein? :feier:

frequency is wie ich finde heuer stark besetzt, auf trail of dead freu ich mich besonders , bin gespannt wie das mit der open stage is und im Zelt legt auch noch pendulum auf, ist auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frequency Festival legt nach:

INTERPOL :allaaah:

Chris Cornell, Mika, Millencolin, And you will know us by the trail of dead, Eagles of death metal, The view, Ghosts, Tokyo police club

Kaiser Chiefs, Snow Patrol, Interpol :love:

The Killers und Arcade fire haben zwischen 15.-18. auch nix vor, wer ladet sie ein? :feier:

Das FQ wird auch immer mehr zur Option, aber direkt nach Sziget ist halt doch hart..mal schaun..

@Killers: Sind schon am NR, also glaub kaum dass die auch am FQ auftreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
genau so ist es, konzerte machen nur spaß wenn man sich in der ersten reihe den arsch abrockt, ausserdem steigert das die chance auf ein bier von der bühne :feier:

m&n sind übrigens offensichtlich unter die kapitalisten gegangen...15 euro für ein konzert...naja, werds mir möglicherweise trotzdem geben ;)

M&N spinnen!

15€ :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.