herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2007 Sean Lennon morgen im WUK Edit: The Frames - WUK 4.3 hm, ich hab ein album von den frames. und ich muss sagen ihre musik ist irgendwie "eh nett" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2007 Arcade Fire am Southside Sportfreunde Stiller headlinen am Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Februar 2007 die 3 skabands gestern waren einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Februar 2007 so fein, so fein, so irr konzi in den ersten 3 reihen gesehen ein bier von der bühne bekommen so tuttlwaach gewesen usw. the locos waren vom konzi her zwar noch besser, aber irgendwie hat dieses konzert doch was sehr feines gehabt ajo...und mim sänger von 100% meskalin hab ich in der ubahn auch noch plaudert war wirklich lässig, vor allem die zweite hälfte des konzerts. geb dir recht mit den locos, die haben mir auch etwas mehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2007 neue southside bands: ARCADE FIRE INCUBUS KINGS OF LEON SONIC YOUTH nicht schlecht, aber noch kein grund mir die reise wieder anzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2007 Iron Maiden und Manowar wurden noch nicht offiziell dementiert. es wird aber knapp: ITALY June 14, 2007 Venice Heineken Jammin Festival HOLLAND June 16, 2007 Fields Of Rock festival GERMANY June 17, 2007 Duisburg MSV Stadium also entweder am 15. oder vielleicht lieber gleich das da: CZECH REPUBLIC June 6, 2007 Ostrava Ostrava Banik Football Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. Februar 2007 Edit: The Frames - WUK 4.3 die sind am 1.3 übrigens auch im Linzer Posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Southside Festival 2007 Arcade Fire Beastie Boys Bloc Party Die Fantastischen Vier Fotos Incubus Kings Of Leon Marilyn Manson Me First and the Gimme Gimmes Pearl Jam Sonic Youth Virginia Jetzt! i erpack des lineup gerade gar nicht. dazu auf dem gelände. und spät. am montag wieder im krankenhaus in tuttlingen aufwachen. bearbeitet 14. Februar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 es wird aber knapp: also entweder am 15. am 15. sind ja schon Pearl Jam Headliner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 am 15. sind ja schon Pearl Jam Headliner oder? 15 Juni Smashing Pumpkins In Extremo Me first and the Gimme Gimmes Bosshoss I am X Billy Talent 16 Juni Pearl Jam Linkin Park Across the Delta Negative 17 Juni Slayer Flogging Molly Incubus Lordi Papa Roach Children of Bodom Helmet Isis Mastodon Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2007 Southside Festival 2007 Arcade Fire Beastie Boys Bloc Party Die Fantastischen Vier Fotos Incubus Kings Of Leon Marilyn Manson Me First and the Gimme Gimmes Pearl Jam Sonic Youth Virginia Jetzt! i erpack des lineup gerade gar nicht. dazu auf dem gelände. und spät. am montag wieder im krankenhaus in tuttlingen aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 gibts eigentlich noch karten für bloc party?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2007 ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Februar 2007 Bäh, im schiachen Gasometer, fahrt lieber nach München in die Tonhalle. Der Herr Raumplaner hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht, dass Maximo Park bald in Wien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2007 Wens interessiert: Die Sportfreunde Stiller kommen im November nach Österreich..Termine: 11. Nov. 2007 POSTHOF Linz 12. Nov. 2007 HELMUT LIST HALLE Graz 13. Nov. 2007 DOGANA Innsbruck 15. Nov. 2007 GASOMETER Wien Vielleicht dabei, das Gasometer schreckt mich bissal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts