Jump to content
pesce

Espanyol - Austria 1-0

43 posts in this topic

Recommended Posts

wenn keiner einen thread aufmachen will opfer ich mich...

schon wieder hat unser traumsturm nicht zugeschlagen, aber wie schinkels einfach vollkommen richtig festgestellt hat, leider sind sie zur zeit nicht in form... :hammer:

im frühjahr wenn die jungs wieder frisch sind gehts sicher rund - schade das wir schon ausgeschieden sind

peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer  :nein:

1348142[/snapback]

dabei wurde in 3 spielen nicht einmal irgendwas hergeschenkt :heul:

ausser punkte in der meisterschaft, davon bin ich überzeugt :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer  :nein:

1348142[/snapback]

Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ...  :=

1348149[/snapback]

warum hab ich mir das gleiche gedacht als ich auf neuer beitrag geklickt habe :D :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

AIGNER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Eine einzige Frechheit dieser Typ.

Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH

Mair genauso.

Das is keine Austria....

Edited by FAKseit1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Spieler des Tages für mich:

Michael Madl :allaaah::allaaah::allaaah::super::support::clap:

Versager:

btw:Hannes "IchkannnetlaufenweilsmeinenBeidlhinundherklatschtbeimLaufenaufdieOberschenkel" Aigner...

warum ist da ein & qout?

ah weg is

na is doch da WTF?!

Edited by _Michi_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Offiziellen: "Hannes Aigner war ebenfalls frei, aber so verblüfft, dass er die Topchance nicht nützen konnte" :lol:

Nicht einmal gut genug für die Regionalliga der Typ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AIGNER  :aaarrrggghhh: 

Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH

diese szene hat mich noch viel mehr erschreckt als das "nicht-tor"..

unglaublich diese ballbehandlung von einem fussballPROFI!

wenn das mit in der 2. landesliga passiert hob i des nächste training sehr viel "spass"... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komplettes Spiegelbild zur Meisterschaft das Spiel gestern.

Was ein Aigner und ein Mair gester gespielt haben is ja schon eine ordentliche Frechheit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nicht nur wegen des verschuldeten Tores, aber diese eine Chance hätt wirklich a jeder Invalide reingmacht.

Nach dieser Chance hab ich schon gwusst, dass wird heut sicher nix.

Mir fallt nix mehr ein dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den Katastrophenvorstellungen der letzten Monate, wäre es doch ein wenig paradox gewesen ausgerechnet fürs gestrige Spiel etwas großes geschweige denn einen Umschwung zu erwarten. Verstehe daher auch die Stimmung hier herinnen nicht ganz. Ich denke man ist gestern ganz gut ausgestiegen. Zwar wurden wieder einmal alle Schwächen aufgezeigt, aber die waren ohnehin schon bekannt. Und vom befürchteten Debakel ist man auch verschont geblieben. Würde dem Spiel keine so große Bedeutung zumessen, dass es wert wäre sich groß darüber aufzuregen. Man hat heuer schon viel schlimmeres gesehen, auch von Aigner und Mair.

Ein kurzes Highlights-Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kurzes Highlights-Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656

1348484[/snapback]

sorry dass ich mich da melde, aber das ist einfach nur geil :lol: sollte man noch mit einer klassischen slapstick-musik unterlegen...

nagut, trotzdem noch ein tröstendes wort: ihr habt euch mit einer total verunstalteten mannschaft blamiert, wir immerhin mit der originalen meistermannschaft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...