Espanyol Barcelona - FK Austria Wien


pesce

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich diesen Schinkels auf Premiere auch nur sehen muss, wird mir schlecht.

Ich fordere lebenslanges Premiereverbot für Schinkels!

Hannes Aigner ist einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga wenn nicht sogar der Schlechteste überhaupt!

Es ist einfach unglaublich wieviel Torchancen der heuer schon vergeben hat! Wenn wir nur EINEN echten Stürmer hätten, könnten wir so viele Tore schießen!

Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung, vor allem ein Wahnsinn wie gut sich Michael Madl mit seinen 18-Jahren in die Mannschaft eingefügt hat und auch Johnny Ertl ist sehr stark heute!

Vielleicht können wir ja in der zweiten Halbzeit noch ein Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz offtopic: Das 1:0 für die Eintracht hat ein gewisser Markus Weissenberger aufgelegt, Traumflanke auf die Birn vom Takahara :clap::clap::clap:

Edit: Die Eintracht macht gerade das 0:2, wieder durch Takahara...ich glaub heut wird in Istanbul und Frankfurt umgebaut!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
heute wärs mehr als wurscht..

wird sich aber trotzdem nicht ausgehen :ratlos:

1348013[/snapback]

nein, weil ich auf sieg für espanyol gewettet habe

aber wenn wir gewinnen freu ich mich trotzdem, nur ein unentschieden wär dann irgendwie für mich persönlich schon scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@schlechteste Spieler: ich hab noch einen anzubieten...

meiner Meinung steht der Kiesenebner einem Aigner um nichts, aber auch gar nichts nach.....der Typ kann keinen geraden Pass spielen und ist dauerhaft um 2 Sekunden zu spät (siehe Aktion in der 1.HZ, als er einem Mitspieler mal eben so den Spitz in die Hüfte gab) :hää?deppat?:

was der in der Mannschaft zu suchen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.