pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 um 20:45 gehts los weiß schon jemand die aufstellung? würd noch gern auf espanyol wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 egal mit welcher aufstellung handicap 0:1 Tipp 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 shit, hab jetzt mein ganzes geld in ne kombi/systemwette gehaut - hab mich in der zeile geirrt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 shit, hab jetzt mein ganzes geld in ne kombi/systemwette gehaut - hab mich in der zeile geirrt :hää?deppat?: 1347765[/snapback] wieviel geld ist die frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ja insgesamt 50 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Madl....viel glück.. 5 jahreswertung? jo denkt an des amoi ana?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 der Pariasek Madl wohl statt Hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 MADL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Mila spielt auch. Übrigens, Frenkie is Premiere-Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Mila und Madl spielen HURRA! Warum net schon in der Meisterschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Mila spielt auch.Übrigens, Frenkie is Premiere-Experte 1347804[/snapback] stronach oder schinkels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 werd mir das ganze heute im ORF geben müssen, weil ich zwischen Barcelona und Istnabul hin und her zappe und es mich immer auf die startseite vom sportportal haut und ich sonst jedes mal 4 tasten drücken muss, um zur Austria zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Warum net schon in der Meisterschaft... 1347806[/snapback] wart einmal ab, was die beiden zeigen ist noch net die größte leistung, aufgestellt zu werden, bei DER konkurrenz POLZER? bearbeitet 13. Dezember 2006 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Mila spielt auch.Übrigens, Frenkie is Premiere-Experte 1347804[/snapback] Dann wird er uns wohl scharf dafür kritisieren, daß wir nicht offensiv genug spielen, unser RM nicht konkurrenzfähig besetzt ist und ganz generell unsere Außenverteidiger für diese Position nicht geeignet sind. Hoffentlich schaffen wir wenigstens ein Unentschieden, sonst wird er uns wohl in der Luft zerreissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts