Jump to content
pesce

Espanyol Barcelona - FK Austria Wien

177 posts in this topic

Recommended Posts

Guest _Michi_

Mila und Madl spielen HURRA!

Warum net schon in der Meisterschaft... :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd mir das ganze heute im ORF geben müssen, weil ich zwischen Barcelona und Istnabul hin und her zappe und es mich immer auf die startseite vom sportportal haut und ich sonst jedes mal 4 tasten drücken muss, um zur Austria zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum net schon in der Meisterschaft... :madmax:

1347806[/snapback]

wart einmal ab, was die beiden zeigen

ist noch net die größte leistung, aufgestellt zu werden, bei DER konkurrenz :)

POLZER? :=

:laugh:

Edited by pimpifax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mila spielt auch.

Übrigens, Frenkie is Premiere-Expertecatch.gif

1347804[/snapback]

Dann wird er uns wohl scharf dafür kritisieren, daß wir nicht offensiv genug spielen, unser RM nicht konkurrenzfähig besetzt ist und ganz generell unsere Außenverteidiger für diese Position nicht geeignet sind. Hoffentlich schaffen wir wenigstens ein Unentschieden, sonst wird er uns wohl in der Luft zerreissen ... 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...