Espanyol Barcelona - FK Austria Wien


pesce

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

PFFFFFHHHHHH ich kann nicht mehr, muss mich vor den pc retten :nervoes::nein:

innenverteidigung is bis auf einen tokic-ausrutscher noch so ziemlich das sattelfesteste, daher das einzig erwähnenswert positive soweit madl! solides debüt, dafür eigentlich der beste mann am platz.

nach vorne geht null komma null, bis auf blanchard und mit abstrichen lasnikist das MF ein kompletter totalausfall.. aigner nonexistent, irgendwie glaub ich aber hau ma noch eins rein :=

ansonsten: winterpause wir kommen :feier::super::v: , noch nie hab ich sie so herbeigesehnt

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
So unverdient wars aber auch nicht... :confused:

1348041[/snapback]

Naja, die Chancen die Tibor Nyilasi in der 1.Hälfte vergeben hat und dann der Stangenschuss kurz nach der Pause vom Percudani und das obwohl der Einzug ins Achtelfinale schon so zum Greifen nahe war...

Moment - sorry, muss mich entschuldigen, habe gerade bemerkt, dass sich ca. 30 Zentimeter links von mir die Raumzeit gekrümmt hat. Immer das selbe bei uns Z´haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sollte Rapid in diesem Jahrzehnt wieder Mal Europacup spielen bitte melden...

1348052[/snapback]

Sollten die Veilchen mal in diesem Jahrzent mehr Fans im Stadion haben als Rapid bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja, die Chancen die Tibor Nyilasi in der 1.Hälfte vergeben hat und dann der Stangenschuss kurz nach der Pause vom Percudani und das obwohl der Einzug ins Achtelfinale schon so zum Greifen nahe war...

Moment - sorry, muss mich entschuldigen, habe gerade bemerkt, dass sich ca. 30 Zentimeter links von mir die Raumzeit gekrümmt hat. Immer das selbe bei uns Z´haus...

1348062[/snapback]

Wie fühlt man sich so links im Polzerland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als die Packers mit Favre in einem Playoff-Spiel zu sehn  :winke:

1348057[/snapback]

Was aber noch immer wahrscheinlicher ist als die Heulsuse Brady demnächst in einem Superbowl zu sehen :finger:.

Sollten die Veilchen mal in diesem Jahrzent mehr Fans im Stadion haben als Rapid bitte melden!

Genug Trotteln auf einem Platz zu versammeln würd ich nicht als sonderbare Leistung bezeichnen

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab viermal von Chelsea - Newcastle auf die Partie der Austria geschaltet, dreimal hatte Pandiani unmittelbar danach eine Chance, beim vierten Mal hat er das Tor erzielt. Ich bleib jetzt im Sinne der Austria beim anderen Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genug Trotteln auf einem Platz zu versammeln würd ich nicht als sonderbare Leistung bezeichnen

1348070[/snapback]

Stimmt in Wisconsin geht das auch immer :p

@ Superbowl werd ich dich im Februar dran erinnern

Spielt die Austria eigentlich noch Fußbal?

Bzw wann isses vorbei?XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.