Jump to content
foxi54

Roland Kirchler

54 posts in this topic

Recommended Posts

Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

:nervoes: hm, dann hoffen wir, dass er auch was bringt, aber ich denke, das potential hat er in jedem fall - in dem fall hoff ich mal das beste :=:super::super:

:support: kirchler

edit:

tatsachwohr - und grad dmitteilung kriagt

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

Klasse :super: bin gespannt wie er in die Mannschaft passt!

Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein.

mfg,

Flucky

AMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse  :super:  bin gespannt wie er in die Mannschaft passt!

Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match  :schluchz:

1347532[/snapback]

Viel Spass mit dem Kotzbrocken :kotz:

Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spass mit dem Kotzbrocken :kotz:

Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt

1347556[/snapback]

und wenn schon, der fanblock hat bestimmt mehr mittelfinger :hammer:

naja, sorry, sowas darf eigentlich einem profi nicht passieren, aber da gabs bestimmt ne vorgeschichte :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke da gings um die frühzeitige bekanntgabe des wechsels von jezek, kirchler und noch wem zu red bull. :ratlos: das kam bei den pasching-fans nicht allzu gut an...

gratuliere übrigens zu dem transfer, der kirchler ist meiner meinung nach eine bomben-verstärkung! :super:

Edited by much

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er kann euch mit Sicherheit weiterhelfen. Vor allem als Assistgeber hat er letzte Saison in Salzburg geglänzt und das wäre bei einem Stürmer, wie Leonardo nur vorteilhaft.

Gratuliere!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein.

mfg,

Flucky

AMG

1347545[/snapback]

flucky bist du grundsätzlich immer anderer meinung oder gibts diesmal einen konkreteren grund? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...