Roland Kirchler


foxi54

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Roli Kirchler ist sicher kein schlechter, aber eines ist ganz klar:

Es gibt jüngere, bessere und günstigere, und das in jedem Fall....

1347727[/snapback]

Und die wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kirchler ist 36, und nachdem er bei Red Bull unter Vertrag gestanden hat, kann er nicht der billigste sein, ich denke da zB an einen Weissenberger, oder auch daran, dass ihr mit euren Connections nach Lateinamerika sicher auch was bekommen hättet.

Aber egal, Kirchler ist auch kein schlechter, und seine Erfahrung könnte sich auch sehr positiv auf euch auswirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kirchler ist sicher ein guter Kicker und eine Verstärkung. Andererseits 36 und charismatisch wie meine Fersenhornhaut.

ZB Hat er schon mal Sturm zugesagt zu kommen, um es sich dann doch anders zu überlegen. Als ihn der andere Verein nicht mehr wollte, wollte er zurückgekrochen kommen. Gsd wurde er damals nicht genommen, obwohl er sportlich sicherlich eine Verstärkung gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Juhui!! ja das sind super nachrichten, hätte es nicht für möglich gehalten. ein mann mit routine im mittelfeld, das hat uns gefehlt. der bringt genau in den entscheidenden szenen genau die ruhe in die mannschaft die zum teil gefehlt hat. ich bin auf jeden fall froh! :super:

@nightmare: natürlich gibt es bessere und jüngere, aber billigere?? wo? die nehmen wir sofort. ich bin froh das wir nicht den ex-lustenauer berchtold nach altach geholt haben, das hätte uns viel gekostet!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher das ihr mit ihm noch viel freude haben werdet! der roli kanns noch immer bei und hat er leider nicht mehr sehr oft gespielt - was ich oft nicht verstanden habe!

alles gute euch und dem roli!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich bin mir sicher das ihr mit ihm noch viel freude haben werdet! der roli kanns noch immer bei und hat er leider nicht mehr sehr oft gespielt - was ich oft nicht verstanden habe!

alles gute euch und dem roli!

mfg

1347979[/snapback]

danke, ich hoffe das der giovanni ihn fit gehalten hat...., das er auch 90minuten durchhält....irgendwie freu ich mich schon bis salzburg wieder im schnabelholz spielt, vielleicht knacken wir die jetzt?? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke, ich hoffe das der giovanni ihn fit gehalten hat...., das er auch 90minuten durchhält....irgendwie freu ich mich schon bis salzburg wieder im schnabelholz spielt, vielleicht knacken wir die jetzt??  :happy:

1348003[/snapback]

ich hab ihn vor ca zwei wochen in salzburg (tiergarten) gesehen wo er spazieren ging - er war mMn deutlich schlanker als noch vor einem jahr! für mich ist der roli ein genialer fussballer der einfach immer wieder durch seine ideen und durch den "entscheidenden" pass begeistern kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
für mich ist der roli ein genialer fussballer der einfach immer wieder durch seine ideen und durch den "entscheidenden" pass begeistern kann!

mfg

1348016[/snapback]

dann hoffen wir mal, dass er genau das bei uns in Altach zeigen und umsetzen kann!

freu mich schon auf die frühjahrssaison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
jetzt noch nen IV, keine abgänge und die Jagd auf Platz 2 kann beginnen :D

1348092[/snapback]

:feier: ja, sagen wir mal so, jetzt sind wir auf jeden fall stärker und stabiler geworden. da alles so eng ist, ist auch alles möglich..... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist sicher eine bereicherung für Altach!

Was Weissenberger natürlich auch gewesen wäre, aber wer weiss....

Hauptsach Berchtold bleibt wo er ist (... oder auch nicht mehr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ist sicher eine bereicherung für Altach!

Was Weissenberger natürlich auch gewesen wäre, aber wer weiss....

Hauptsach Berchtold bleibt wo er ist (... oder auch nicht mehr...)

1348128[/snapback]

hey fuzzy, alles klar. voll coole sache das der kirchler in altach ist. beim ersten heimspiel müssen wir in ordentlich begrüssen, in wien werden wohl zu wenige sein beim ersten spiel. :ratlos:

weissenberger wäre auch noch cool, aber ich denke 1. würde er eh nicht kommen, hat ja ein haus in der nähe von linz und 2. kostet der sicher ne stange mehr als der kirchler.

mich würde eh noch interessieren ob salzburg einen teil vom gehalt weiter zahlt, zumindest bis zum sommer....??

gott sei dank nicht berchtold!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

mich würde eh noch interessieren ob salzburg einen teil vom gehalt weiter zahlt, zumindest bis zum sommer....??

1348161[/snapback]

Kirchler interessiert Salzburg nüsse.

Die bezahlen nix. Der Vertrag wurde bereits aufgelöst.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.