LASK Smileys


Itti

Recommended Posts

Leistungsträger

Tja jetzt wo die Herbstsaison vorüber ist, und ich das ganze Monat zeit habe ehe ich zum Bund muss, bleibt viel zeit übrig für Unsinnigkeiten. Dieses LASK-Smiley Pack ist ein resultat dessen.

Verwendung:

1. Rechtsklick auf gewollten smiley.

2. Im Menü auf Eigenschaften gehen

3. Komplette Adresse markiern und kopiern

4. im Posting als Bild (entweder durch HTML oder BB Code)einfügen

Standard Forum Emotionen

biggrin.gifblink.gifdrool.gifevil.gifrolleyes.gifwink.giftongue.gifsmile.gifmad.gif

cursing.gifredface.gifconfused.gifcool.gifcrying.gifeek.giflove.giffrown.gifthumbup.gifthumbdown.gif

Fahnen

1.gif2.gif3.gif4.gif5.gif

Doppelhalter

Graphiken an denen © www.viking-linz.at ; © www.lask.at

(werden auf Wunsch wieder entfernt)

doppelhalter1.gifdoppelhalter2.gifdoppelhalter3.gifdoppelhalter4.gifdoppelhalter5.gifdoppelhalter6.gifdoppelhalter7.gifdoppelhalter8.gifdoppelhalter9.gifdoppelhalter10.gif

Schals

laskschal1.giflaskschal2.gifbalkenschal.gif

verschiedenes

heulen.gifjubel.gifacab.gif

Sonstiges

choreo.gif

alone.gif

nr1.gif

Das Smiley Pack steht hier zum Download bereit:

LASK Smiley Pack

Vielleicht wird ja der ein oder andere smiley von ASB übernommen, ansonsten einfach die URL zum smiley hier suchen, und diesen als BB-Code dem Posting beifügen.

Eventuell kommen noch mehr, falls es mich wiedermal langweilt. Wenn es spezielle wünsche gibt, hier reinposten.

P.S: Admin wär cool wenn du das Sticky machst.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

joar danke, aber editier pls deine post und mach die quote weg. wenn die einmal alle laden reichts ;)

Die edith sagt danke für die edith ... (wie paranoid *rofl* )

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Sehr cool...hoff dass paar vom ASB übernommen werden. Sehen auf jeden Fall, wie alles was aus Ittis Kunstschmiede kommt, sehr schick aus; Danke für die Mühe :super:

Jetzt können ma endlich unsere Emotionen mit Smileys untermalen:

Forza LASKler allezlaskschal1.gif

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.