GV am 19.12 --> verschoben auf 23.1.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sehr gut

finanziell ist die zukunft somit halbwegs gesichert

Der Weiterverbleib von Stronach und den Sponsoren hat aber nichts mit der Gründung der AG zu tun - das ist ja auch an andere Bedingungen geknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der Weiterverbleib von Stronach und den Sponsoren hat aber nichts mit der Gründung der AG zu tun - das ist ja auch an andere Bedingungen geknüpft.

ja okay war etwas vor eilig, mal ein wichtiges stück ist geschafft

häupl muss jetzt noch wort halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

es ist wie mit den kernkraftwerken..

ich sehe (derzeit) keine alternative, die uns nicht schneller umbringt 8P

:lol::super:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, man wird wohl abwarten müssen. Kurzfristig sicher eine Erleichterung, ob es wirklich gut war, trau ich mich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

es ist wie mit den kernkraftwerken..

ich sehe (derzeit) keine alternative, die uns nicht schneller umbringt 8P

Damit wär dazu eh schon alles gesagt. Bin alles andere als glücklich über diese ominöse AG, aber was sonst?

Naja, jetzt ist es eh zu spät, ich werd mla meine Bedenken über Board werfen und mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft zu blicken versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@WilhelmHeinrichRiehl

du nimmst immer das Wort langfristig in den Mund, aber sag mir bitte mal wessen Zukunft in der Liga wirtschaftlich und rechtlich langfristig gesichert ist?

Stronach ist 73, kann noch locker 7 Jahre leben und sponsoren! Mir ist nicht bekannt das Wien Energie oder Red Bull lebenslange Verträge mit den Klubs geschlossen haben. Red Bull kann genauso schnell weg sein, ist ja bekannt das Red Bull Extremsportler bei schlechteren Leistungen schnell mal links liegen lässt.

Ich finde es auch traurig das im Verwaltungsrat nicht Leute wie Prohaska oder Polster sitzen, aber langsam aber sicher muss sich auch jeder eingestehen das diese Leute nichts machen und kein Interesse haben!

Prohaska und Polster hätten ja einen Sponsorenpool zusammenstellen können, eine Investorengruppe oder sonstiges, und heute kanditieren. Mit Sicherheit wären sie gewählt worden, aber sie haben nichts dergleichen gemacht! Prohaska will nix mehr ausser bissl kommentieren im TV; nicht mal mehr Trainer mag er wo sein. Polster würd für Geld sogar nackt durch die Stadt rennen (gut ich auch :D), ohne Stronach wäre er nie wieder nach Österreich oder zur Austria gekommen.

Leopold Böhm liegt übrigens im Sterben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.