Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2007 73 wow, wohl das erste Mal, dass "Österreich" etwas richtig geraten hat Ok, das wird wohl stimmen. Aber so hat er ja vor 30 Jahren auch schon ausgesehen. Na gut, ist ein bisschen übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 lt westtribuene bleibt rudas in amt und würden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2007 http://sport.orf.at/ticker/242180.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2007 von west.at: Verwaltungsrat mit Blecha, Langer, Fischer, Heindl, Happel, Püchl,Zahnt, Himmer mit 106 Stimmen gewählt Kuratoriumsmitglieder Neu: Niessl, Friessl, Pelinka und Karst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2007 Der Herr Langer der zu wenig Zeit für den Präsidentenposten hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 ich wollte grad schreiben dieser langer kommt mir bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2007 Der Herr Langer der zu wenig Zeit für den Präsidentenposten hatte? Herst, ein Monat is vorbei, da hat er Zeit gehabt, um seine Rückstände in der Hockn aufzuarbeiten und jetzt hat er wieder Zeit, bei der Austria nicht in Erscheinung zu treten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Januar 2007 wann wird es die ersten stellungnahmen geben??? und weiß man schon was über entscheidende ergebnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2007 wann wird es die ersten stellungnahmen geben??? und weiß man schon was über entscheidende ergebnisse Über die AG wurde scheinbar noch nicht abgestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2007 warum habe ich heute nur ein schlechts gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2007 Über die AG wurde scheinbar noch nicht abgestimmt. De soin ned owezahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2007 warum habe ich heute nur ein schlechts gefühl? Weil solche Tage bei der Austria meist in einem völlig unvorhersehbaren Desaster enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Verwaltungsrat wurde mit 62% gewählt.153 stimmberechntigte Mitglieder anwesend bzw. haben ihre Stimme deligiert. detail am rande: für die AG werden 67% benötigt quelle: west.at bearbeitet 23. Januar 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Januar 2007 seeit wann sitzen die denn bitte schon im rathauskeller??? ich würde jetzt gern mal informationen haben... irgendwie bin ich ziemlich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2007 die werden halt so lange zählen, bis sie die 67% haben . war bei den letzten Sturm-GVs unter Kartnig usus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts