Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2006 Wo ist der Herr Häupl Opfer? Als wesentlich Mitverantwortlicher trifft Häupl auch wesentliche Mitchuld an der momentanen Situaton Naja, das Opfer ist die Austria. Nur blöderweise hat unser dieser "Krebs" (wie immer an dieser Stelle: wiederlicher Vergleich) die letzten 6 Jahre am Leben erhalten. Wenn man sich so ansieht, was Austria Funktionäre und Austria positiv gesonnene Menschen im letzten Jahr (und darüber hinaus zurückreichend) so alles zusammengebracht haben, muß man doch nur froh sein, daß wir zumindest noch 2 Meistertitel, 3 Cupsiege, 2 Supercupsiege und ein UEFA-Cup Viertelfinale erleben durften. 1350114[/snapback] Der Vergleich war natürlich überspitzt. Unter welchen Vorraussetzungen haben denn diese Funktionäre gerabeitet (abgesehen davon, dass Stronach eh nie weg war)? Ich behaupte, dass die jetzige Situation von Stronach bewusst herbeigeführt wurde, das ist kein Zufall! Und wo sollen verantwortungsbewusste Funktionäre, die sich auskennen, auch plötzlich herkommen, nachdem jahrelang jede Kleinigkeit von oben herab diktiert wurde - und immer noch wird - kein Wunder, dass sich da niemand findet. Welcher Trottel würde sich in der Situation freiwillig haftbar machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2006 damit hast wohl nicht ganz unrechtzeigt halt das die roten die rapid zugetan sind auch handeln und die roten die ihr herz an die austria verloren haben, nur reden... 1350132[/snapback] Kannst ruhig "die roten" durch "die Personen" ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Ritzing ist leicht zu erklären: der dortige Präsident ist Geschäftspartner von Frank Stronach. 1350127[/snapback] aha und deswegen baut man ein stadion in ritzing für einen noch drittligisten und keines für die austria.interressante logik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2006 dann erklär doch mit gegenargumenten warum damals in graz ein stadion gebaut wurde oder vor einem jahr in ritzing. 1350124[/snapback] Du stellst eine lächerliche, vollkommen unbewiesene Hypothese auf, die ich dann mit Argumenten entkräften soll? Du machst es dir da ein bisserl einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Und wo sollen verantwortungsbewusste Funktionäre, die sich auskennen, auch plötzlich herkommen, nachdem jahrelang jede Kleinigkeit von oben herab diktiert wurde - und immer noch wird - kein Wunder, dass sich da niemand findet. 1350135[/snapback] Wie lange ist Stronach bei der Austria? 5 Jahre? Kannst mir nicht erklären, daß es keinen Funktionär gibt, der schon länger als 5 Jahre beim Verein ist. Welcher Trottel würde sich in der Situation freiwillig haftbar machen? Leute, denen der Verein wirklich am Herzen liegt? Schau dir mal andere Vereine an, wieviel mehr an Energie und persönlichem Vermögen dort Präsidenten und Funktionäre reinstecken? An der "ich moch ma net die Finger schmutzig" Mentalität wird die Austria zugrunde gehen. EDIT: aha und deswegen baut man ein stadion in ritzing für einen noch drittligisten und keines für die austria.interressante logik. Wenn Stronach in Wien gekonnt hätte, wie er gewollt hätte, wär das Stadion schon längst da. In der burgenländischen Pampas (sorry) ist sowas mit wesentlich weniger Schwierigkeiten verbunden. bearbeitet 15. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 die Austria zugrunde gehen. 1350145[/snapback] hoffentlich bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Du stellst eine lächerliche, vollkommen unbewiesene Hypothese auf, die ich dann mit Argumenten entkräften soll? Du machst es dir da ein bisserl einfach. 1350140[/snapback] ist das so schwer zum verstehn.ich will nur von dir wissen warum soviele stadien in österreich gebaut werden und für uns nicht. und komm mir nicht mit der em weil graz wurde lange bevor der entschluss festatand gebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2006 ist das so schwer zum verstehn.ich will nur von dir wissen warum soviele stadien in österreich gebaut werden und für uns nicht. 1350153[/snapback] Die Situation der Sportstätten in Wien ist generell trist. Braucht man sich ja nur die Eishockey WM in Erinnerung rufen, bitteschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 hoffentlich bald 1350151[/snapback] Was tust du dann den ganzen Tag? Du verbringst ja eh mehr Zeit im Austria als im Rapid Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 Was tust du dann den ganzen Tag? Du verbringst ja eh mehr Zeit im Austria als im Rapid Channel. 1350159[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Was tust du dann den ganzen Tag? Du verbringst ja eh mehr Zeit im Austria als im Rapid Channel. 1350159[/snapback] wann ein anderer rapidler im austria channel provoziert spielt er immer den moralapostel und weist den zurecht,aber selber ist er um nichts besser. aber ich kann ihm verstehen jahrzentelang wurde sein provinzverein von uns gedemütigt,jetzt hofft er halt auf eine trendwende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2006 was mich ja viel mehr beschäftigt: warum baut Espanyol ein stadion? schöne trotteln, haben eine wunderbare schüssel für 55 tsd. und einen zuschauerschnitt, der nur die hälfte ausmacht blöde spanier, Wien zeigt vor, wies gemacht wird! ein Stadion wollen wir nicht, nein ein stadion wollen wir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich bin auch der Meinung, dass Häupl bei der Austria mehr Schaden anrichtet als Gutes tut. Erinnert man sich zum Beispiel an die Aktion mit dem berüchtigten Herrn Denk. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass dieser tatsächlich mit leeren Händen dastand. Warum sollte er bluffen? Er würde so nur seine eigene Reputation als erfolgreicher Unternehmer auf's Spiel setzen. Damals hatten Häupl und seine Genossen Angst, dass ihnen das Ruder bei der Austria aus der Hand gerissen würde. Meiner Einschätzung nach hatte man daher vor, Denks Plan von Anfang an boykottiert und mit Absicht früh auffliegen lassen, um ihm seine Ambitionen zu zerstören (-> Sponsoren springen ab). Was hat Häupl tatsächlich in den letzten Jahren für uns geleistet außer alle paar Wochen zu verkünden, dass das Stadion knapp vorm Baubeginn stünde und dass der Rathausplatz bereits für die nächste Meisterparty für uns Austriafans reserviert ist? TATEN STATT WORTE - wir wollen endlich sehen wie ernst es die Leute mit unserer Austria meinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) TATEN STATT WORTE - wir wollen endlich sehen wie ernst es die Leute mit unserer Austria meinen! 1350241[/snapback] Unabhängig von der Denk-Geschichte (ob das jetzt stimmt oder nicht mit den "Drohungen" bei der GV) ist das ja genau der springende Punkt, den ich meine. Häupl redet die ganze Zeit nur, wie sehr er nicht Austrianer ist, in Wirklichkeit ist er aber BM und will sich einfach nicht verfeinden mit den "Austria-Gegnern" (überspitzt ausgedrückt). Er hat jahrelang vom Stadion gesprochen und Stronach andauernd hingehalten, und da kann ich Stronach sogar sehr verstehen, dass er jetzt ein Ultimatum stellt. Wenn mir jemand 4-5 Jahre lang etwas verspricht und dann komm ich drauf, dass ich andauernd nur hingehalten und verarscht worden bin, dann reicht's mir auch mal endgültig. Die Austria ist halt der Leidtragende, aber Häupl ist mindestens genauso schuld an unserem jetzigen Dilemma wie ein Stronach, Denk, oder Teile von west.at mit ihren jahrelangen Anfeindungen und Hasstiraden. bearbeitet 15. Dezember 2006 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Es sind doch alle....nur Idioten! In unserer Führungsetage gibt es keinen Einzigen der sich für unsere Austria opfern bzw. die Finger schmutzig machen würde. Alle RAUS! bearbeitet 15. Dezember 2006 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts