ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2006 tja, der red zac slogan is doch passend für nächstes jahr: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Dezember 2006 Generalversammlung wird auf Jänner verschoben(14.12.2006 15:12) Die für Dienstag, 19. Dezember, anberaumte Generalversammlung muss verschoben werden. Grund dafür ist der Rücktritt von Klubpräsident Dr. Peter Langer (Bild). Für den 60jährigen lassen sich seine beruflichen Pflichten mit jenem des FAK-Präsidenten vor allem zeitlich nicht mehr vereinen. Damit wird auch die für Dienstag, 19. Dezember, anberaumte Generalversammlung nicht stattfinden. Manager Markus Kraetschmer: "Durch den Rücktritt von Dr. Langer sind wir statutarisch verpflichtet, unverzüglich eine Generalversammlung zur Neuwahl des Präsidenten einzuberufen. Durch diese neue Situation ist die für Dienstag angesetzte Generalversammlung nicht zielführend, weshalb man sich entschlossen hat, alles auf den 23. Jänner zu verschieben. In dieser Generalversammlung kann dann allenfalls ein neuer Präsident gewählt werden." Der neue Termin für die Generalversammlung, die wieder im Wiener Rathauskeller stattfinden wird, ist also der 23. Jänner 2007, um 19 Uhr. Auch die Kuratoriumssitzung wurde in Abstimmung mit dem Vorsitzenden Bürgermeister Dr. Michael Häupl auf den 23. Jänner (17 Uhr) verschoben. Die Ordentlichen Mitglieder werden selbstverständlich noch schriftlich verständigt. Zur Info: Dr. Peter Langer wurde am 21. Februar 2002 zum Präsidenten der Austria bestellt, im Dezember 2004 wurde er für weitere vier Jahre gewählt. kann das jemand übersetzen? ich sehe mich nicht im stande, das zu durchschauen was soll insbesondere dieser absatz bedeuten: Grund dafür ist der Rücktritt von Klubpräsident Dr. Peter Langer (Bild). Für den 60jährigen lassen sich seine beruflichen Pflichten mit jenem des FAK-Präsidenten vor allem zeitlich nicht mehr vereinen. soll das ein witz sein, oder soll man das schon als explizite verarsche verstehen? wer denkt sich so eine begründung aus und wagt es, sie öffentlich zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich komme mir als Fan ziemlich verarscht vor !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da steht eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigtse GV in der History dieses Klubs an, und was passiert ?? Sie wird verschoben Gerade jetzt, wo es wichtig ist, über die nächsten Schritte nachzudenken, wird sie verschoben. Das ist die größte Verarschung seit es die Austria gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Dezember 2006 was soll insbesondere dieser absatz bedeuten:Grund dafür ist der Rücktritt von Klubpräsident Dr. Peter Langer (Bild). Für den 60jährigen lassen sich seine beruflichen Pflichten mit jenem des FAK-Präsidenten vor allem zeitlich nicht mehr vereinen. soll das ein witz sein, oder soll man das schon als explizite verarsche verstehen? wer denkt sich so eine begründung aus und wagt es, sie öffentlich zu machen? 1349066[/snapback] ja...ich muß sagen....das nach über 4 jahren tätigkeit als präsident....5 tage vor der offenbar extrem wichtigen GV....das hat schon was spektakulär bizarres an sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 Zu den neuesten Entwicklungen: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Auch wenn der Rücktritt mit Sicherheit eine abgekartete Sache war (wie JohnDoe ja schon vermutet hat), das Freundlichste, was mir zu diesem Langer und seinen Komplizen noch einfällt ist die Methode mit den nassen Fetzen. Nur beeilen sollte man sich damit, sonst verziehen sich diese Hyänen, bevor man sie erwischen kann. Auffällig, wie durch den immer offensichtlicher werdenden, drohenden Totaleinsturz des Kartenhauses namens Austria Wien die Fluchttendenzen bei den 'Verantwortlichen' immer offenkundiger werden. Miese Arschlöcher!!! quo vadis geliebte austria? Mein Avatar könnte ein Antwort auf deine Frage enthalten (im günstigen Fall) ... Ohne Verstärkungen wird es kaum gehen, und durch den neuen Termin dürfte feststehen, daß es heuer keine Neuverpflichtungen mehr geben wird. Man muß nun wohl leider endgültig davon ausgehen, daß die Austria den Klassenerhalt nicht mehr schaffen wird. Es deutet mittlerweile eigentlich alles darauf hin, daß es die Austria als Spitzenklub nach dieser Saison nicht mehr geben wird. Ich hoffe, daß die dafür Verantwortlichen die ihnen gebührende Rechnung erhalten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 soll das ein witz sein, oder soll man das schon als explizite verarsche verstehen? wer denkt sich so eine begründung aus und wagt es, sie öffentlich zu machen? 1349066[/snapback] offensichtlicher geht es ja nicht dass hier auf zeit gespielt wird, die frage ist nur wozu? ist es theoretisch doch möglich dass sich eine zweite möglichkeit neben frank s. auftut und langer der "opposition" mehr zeit verschafft? oder ist langer wirklich so ein sautrottel dass er uns vollgas in die zweite liga schickt? so oder so siehts aber sportlich alles andere als rosig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Dezember 2006 Weiß irgendwer wieviel das Red Zac Abo kosten wird ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 korrekt!erst in der GV werden sachen abgeklärt, die die transferpolitik betreffen. ich schätze, neue spieler werden eher nicht kommen, wahrscheinlich werden jetzt einige amas fix in die kampfmansnchfat eingebunden. 1349049[/snapback] Was aber dafür schon ziemlich fix beschlossen sein dürfte, ist der Abgang einiger Spieler im Winter (wurde auch rund ums Espanyolspiel angekündigt). Allen voran wohl Mila, angesichts der immer dramatischer werdenden Situation fürchte ich aber auch, daß Tokic und Radomski endgültig den Hut draufhauen werden. Lediglich bei Vachousek könnte es aufgrund seiner Verletzung tatsächlich noch bis zum Sommer dauern. Dafür bin ich mir sicher, daß folgende Spieler bleiben werden: Wallner, Aigner, Wimmer, Dos Santos, Schragner, Hill. Und vielleicht kriegen wir sogar noch den Landerl als 'Verstärkung'. Aber für die ROL sind sie diese Spieler ohnehin genau die richtigen, mit dieser Besetzung halte ich einen knappen Klassenerhalt in der Reginallige nämlich für durchaus möglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Dezember 2006 was da wirklich im busch ist, wird die zukunft weisen jedenfalls eine sensationelle meldung von der HP was mich ja mehr als alles andere interessieren würde: wer gegen wen? wo spielt jetzt der Kraetschmer mit, der muss doch zwischen den stühlen sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Dezember 2006 Wo unserer Manager sitzt, ist mir egal, solange es eine gute Lösung dieses Problems gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Dezember 2006 ist es theoretisch doch möglich dass sich eine zweite möglichkeit neben frank s. auftut und langer der "opposition" mehr zeit verschafft? War Langer nicht immer eine Stronach-Marionette? Zumindest mir hat sich dieser Eindruck vor allem durch seine vollkommene Abwesenheit aus der Öffentlichkeit, was für den Präsidenten eines Bundesliga-Vereins schon merkwürdig ist, aufgedrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 ist es theoretisch doch möglich dass sich eine zweite möglichkeit neben frank s. auftut und langer der "opposition" mehr zeit verschafft? oder ist langer wirklich so ein sautrottel dass er uns vollgas in die zweite liga schickt? also an ersteres glaube ich einmal überhaupt nicht, warum sollte er das tun, es fällt mir kein wirklich überzeugender grund ein. und selbst wenn es so wäre, wäre eine harakiri-aktion dieser art schlicht wahnsinn. zweiteres scheint mir schon sehr viel wahrscheinlicher. eigentlich unglaublich, daß es einen zweiten mann bei der austria gibt, der aufgrund seiner befindlichkeiten der austria problemlos mit so einer aktion den todesstoß versetzen kann. wie man´s auch dreht und wendet, eine dermaßen egoistisch-fahrlässige aktion wie die vom langer ist unentschuldbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 hm... da überschlagen sich ja die ereignisse... sollte aber, wovon man schön langsam ausgehen kann, keiner neuer im winter kommen dafür aber nochmal spieler abgegeben werden (nein, nicht der hill) dürfte es wohl endgültig vorbei sein mit der liga 1? wir liegen ja nicht umsonst am letzten tabellenplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Dezember 2006 na das sind ja neuigkeiten... das muss irgendwelche andere hintergruende haben, SO einen schwachsinn aus der huefte geschossen, trau ich nicht mal dem langer zu. langsam bin ich versucht in barcelona zu bleiben, ist ja alles nur noch unwuerdig was da mit "meinem" verein passiert! gruss aus barcelona! fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 na das sind ja neuigkeiten...das muss irgendwelche andere hintergruende haben, SO einen schwachsinn aus der huefte geschossen, trau ich nicht mal dem langer zu. langsam bin ich versucht in barcelona zu bleiben, ist ja alles nur noch unwuerdig was da mit "meinem" verein passiert! gruss aus barcelona! fermin 1349115[/snapback] ob du es dir bis 23.01 leisten kannst ist halt die frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts