Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. April 2007 werd ihn mir wahrscheinlich heute geben, bin echt schon gespannt drauf an einem CL Spieltag geht man nicht ins kino Werd ihn mir vermutlich, wenn ich nicht im Empire bin, am Donnerstag anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 an einem CL Spieltag geht man nicht ins kino Werd ihn mir vermutlich, wenn ich nicht im Empire bin, am Donnerstag anschaun. der orf zeigt eh nur zwei der unsympathischsten Vereine der Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. April 2007 an einem CL Spieltag geht man nicht ins kino Werd ihn mir vermutlich, wenn ich nicht im Empire bin, am Donnerstag anschaun. geh auf keinen fall weg vom fußball, geh ihn nicht ins kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. April 2007 der orf zeigt eh nur zwei der unsympathischsten Vereine der Welt... Forza Premiere Sportsbars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2007 kommt in ganz sbg nicht in der OV. Scheiß Provinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 Ich hoffe, dass er in Graz im Royal in OV zu sehen ist. spielts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2007 kommt in ganz sbg nicht in der OV. Scheiß Provinz. Aber in Graz wird's natürlich gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 graz 250.000, salzburg 150.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2007 graz 250.000, salzburg 150.000 Salzburg: Platz 1 Graz: Pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2007 Hab ihn mir gestern endlich angesehen und war nicht zu 100% begeistert. Dem Film fehlt einfach irgendwie der Charme... Zwar ist die Optik wirklich lässig und die Kampfszenen eindrucksvoll, aber abwechslungsreich ist anders. Empfehlen kann man ihn auf alle Fälle den Miller-Fans, ich hab ihn mir ja auch vor allem deswegen angesehen, weil ich von SinCity hellauf begeistert war. Und noch eine kleine Kritik am Ranke: Trash Metal-Klänge zu historischen Kampfszenen geht einfach gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2007 Hab ihn gestern auch digital gesehen, für meinen Geschmack hätt ein kleinwenig mehr Handlung nicht gestört. Die Kampfszenen waren große Klasse, vor allem der Team-Fight des Feldherrn-Sohns und einem zweiten Spartiaten Fand die Metal-Klänge schon recht passend Aber muss Tom zustimmen, wüsst zwar ned was genau gefehlt hat, aber um meine Erwartungen zu 100% zu erfüllen hat irgend a Kleinigkeit gefehlt, Charme triffts wohl ganz gut. Hab auch ziemlichen Bammel vor der dt. Fassung gehabt, Leonidas kommt aber auch sync. mMn nicht schlecht rüber und hat immer wieder einen lässigen Spruch auf Lager. Unbedingt im Kino ansehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. April 2007 Also ich hab ma gestern im Gaso auch den Film angschaut und finde ihn gut aber wie schon Jorly und Tom geschrieben haben fehlt den Film das gewisse etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Salzburg: Platz 1 Graz: Pleite salzburg: franchise graz: echte vereine übrigens: film war sehr nett. hätte aber auch als propagandafilm im dritten reich sehr getaugt. bearbeitet 7. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. April 2007 Trash Metal-Klänge Thrash Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2007 Nana... Trash passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts