300


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

300_l200605121512.jpg

hab bisher noch keinen thread zu dem film gefunden also mach ich einen auf.

300 ist die nächste verfilmung eines miller-comics (sin city).

neben einem äußerst geilen hd-"trailer" (http://www.apple.com/trailers/wb/300/) gibt es jetzt einen neuen, der ein paar szenen mehr zeigt: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...qtw=480&qth=300

imho besonders hervorzuheben ist die musikalische untermalung: nine inch nails - just like you imagined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Schaut nach "style over substance" in bester Sky Captain-Tradition aus. Und die grindigen Viecher brauch i a net.

1344525[/snapback]

naja. historischer hintergrund, etwas verzerrt durch die visionen eines begnadeten zeichners.

ich freu mich... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Bist deppat!

Geniiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaal!

Den schau ich ma FIX an!

Obwohl ich garkein Kinogänger bin aber der FILM ist ja genial! :hammer::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja ich freu mich auch. - bei uns ist glaub ich in der ersten april-woche kinostart.

hab die comics nicht gelesen, das ende ist aber klar (ausn geschichtsunterricht).

alle sterben. und das, so wies aussieht, so heldenhaft wie nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Vorverkauf im Cineplexx hat bereits begonnen, werd mir heut mit einigen Kollegen wohl gleich Karten für die Premiere holen.

Einer von denen hat ihn sich zu Hause schon angesehen, hat gemeint den muss man sich einfach im Kino geben, und der Hauptdarsteller soll ziemlich wüten im Film :D Bin gespannt auf die deutsche Sync. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Iran hat ja gegen den Film protestiert, u.a. wegen der Darstellung der Perser und des Herrschers Xerxes, der ja nicht wirklich ein gepierctes Ungetüm war :D. Wenn man alleine von der Aufmachung ausgeht, genial gemacht, der Trailer hat mich ziemlich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.