300


k3nny

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Style in diesem Film ist einmalig und wird ebenso prägend sein wie Sin City.

Wahnsinn, die erste Kampfszene von Leonides. Der Wechsel zwischen schnellen und langsamen Aufnahmen wird ähnlich einschlagen wie der Bullet-Time-Effekt.

Vom ersten Teil des Abspanns würde ich gerne mal das Setup-File sehen. :love:

Großartig gemacht.

Story? Najo, man wusste ja eh, wie es ausgeht. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich fand ihn so richtig kurzweilig. Sehr feine Choreographien bei den Kämpfen und Schlachten. Irgendwie hatte ich ihn mir auch brutaler vorgestellt. Nichtsdestotrotz, mir hat er gefallen ("du musstest ja umbedigt sagen dass wir halt im Schatten kämpfen" :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
hätte aber auch als propagandafilm im dritten reich sehr getaugt.

selbiges hab ich mir auch gedacht.

der film ist ein wahnsinn - ich bin schon lange nicht mehr so begeistert aus einem kinosaal gegangen. zwar hätte man doch eine spur mehr wert auf handlung bzw. dialog legen können, die kampfszenen und "kulissen" können derartige defizite aber leicht kompensieren. die athmosphäre während des gesamten films war schon so dermaßen kitschig und übertrieben, dass es schon wieder zu gefallen wusste.

aber eines plagt mich jetzt noch: wo zum teufel hatte leonidas mitten auf dem schlachtfeld einen apfel her? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aber eines plagt mich jetzt noch: wo zum teufel hatte leonidas mitten auf dem schlachtfeld einen apfel her? :D

ja, da ging bei uns im kino auch gelächter durch die reihen. das war eine sehr geile szene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bin mit einer ziemlichen Erwartungshaltung ins Kino gegangen und muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht war. Ohne Zweifel Filmtechnisch ein genialer Film und vor allem endlich wieder mal eine gelungene Comicverfilmung (vom technischen her), aber die Handlung war doch eher bescheiden. Soweit ich gehört hab wollte man sich ja soweit es geht ans Comic halten, womit man dem Film imho aber doch starke Grenzen gesetzt hat - da wär von der Handlung her viel mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.