Recommended Posts

Postaholic

Ihr lasst euch von irgendwelchen Namen verrückt machen. Konrad kam lediglich von Dannyo und dass Djokic ein Thema sei, ist mir ohnehin ganz neu.

Djokic ist schon sehr lange ein Thema, zumidest wird schon sehr lange hier über ihn diskutiert!

was Dannyo sagt hat bei mir sehr viel Gewicht, und wenn er unseren Verantwortlichen einen Konrad empfiehlt (wenn auch nur leise), dann bedeutet das mMn das diesen Herren schön langsam die Ideen ausgehen!

ich hoffe ich liege danaben - aber ich will keinen Djokic oder Konrad für Kincl! Wenn solche Typen kommen, dann darf keiner den Verein verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Djokic-Idee kommt bitte NICHT von mir.

Und zu Konrad: Zeigt mir einen besseren, der möglicherweise zu haben wäre. Es gibt leider fast niemand besseren auf dem Markt... Konrad erachte ich als einen von insgesamt ca. 10 Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin schon gespannt wann die namen haas und koejoe das erste mal auftauchen werden...

auf jeden fall hoffe ich, daß man noch einen "anständigen" stürmer in der hinterhand hat - ansonsten wäre ich auch dafür auf die verpflichtung eines weiteren stürmers zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

bin schon gespannt wann die namen haas und koejoe das erste mal auftauchen werden...

Da hast was versäumt, Koejoe wurde schon genannt :D:D:D

@Djokic: Nein, bitte nicht :kotz:

@Konrad: Einen Schläger brauchen wir nicht, den sollns wo anders hin abschieben^^

Wie wärs mit [x]Rushfeldt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und zu Konrad: Zeigt mir einen besseren, der möglicherweise zu haben wäre. Es gibt leider fast niemand besseren auf dem Markt... Konrad erachte ich als einen von insgesamt ca. 10 Kandidaten.

das mit Djokic ist mir schon klar, hast ja öfters betont das du nicht viel von ihm hältst - ich eigentlich auch nicht, obwohl er sehenswerte Tore geschossen hat und sehr schnell ist!!!

Wenn du schon Namen wie Konrad nennst, dann wohl nur weil unsere Verantwortlich nichts besseres haben und am verzweifeln sind - so deute ich das!

Konrad ist ja nicht soooo schlecht, aber da sind unsere besser - leider hat man´s beim Salihi oder Sverkos vergeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit Djokic ist mir schon klar, hast ja öfters betont das du nicht viel von ihm hältst - ich eigentlich auch nicht, obwohl er sehenswerte Tore geschossen hat und sehr schnell ist!!!

Wenn du schon Namen wie Konrad nennst, dann wohl nur weil unsere Verantwortlich nichts besseres haben und am verzweifeln sind - so deute ich das!

Konrad ist ja nicht soooo schlecht, aber da sind unsere besser - leider hat man´s beim Salihi oder Sverkos vergeigt!

Wie oft hast du Salihi spielen sehen?? Immer Bewertungen über Spieler abgeben, die man selber nicht kennt ist auch wöd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

konrad ist für mich von den anlagen her ein wirklicher top stürmer. hat bei uns letzte saison eine sehr starke herbstsaison gespielt, dann die verletzungund jetzt steigert er sicher wieder kontinuirlich.

seine leistungen schwanken noch ziemlich, aber wie schon gesagt, von den veranlagungen her, ein absoluter top stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja und wo soll dann bitte eine qualitätssteigerung da sein, wenn man den holt? oder holen wir einfach einen, der den stempel stürmer am hirn hat, nur um einen zu verpflichten? da kann ich mich auch empfehlen - ich würd auch keinen der unseren verdrängen, hab oftmals stürmer gespielt und wäre ab sofort zu haben und das noch um ein eck billiger als ein konrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dadurch, daß du dich mit dem transfergeschehen/-markt sicher sehr ausführlich befasst, mag an deiner aussage sicher was wahres dran sein.

trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, daß es in ganz europa keine vereine gibt, die spieler abgeben wollen welche sportlich und finanziell zu in das anforderungsprofil von rapid passen würden bzw. daß keine interessanten spieler zu finden sind, deren vertrag im sommer 2007 ausläuft und deswegen um eine verhältnismäßig geringe ablösesumme zu bekommen wären, usw.

es ist ja durchaus nachvollziehbar, daß man keine spieler aus verträgen die bis 2009 laufen, herauskaufen will (vgl. sharbini, dzeko) - allerdings klingt die phrase "alle für uns interessanten spieler haben leider verträge und deswegen wollen wir uns das nicht leisten" schon mehr als abgedroschen - zumal ja selbst bei vertragslosen spielern eine "ablöse" in form eines handgelds zu entrichten ist.

entweder ist also alles taktik (worauf ich hoffe und woran ich eigentlich noch immer glaube) oder man ist in hütteldorf momentan komplett "planlos", nachdem die austria bei sverkos schneller war.

aber sollte wirklich das zweite szenario der fall sein, hoffe ich inständig daß man sich zu keinem "schnellschuß" hinreißen lässt nur um den fans den "versprochenen stürmer" servieren zu können.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja und wo soll dann bitte eine qualitätssteigerung da sein, wenn man den holt? oder holen wir einfach einen, der den stempel stürmer am hirn hat, nur um einen zu verpflichten? da kann ich mich auch empfehlen - ich würd auch keinen der unseren verdrängen, hab oftmals stürmer gespielt und wäre ab sofort zu haben und das noch um ein eck billiger als ein konrad

Richtig! Es sind abgesehen von Bilic, der ja ganz passabel ist, alle unsere Stürmer selbst für österreichische Verhältnisse, höchstens als "Alternativen" zu bezeichnen.

Ob ein Kincl, Konrad oder Hoffer (bei ihm gilt natürlich derzeit) fünf Saisontore macht ist völlig egal. Wir brauchen jemanden, bei dem man zumindest das Gefühl hat, dass er mehr als 15 Tore machen kann.

Bei den aktuellen Angreifern kann man sonst höchstens auf Wunder hoffen, z.B. auf einen Bazina in Form oder einen Kincl, dass er ähnlich wie in den Vorsaisonen sechs, sieben Spiele hat in denen er plötzlich alles trifft...

Ich weiß auch nicht wirklich worauf wir warten. Spätestens im Sommer muss sowieso ein guter Stürmer her, sofern man nicht auf die wahnsinnige Idee kommt und Kincl erneut verlängert. Warum nicht also jetzt etwas investieren und noch einen internationalen Startplatz anpeilen - ohne Verstärkung wird das sonst ein Ding der Unmöglichkeit...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Warum nicht also jetzt etwas investieren und noch einen internationalen Startplatz anpeilen - ohne Verstärkung wird das sonst ein Ding der Unmöglichkeit...

Seh ich auch so. Noch ein Jahr, ohne international zu spielen, würde sich nicht gerade rosig auf unsere ohnehin erbärmlich schwache finanzielle Situation auswirken. Aber Alibikäufe ala Konrad oder Djokic ( und was sonst noch spekuliert wird) reissen uns nicht raus, sind nur Geldverschwendung.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ruhig ist es auch um Piotr Wlodarczyk geworden....

Wäre mMn ein Mann, der uns helfen könnte, zudem er ja Probleme mit seinem aktuellen Verein hat, und somit für uns vermutlich günstig zu haben wäre.

Es wäre halt wichtig, einen wirklich gestandenen, international erfahrenen Stürmer zu holen, da gibt es nicht viele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mario Konrad? was wollts ihr denn mit dem? und wenn jetzt schon so einer als top-stürmer oder top-talent in diesem land gilt hört sich auch so manches auf.

warum ihr euch so auf einen stürmer versteifts weiß ich nicht, bilic ist ein guter spieler, kincl erfahren, hoffer ist schnell und hat potential (schnelligkeit ist einfach viel wert) und bazina würd ich auch noch lange nicht abschreiben, der braucht halt einfach nur vertrauen und ihm muss einmal was gelingen. ausserdem war er im herbst lange zeit verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum nicht also jetzt etwas investieren und noch einen internationalen Startplatz anpeilen - ohne Verstärkung wird das sonst ein Ding der Unmöglichkeit...

Manche Leute sollten sich von diesem Traum schön langsam verabschieden. Acht Punkte sind nicht wenig zum Aufholen. Sollte uns der Ausgang des Cupbewerbes nicht helfen sehe ich uns nächstes Jahr höchstens im UI-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten