Recommended Posts

Supersoldat.

Janko ist Rapid-Fan :clap: Er hat einem Freund von mir (Rapid-Anhänger) immer Karten besorgt wenn Rapid in der Südstadt gespielt hat.

naja ob er noch wirklich rapid fan ist...ich bezweifle dass mal stark....außerdem besorgt er einem freund von mir auch karten wenn vtk-rbs spielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

janko wäre extrem sensationell - man könnte vielleicht ein leihangebot ähnlich wie beim ivanschitz verhandeln. ich glaube aber nicht dass salzburg rapid stärken möchte.

Das kann Redbull diese Saison ja herzlich egal sein. Meister sind sie schon und eine starke Rapid kann Redbull nur recht sein, damit sie in der Meisterschaft auch einen Gegner haben und nicht von 100 auf 10 zurückfallen nach einem Europacupspiel. Redbull wird zwei bis drei stärkere Gegner in Österreich brauchen. Außerdem könnten sie ihn bei einer Leihvariante ja wieder zurück haben, wenn Rapid nächste Saison zur Winterpause ganz oben steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

weiss ned, obs hier schon steht, aber lauth hat gestern beim testspiel gegen die VAE eine halbzeit fürn hsv gekickt. kA was das genau zu bedeuten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn wir schon beim Träumen sind (Janko), dann muss ich auch Knavs nennen - er wird bei Sport1 noch immer unter der Rubrik "mögliche Abgänge" genannt. Mich stimmt die Tatsache optimistisch, dass sich Hörtnagl und Knavs seit den gemeinsamen, erfolgreichen Zeiten beim FC Tirol gut kennen und vielleicht auch einen guten, persönlichen Draht zueinander haben.

Übrigens: 2000/2001 war lt. Kurier Hörtnagl der beste DM der Saison, Knavs der beste Manndecker - eine Gemeinsamkeit, die man vielleicht auf einer anderen Basis fortsetzen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiss ned, obs hier schon steht, aber lauth hat gestern beim testspiel gegen die VAE eine halbzeit fürn hsv gekickt. kA was das genau zu bedeuten hat

das bedeutet, dass er auf trainingslager mit ist und genauso wie alle anderen auch spielzeit bekommt dort, sonst könnten sie ihn ja gleich daheim lassen

die wollen ihn ja auch nicht um jeden preis los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

also wenn wir janko fix bekommen könnten, würde ich nicht nein sagen, aber dieser fall ist ungefähr so unrealistisch wie, wenn ich von einer 200 kilo schweren tomate erschlagen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also wenn wir janko fix bekommen könnten, würde ich nicht nein sagen, aber dieser fall ist ungefähr so unrealistisch wie, wenn ich von einer 200 kilo schweren tomate erschlagen werden würde.

hehe kann wer so ne tomate züchten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn wir schon beim Träumen sind (Janko), dann muss ich auch Knavs nennen - er wird bei Sport1 noch immer unter der Rubrik "mögliche Abgänge" genannt. Mich stimmt die Tatsache optimistisch, dass sich Hörtnagl und Knavs seit den gemeinsamen, erfolgreichen Zeiten beim FC Tirol gut kennen und vielleicht auch einen guten, persönlichen Draht zueinander haben.

Knavs wurde zuletzt gegen Ende des Herbstdurchgangs, meiner Erinnerung nach, recht heftig von Matthäus öffentlich kritisiert, der ungefähr meinte, dass Knavs "gar kein Interesse mehr daran hätte Fußball zu spielen und zur Not auch seinen Vertrag aussitzen würde". Wenn das so sein sollte, wohl keine echte Verstärkung, ansonsten natürlich für unsere (Liga-) Verhältnisse durchaus ausreichend und rein sportlich wohl eine Verstärkung. Mit 31 ist er auch durchaus noch in einem brauchbaren Alter, dass wir Ihm allerdings nicht mal annähernd soviel wie die Siezenheimer- Gelddruckfabrik zahlen könnten, ist dennoch diskussionslos.

Stan a.k.a. So kanns gehen

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gehört vielleicht nicht unbedingt in den Thread, betrifft aber die Mannschaft:

"Der rechtmäßige Austritt Gernot Plassneggers wurde vom Arbeitsgericht Graz bestätigt."

Quelle: Kleine Zeitung

Somit hat diese Causa ein für Rapid befriedigendes Ende gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Der rechtmäßige Austritt Gernot Plassneggers wurde vom Arbeitsgericht Graz bestätigt."

stimmt - ist mal ne gute nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hauptsache, wir konnten Ihn ein Monat lang nicht einsetzen, weils der GAK - wie jetzt rauskommt - fälschlicherweise verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hauptsache, wir konnten Ihn ein Monat lang nicht einsetzen, weils der GAK - wie jetzt rauskommt - fälschlicherweise verhindert hat...

was solls .... Garics war doch eh ein Top RV oder ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol kann ich auch :clever:

Super, ich melde mich wenn wenn die Admira wieder Aufsteigt :clap: ,

oder wenn Rapid..... :x

Aufpassen! Sie kommen!!!! :D

AngriffderKillertomaten_cover.jpg

AngriffderKillertomaten_pic20.jpg

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ach schade, wieso musstet ihr gleich auflösen, dass das mit bubalo ein fake von doena war. sportnet war sicher gerade dabei dass auf ihre homepage zu bringen :laugh:

"Rapid zündet die Transferbombe - Bubalo kommt!"

...wie sportnet erfuhr.....

aber nein, ihr müsst ihnen wieder die topstory versaun!^^ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, kommen da noch 1-2 spieler?

ich glaube die austria hat es erkannt, rapid nicht.

& darüberhinaus verstehe ich unsere vorbereitungspolitik nicht. eine woche trainigslager ist in österreich schon ein risiko. das wetter muß ja nicht so bleiben. andere vereine sind viel länger auf trainingslager im süden!

bin besorgt, oder gibt es gründe dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten