mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2006 Jetzt wirds ERNST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 Laut Transfermarkt ist auch Petr Vorisek angeblich schon weg zu Sparta Prag.Kann ich mir nicht vorstellen. :hää?deppat?: 1345568[/snapback] dort steht nur, dass im sommer der leihvertrag endet und er wieder sparta-spieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Laut Transfermarkt ist auch Petr Vorisek angeblich schon weg zu Sparta Prag.Kann ich mir nicht vorstellen. :hää?deppat?: 1345568[/snapback] aha und wo steht das? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/160...etr/profil.html da war wer schneller, aber ist klarerweise so wie donkndetphone schrieb, also wozu die aufregung? bearbeitet 12. Dezember 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 also gegn den hannes eder hätt ich nix, ein ziemlich junger, mit 25 jahren, und österreicher auch noch, blöd is halt nur gerade seine verletzung...... und auf einen ledwon kann i verzichten der kommt dann eh nur auf 5 frühjahrspartien, weil er in rest gesperrt is :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) und auf einen ledwon kann i verzichten der kommt dann eh nur auf 5 frühjahrspartien, weil er in rest gesperrt is :aaarrrggghhh: 1345599[/snapback] nach 5 gelben karten ist man aber nur für ein spiel und nicht für den rest der saison gesperrt! ausserdem hat ledwon im herbst 18 spiele bestritten und dabei 8 gelbe karten bekommen, damit liegt er in der rangliste der bösen buben gerade mal auf platz 10 (siehe sport1.at). vor ihm liegen spieler wie feldhofer, kühbauer, rabihou, baur, mörz, naumoski bzw sariyar. bei keinen dieser spieler, die teilweise immer wieder von den fans gefordert werden (mörz, sariyar, usw) wurde jemals das argument gebracht, dass die zuviele gelbe/rote karten bekommen. das heißt aber nicht dass ich ledwon unbedingt will, sondern damit will ich nur ausdrücken, dass auch ein ledwon es sich verdient hat, fair behandelt und nicht durch falschinformationen oder polemiken in ein falsches licht gerückt zu werden. bearbeitet 12. Dezember 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2006 Übrigens steht bei transfermakt.de schon bubalo im Kader für die saison 06/07 1345531[/snapback] hmmm na vielleicht wirds ja doch was aus der Traube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 hmmm na vielleicht wirds ja doch was aus der Traube 1345607[/snapback] super. wir saufen schon viel, aber was müssen die rauchen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 nach 5 gelben karten ist man aber nur für ein spiel und nicht für den rest der saison gesperrt! ausserdem hat ledwon im herbst 18 spiele bestritten und dabei 8 gelbe karten bekommen, damit liegt er in der rangliste der bösen buben gerade mal auf platz 10 (siehe sport1.at). vor ihm liegen spieler wie feldhofer, kühbauer, rabihou, baur, mörz, naumoski bzw sariyar. bei keinen dieser spieler, die teilweise immer wieder von den fans gefordert werden (mörz, sariyar, usw) wurde jemals das argument gebracht, dass die zuviele gelbe/rote karten bekommen. das heißt aber nicht dass ich ledwon unbedingt will, sondern damit will ich nur ausdrücken, dass auch ein ledwon es sich verdient hat, fair behandelt und nicht durch falschinformationen oder polemiken in ein falsches licht gerückt zu werden. 1345604[/snapback] da gebe ich dir recht - obwohl ich etwas schokiert bin das er nur 10. ist! Ledwon ist bei Sturm einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Spieler - dennoch wären mir alle oben genannten Spieler wesentlich lieben als Ledwon! Ledwon ist viel zu alt, wenn er 25 wäre, würde ich sofort für eine Verpflichtung sein! was er vor dem Polen-Spiel aufgeführt hat ist unverzeilich als Patriot - mehr brauche ich gar nicht zu wissen, um ihn klar abzulehnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 da gebe ich dir recht - obwohl ich etwas schokiert bin das er nur 10. ist!Ledwon ist bei Sturm einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Spieler - dennoch wären mir alle oben genannten Spieler wesentlich lieben als Ledwon! Ledwon ist viel zu alt, wenn er 25 wäre, würde ich sofort für eine Verpflichtung sein! was er vor dem Polen-Spiel aufgeführt hat ist unverzeilich als Patriot - mehr brauche ich gar nicht zu wissen, um ihn klar abzulehnen!! 1345636[/snapback] bin völlig deiner meinung, wobei ich die vorfälle vor dem ländermatch gegen polen nicht überbewerten würde. ich glaube dass da in erster linie die polnischen medien die hauptrolle gespielt haben - ledwon hat ja damals eine stellungnahme abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 bin völlig deiner meinung, wobei ich die vorfälle vor dem ländermatch gegen polen nicht überbewerten würde. ich glaube dass da in erster linie die polnischen medien die hauptrolle gespielt haben - ledwon hat ja damals eine stellungnahme abgegeben. 1345687[/snapback] was war? hab irgendwas im hintergedanken, bin mir aba ned sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 was war? hab irgendwas im hintergedanken, bin mir aba ned sicher 1345693[/snapback] die geschichte zwischen kühbauer und ledwon. ledwon hat angeblich behauptet dass der kühbauer ihn nach einem zweikampf gesagt hätte, alle polen stinken oder so. danach kamen die polnischen medien mit polemischen bildern und schlagzeilen daher. meines wissens hat aber ledwon das dementiert und gemeint, dass kühbauer das nie gesagt hätte und die medien das hochspielen. der verlierer war sicher kühbauer, denn ihm íst der ganze hass des stadions entgegengeprallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 mag schon sein das er sich in dieser saison mit den gelben karten zusammenreißt, brauch ihm trotzdem nicht in einer rapid-mannschaft!! mag schon sein das er ein guter fußballer is, aber auf der position haben wir auch genug leute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Dezember 2006 MMn brauchen wir nur Ersatz für Kulo, den wir nach der Genesung von Plasse in Form eines Voriseks eh wieder haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Dezember 2006 MMn brauchen wir nur Ersatz für Kulo, den wir nach der Genesung von Plasse in Form eines Voriseks eh wieder haben .... 1345737[/snapback] und gottseidank hast du im verein nichts zu sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie ich provokante Posts ohne Aussagekraft, vollendet mit einem lächerlichen Smiley, liebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts