Recommended Posts

best dm

Transfermarkt.de meldet Boskovic ebenfalls seit heute fix, mit einem Marktwert von 1,5 mio. :alien:

Laut transfermarkt.de war auch schon Bubalo zwischenzeitlich bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hoffe, dollinger wird noch im winter abgegeben, so schlecht wird der sicher nicht verdienen. habs zwar schon mal geschrieben, aber aufgrund der situation, dass boskovic fix zu sein scheint und pacult unbedingt noch einen stürmer will - wird sich wohl in der abwehr nix tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hast du die links nicht ausprobiert?

dann hätte ich sie wohl nicht gepostet icon_rolleyes.gif

(abgesehen davon hab ich hier auch keinen realplayer zur verfügung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

brr. real media :feier:

trotzdem danke..

scheint lt. dannyos spielerinfo ein interessanter mann zu sein. entweder geht er mit pauken oder trompeten auch in wien unter, oder er wird der neue superstar.

..irgendwas dazwischen kann ich mir kaum vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jop, das offensive 3er mittelfeld mit hofmann - martinez - ivanschitz gabs nur in der frühjahrssaison und auch da nicht in jedem spiel!

im herbst war aber hlinka-korsos das dm-tandem - nur hat halt korsos des öfteren wo anders aushelfen müssen und da ist kulo zu seinen einsätzen gekommen - als dm war er aber auch im herbst nur nr. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so eine aufstellung wirds ned spielen, soviel solltest du eigentlich mittlerweile wissen. pacult wird sicher nicht in dieser situation auf einen DM umstellen. dieses system hat rapid genau ein halbes jahr undzwar im frühjahr der meistersaison gespielt als alle spieler in hochform agierten. wenn dies nicht der fall ist, bekommen wir in jedem spiel die hucke voll! wir sind im tabellenkeller, daher ist eine sichere defensive gefragt. unsere verteidigung ist schlecht, daher ist es die pflicht des trainers zwei DMs aufzustellen. einer davon wird mit recht der kulovits sein, der sich noch bei jedem trainer durchgesetzt hat - aber die trainer sind/waren ja alle blind.

laut Zeitungen und Internet hat sich Pacult sehr für Boskovic ins Zeug gelegt, und ich denke auch das er bestimmt an Kavlak und Hofmann festhält, er muss eben eine Lösung finden!

Klar sind wir hinter schwach, gerade deshalb sollten wir auf Angriff spielen, gewinnen wir eben 4:3 und nicht 3:0!

du hast Recht, Antikicker Kulovits wird aus einem mir sehr unverständlichen Grund wieder mit von der Partie sein! Irgendwie ist es schwer dagegen zu argumentieren, weil er unter jedem Trainer spielte! ich versuchs trotzdem, Zellhofer und Pacult sind unzurechnungfähig - unter Zellhofer spielten sogar Dollinger, Garics & Co im Mittelfeld, Unter Pacult war die Mannschaft so im Arsch das Kulovits dank seiner kampfkraft ran durfte, spätestens seit mit Hofmann sowas wie Fußball praktiziert wurde, störte Kulovits wieder!

Wie Batigol schrieb war er bei Hicke nur zweite Wahl - der Mann hat eben Ahnung!

Ich betone nochmal das ich gegen den Menschen Kulovits absolut nichts habe, leider kann er nicht stoppen, passen, schießen, usw - sondern nur kämpfen! Wenn er jedes Spiel 80% gewonnener Zweikämpfe hat, dann verstehe ich es, leider hat er nur jedes 3. Spiel über 50% - das ist mMn zu wenig!

Wir haben mit Hlinka, Vorisek und Bejbl 3 klar bessere DM!

Wenn du auf solche Fußballer stehst, dann bist du in der höchsten Spielklasse falsch - würdest du in der Regionalliga wesentlich glücklicher sein - kleiner tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

kurze frage an dannyo :

wie schauts eigentlich mit diesem christopher frank aus, ist der jetzt fix bei den amateuren oder hat sich der transfer zerschlagen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kurze frage an dannyo :

wie schauts eigentlich mit diesem christopher frank aus, ist der jetzt fix bei den amateuren oder hat sich der transfer zerschlagen ???

warum stellst die kurze frage nicht per pm oder im amateure-thread? vielleicht kann dir wer von den spezialisten (schladi) dort helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im herbst war aber hlinka-korsos das dm-tandem - nur hat halt korsos des öfteren wo anders aushelfen müssen und da ist kulo zu seinen einsätzen gekommen - als dm war er aber auch im herbst nur nr. 3

schon wieder dieser korsos, das hatten wir doch schon mal oder :D - naja tatsache ist das kulo zu seinen einsätzen kam, da korsos ja rechts hinten aushelfen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ad Sosin: Er war keiner von Hörtnagls Tipps, war bereits vor Hörtnagl ein Thema.

ad Ngwenya: Er wird in erster Linie deshalb nicht zu uns wechseln, weil er erst im Sommer frei wäre. Spätestens dann könnte er wieder zum Thema werden, je nachdem, was wir im Winter noch finden werden...

ad Frank: Er hat einen Vorvertrag bei Rapid, kommt nach der Matura zu uns. Im Frühjahr spielt er noch in Stadlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

warum stellst die kurze frage nicht per pm oder im amateure-thread? vielleicht kann dir wer von den spezialisten (schladi) dort helfen

ich dachte, da im mannschafts thread 2006/07 über ihn diskutiert wurde und dieser mit diesem zusammengelegt wurde, dass man hier auch drüber reden könnte. danke für den hinweis.

edit: danke für die info

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut morgigen kurier soll Benny Lauth tatsächlich der wunschstürmer von pp sein!

und steht auch wieder drin wann boskovic unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

laut morgigen kurier soll Benny Lauth tatsächlich der wunschstürmer von pp sein!

Hm weiß nicht recht was ich davon halten soll, ich hätte bei Lauth ein gutes Gefühl. Doch glaube nicht das er tatsächlich kommt. Wenn Pacult es betont klingt das nach einem Ablenkungsmanöver. :clever:

Ich lass mich jedoch gern überraschen, was ich nicht möchte ist ein leihvertrag entweder wieder können den Jungen stemmen oder wir lassen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten